Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » "tuning"-sendung auf pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen "tuning"-sendung auf pro7  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.908.674
Nächster Level: 22.308.442

399.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wieso jetzt schon aufgeben Robert? Diskutieren ist erlaubt, aber du hast Recht Prösterchen und beim nächsten Treffen machen wir beide hier weiter und Prösterchen dabei noch einen. Ich nehme Bier und für dich gibt es Cola großes Grinsen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

20 18.12.2005 13:23 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Naj,auf Treffen werde ich ja zum Säufer. Hat man ja gesehen. großes Grinsen
Wir machen dann an genau dieser Stelle weiter. Versprochen.

P.S. Ich gebe niemals auf. großes Grinsen
21 18.12.2005 13:26

Mario
unregistriert

Abenteuer Auto auf Kabel 1 ist echt kult und ich finde es ist einer der Sendungen die man sehen sollte.
Wäre mal nicht schlecht wenn die nen Monza, Admiral etc aufbauen würden das sind alte Autos die sowas brauchen und nicht ein Golf II oder Jetta etc...

Pimp my Wife ???? kann sich da der Mann alles ausuchen was geändert gehört oder sagen die gleich: sorry deine alte war so "rostig" wir haben ne neue für Dich besorgt und gepimpt ^^

Gruss Mario Tippsel
22 18.12.2005 13:37

HAWK[eye] HAWK[eye] ist männlich
Kadett-o-loge

images/avatars/avatar-426.jpg

Memmingen -[Deutschland]-MMMemmingen -[Deutschland]-R723

Zuletzt online: 18.01.2008

Tankinhalt: 770 Liter

Herkunft: Memmingen

Deutschland

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 270.827
Nächster Level: 300.073

29.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von HAWK[eye]

Original von ASCI_POUL
@All: Vielleicht sollten wir alle unsere Köpfe zusammenstecken und einen Asci aufbauen. Alles auf Video dokumentieren und dann damit zu TV gehen und sagen "Hier Jungs, hier habt ihr mal ein Video von ein vernünftiges Auto"

Die Idee ist zwar gut, aber die vom TV würden nur müde lächeln und es nicht senden, es sei denn, sie finden was im Video was euch als leicht schwachsinnig oder dämlich darstellt. Denn erst dann machts Quote, was die Leute sehn wolln ist das was das Klischee aussagt. Und das Klischee in den Köpfen der Leute is nun ma der stammelde, "sich einen pellende" Bierabhängige der an Autos rumschraubt und es als "Frauersatz" behandelt. Darum wirste auch nich sehen, es sei denn in "wirklichen" Männermagazinen, das ein Fahrzeug dezent wiederaufgebaut und/oder getunt wird. Statt dessen wird Übertreibung und Superlative gezeigt. So ist das leider.

Angesehen hab ich mir den Schund auch... und mir war lange nicht mehr soooooooo langweilig...

23 19.12.2005 09:40 HAWK[eye] ist offline Homepage von HAWK[eye]

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.908.674
Nächster Level: 22.308.442

399.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Deppen gibt es genug. Suchen wir halt einen Deppen, der als "BOSS" fungieren soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen War auch mehr als Scherz gedacht, weil wer von uns würde es machen? KEINER

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

24 19.12.2005 12:09 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.425.821
Nächster Level: 8.476.240

1.050.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

ich würd zwar mit euch nen karren bauen aber ich würds nich an pro sieben verkaufen..
25 19.12.2005 12:24 DasTimo ist offline

Celly Celly ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-460.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-HEIDithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-ML****

Zuletzt online: 23.09.2012

Tankinhalt: 4.680 Liter

Herkunft: Heide/Dithmarschen

555.555 Besucher des Forums (21.07.2007)

Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.454.585
Nächster Level: 1.460.206

5.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Celly KFZ-Spezialprofil von Celly ansehen

Hallo

Pimp My Ride ist echt nicht Schlecht, und manche ideen von denen sind echt Geil.
Aber mich Würde interessieren was aus den Gemachten Autos geworden ist, Gruebel den so wie manche der Auto vor der Show aussahen werden sie jetzt bestimmt wieder ausehen.Zugemüllt und Verbeult.

Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)

Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
26 19.12.2005 17:40 Celly ist offline Ebay-Übersicht von Celly ansehen

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Zuletzt online: 13.01.2020

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.185.184
Nächster Level: 7.172.237

987.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen

Die Karren sind allesamt übel...schonmal bemerkt,dass die nicht einmal die Motorhaube aufmachen oder sich den Bremsen auch nur Ansatzweise widmen?
Oder Löcher im Dach dichtspachteln? oder oder oder...die Ideen sind teilweise gut,passen aber meistens nicht zum Auto...Ein DVD-Player und moderne Chromfelgen passen nunmal nicht an einen Chevy BelAir....nur ein Beispiel

78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
27 19.12.2005 21:33 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

HAWK[eye] HAWK[eye] ist männlich
Kadett-o-loge

images/avatars/avatar-426.jpg

Memmingen -[Deutschland]-MMMemmingen -[Deutschland]-R723

Zuletzt online: 18.01.2008

Tankinhalt: 770 Liter

Herkunft: Memmingen

Deutschland

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 270.827
Nächster Level: 300.073

29.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von HAWK[eye]

Klar, WCC hat tolle ideen, aber ma ehrlich für Lau viel Geld in ein Auto stecken, wär ja unsinn, da tuts das auch die schnelle schleifen und lacken auch. Die Wagen von denen die für MTV hergestellt werden sind mehr Shine als Show. Wenn ich an den Gelben Pickup z.b. denke der für ne Yoga-Studentin zum Offroader mit Chromfelgen umgerüstet wurde, welcher einen Rüssel bekam zum "Durchs Wasser fahren" (hallo... teure felgen? Durch wasser fahren? HÄH?). Dieser Rüssel braucht natürlich einen Weg unter die Haube, da haben die kurzerhand einen Kreis in den Kotflügel gesägt/-fräst/-wasauchimmer und nix dazu getan das das blanke Metall das dadurch entstand, wohl gemerkt nach dem Lacken, irgendwie behandelt und vor Korrosion geschützt wird... das is denen egal.

Die meisten der schnell durchgezogenen Exponate finden sich dann schnell unter ebay.com ein. Klar, ich mein, was für Wagen bauen die da um? Fahrzeuge von Leuten die grad ma aus der Pubertät kommen, keine Kohle haben um sich was gescheites zu Leisten das halbwegs nach Auto aussieht und nur auf ne Schnelle "Mark" aus sind. Das is doch dann gefundenes Fressen, wenn allein die Technik die an E-Schnickschnack eingebaut wurde schon 10.000 Bucks wert ist. Also rein in Ebay, Kohle kassieren und zack is man schön flüssig.

28 20.12.2005 00:32 HAWK[eye] ist offline Homepage von HAWK[eye]

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: