|
Charlie unregistriert
 |
|
Meine Seite geht wieder... |
 |
...nach langer Zeit laufen die cgi´s auf meiner Seite wieder. Sie steht jetzt wieder in vollem Umfang zur Verfügung....wenn das hier überhaupt jemand interessiert...
www.OpelClassics.de
vielleicht gehört ja dann auch bald der Ascona C dazu.
|
|
0
12.04.2003 18:46 |
|
|
Neckcrusher unregistriert
 |
|
Hallo Charlie
Deine Seite gefällt mir. Habe sie auch schon gebookmarkt. Werde mich da in nächster Zeit mal ein wenig umsehen.
Frank
|
|
1
19.05.2003 00:58 |
|
|
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von Neckcrusher
Hallo Charlie
Deine Seite gefällt mir. Habe sie auch schon gebookmarkt. Werde mich da in nächster Zeit mal ein wenig umsehen.
Frank
|
...danke für Dein Lob, das tut gut und motiviert zum Weitermachen.
Leider bekomme ich sehr wenig Feedback, weder im Gästebuch oder im Forum, obwohl doch täglich laut Statistik einige Besucher auf den Seiten waren.
|
|
2
20.05.2003 21:18 |
|
|
Neckcrusher unregistriert
 |
|
Gern geschehen.
Ja so ist das meistens. Die Leute suchen sich ein paar Tips aus der Seite und weg sind sie wieder. Zum schreiben eines kurzen Beitrags oder eines Lob´s ham die keine Zeit. Schade eigentlich, denn Seiten leben nunmal von Beiträgen.
Frank
|
|
3
21.05.2003 14:35 |
|
|
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 01.07.2019 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.157.567
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Hab alles erledigt:
Seite angeschaut, Newsletter bestellt, Eintrag ins Gästebuch....
Aber im Grunde stimme ich voll zu: Lob kann man nie genug bekommen...und für die Seite haste ja auch welches verdient!
__________________ ... das Cabrio ....
Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
|
|
4
21.05.2003 17:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von evil-man
Hab alles erledigt:
Seite angeschaut, Newsletter bestellt, Eintrag ins Gästebuch....
Aber im Grunde stimme ich voll zu: Lob kann man nie genug bekommen...und für die Seite haste ja auch welches verdient!
|
Boah, jetzt gehts mir aber gut.
Aber es muß ja auch nicht immer Lob sein. Auch Kritik ist immer willkommen, aber ich glaube, das geht jedem so, der ne Website hat.
Übrigens, an den Werbungen verdiene ich nichts, die sind als Gag eingebaut (immer aus jener Zeit, aus der auch die betreffenden Autos stammen).
|
|
5
21.05.2003 21:04 |
|
|
DonTani
Doppel-As

Zuletzt online: 27.12.2008 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.100.529
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Hi,
war eben auch mal auf deiner HP. Is dir ja richtig gut gelungen.
(hab mich auch brav ins GB eingetragen) :tipp:
mfg
Don
__________________ Gruß Don
|
|
6
21.05.2003 21:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.694.799 | Besucher heute: 5199 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|