|
|
D-Kadett`84
Mitglied
 

| Zuletzt online: 03.01.2018 |
Level: 30 
Erfahrungspunkte: 270.379
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
| Passt Ascona Hinterachse auf Kadett D? |
 |
Hi.
Habe mehrmals im Netz gelesen, dass Ascona Fahrer eine Hinterachse vom Kadett E 16V verbaut hatten. Ich weiss, dass die 16V Hinterachse auch auf den Kadett D passt.
Theoretisch müsste doch dann die Ascona Hinterachse auch auf den Kadett D passen, oder?
MfG
D-Kadett`84
__________________ Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
|
|
0
15.06.2003 18:37 |
|
|
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.750.575
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Hallo!
Soweit ich weiß, paßt nur die Vectrahinterachse ohne Probleme unter den Ascona.
Mich würde ja interessieren, was Du genau mit dem Umbau bezwecken willst?
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
1
15.06.2003 20:27 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.737.040
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
jo, denke auch das die passen sollte, nur warum willste das machen ??
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
2
15.06.2003 20:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
D-Kadett`84
Mitglied
 

| Zuletzt online: 03.01.2018 |
Level: 30 
Erfahrungspunkte: 270.379
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
Hi.
Tja, ich möchte diesen Umbau durchführen, da meine momentan angebauten Trommelbremsen ziemliche Zicken machen, ausserdem ist der linke Bremszylinder hinten defekt. Habe aber noch eine Ascona Hinterachse vom 1.6SR rumliegen. Wenn ich die verbaue, habe ich hinten größere Bremsen und einen Stabi. Habe schon probiert, die Bremsen an die Kadett Hinterachse zu packen, jedoch passt das nicht. Zum Abschluss des ganzen baue ich dann auch noch vorne die Bremsen um, sowie den Hauptbremszylinder.
Vorausgesetzt, das passt auch alles!!!
MfG
D-Kadett`84
__________________ Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
|
|
3
16.06.2003 13:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
D-Kadett`84
Mitglied
 

| Zuletzt online: 03.01.2018 |
Level: 30 
Erfahrungspunkte: 270.379
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
Habs jetzt umgebaut.
Die Achse passte wie angegossen! Keinerlei Änderung notwendig. Und mit dem Stabi macht die Kiste erst richtig Spass. Kurvenverhalten hat sich merklich verbessert.
MfG
D-Kadett`84
__________________ Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
|
|
4
01.07.2003 14:53 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.987.129 | Besucher heute: 483 | Besucher gestern: 7.635 |
|
|
|