|
Mario unregistriert
 |
|
|
0
14.12.2005 08:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
HAWK[eye]
Kadett-o-loge

![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MM | ![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | R | 7 | 2 | 3 |
Zuletzt online: 18.01.2008 |

Level: 30 
Erfahrungspunkte: 270.808
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
Also ich glaube ich spreche da jetz mit den Worten von Günni.
Einfach so wieder rein, wird wohl nix. Denn gelöscht heisst: Datensatz in der Datenbank ADE.
Er wird sich eben neu registrieren müssen, die Beitragsverknüpfungen usw sind dann eben flöten. So is das nun mal leider. DAs einzige was helfen könnte wäre ein Backup wiederherstellen in dem Markus noch als User vorhanden is, und da der Günni ja derzeit nicht in der Lage gewesen sein wird ein Backup täglich zu saugen wird das wohl auch wegfallen, weil dann die Beiträge vom letzten Backup bist jetzt weg wären.
Bleibt also leider nur die einzige Wahl der Neuregistrierung, und JA, lasst Gras über die Sache wachsen und vertragt euch
__________________ Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
|
|
1
14.12.2005 10:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Platingold
Mr. Platingold

Zuletzt online: 03.08.2019 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.840.106
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Wie jetzt? ich laub es hackt hier!
So ist das auch keine Lösung!Zumindest jedoch als User muß Markus wieder her! Das ist meine Meinung, den er hat vielen, nicht nur mir denke ich mit seinen Teilen sehr geholfen; sondern steht einem immer mit Rat&Tat zur Seite!
__________________ Willen zum Grillen
|
|
3
14.12.2005 11:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Serena unregistriert
 |
|
Der soll mal nachdenken was er gemacht hat |
 |
Ich bin die Freundin vom Mario und verstehe echt nicht warum er Markus noch helfen will nachdem was der ihm geschrieben hat ><
Wenn jemand das lesen würde der würde sagen was ist das für ein Mensch !!
Ich bin ja neu hier aber verfolge das die letzten Tage und ich habe auch alles gelesen was er Mario per ICQ and Kopf geworfen hat.
Man wünscht NIEMANDEN den Tod oder solche Sachen, und Mantagott wenn Du das liest nein ich brauche keinen Kinderwagen ich bin anscheinend im Geiste älter als Du !
Mario nimms es nicht übel lass den Typen reden, und manche hier wissen was er für ein Typ ist.
Zum Glück hast Du ja alles auf schwarz und weiss so kann Dich keiner mehr als Lügner hinstellen.
Wir sehen uns daheim
Kuss Serena
PS: Euer Forum ist echt Klasse !!!! Weiter machen
|
|
4
14.12.2005 11:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.186.052
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
RE: Der soll mal nachdenken was er gemacht hat |
 |
 Original von Serena
Ich bin die Freundin vom Mario und verstehe echt nicht warum er Markus noch helfen will nachdem was der ihm geschrieben hat ><
Wenn jemand das lesen würde der würde sagen was ist das für ein Mensch !!
Ich bin ja neu hier aber verfolge das die letzten Tage und ich habe auch alles gelesen was er Mario per ICQ and Kopf geworfen hat.
Man wünscht NIEMANDEN den Tod oder solche Sachen, und Mantagott wenn Du das liest nein ich brauche keinen Kinderwagen ich bin anscheinend im Geiste älter als Du !
Mario nimms es nicht übel lass den Typen reden, und manche hier wissen was er für ein Typ ist.
Zum Glück hast Du ja alles auf schwarz und weiss so kann Dich keiner mehr als Lügner hinstellen.
Wir sehen uns daheim
Kuss Serena
PS: Euer Forum ist echt Klasse !!!! Weiter machen
|
ich will deinen Mario nicht angreifen, aber sicher hat auch er sachen geschrieben wo wir uns fragen würden was er für einer ist.
Also: Lass die Sache ruhen und vor allem lass Markus in Ruhe!
Markus hat versucht jedem zu helfen und hat auch jedem Teile gegeben die er brauchte!
Und stand jeden mit Rat und Tat bei seite!
Mir reichts langsam echt hier!
Entweder es normalisiert sich oder ich geh auch...
So ein kindergarten hier...
|
5
14.12.2005 12:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
stg_joachim unregistriert
 |
|
Meine Fresse!! |
 |
Hab mich bisher ja echt aus dem ganzen Thema rausgehalten, aber so langsam nervt's!!!
Ich denk die beiden können das selber klären und haben es wohl auch getan. Also hört bitte
endlich auf mit diesem Gerede auf. Inhaltlich is doch alles gesagt. Die Jeweiligen können das unter sich klären und brauchen imho dabei nich das Forum zum Händchenhalten.
Markus war mir gegenüber IMMER korrekt und hilfsbereit deswegen würde ich es sehr begrüsen ihn wider mit an Bord zu sehen!
So und jetzt dürft ihr über mich herfallen
Greetz Joa
|
|
6
14.12.2005 12:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
HAWK[eye]
Kadett-o-loge

![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MM | ![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | R | 7 | 2 | 3 |
Zuletzt online: 18.01.2008 |

Level: 30 
Erfahrungspunkte: 270.808
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
So, man sieht ja wo es hinführt, Markus soll, wenn er möchte, sich einfach neu registrieren und gut is.
Aussenstehende sollten sich raushalten und die ihre Süppchen zu ende kochen lassen damit wieder Ruhe einkehrt.
Und darum is der Thread hier zu.
__________________ Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
|
|
7
14.12.2005 12:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.907.134
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
Dann melde ich mich mal zur Wort.
Ich habe vor etwas über 1 Jahr Teile bei ebay ersteigert. Der Verkäufer war Markus. Ich habe dann einen Termin mit Markus abgemacht und bin dann zu ihm
Kurz vorher hat jemand nach Chromleisten gefragt und als ich bei Markus war, hab ich doch tatsächlich einen Stufenheck mit Chromleisten gesehen. Ich fand Markus gleich auf Anhieb sympatisch und hab ihn auf dieses Board aufmerksam gemacht. Ich wollte sogar eine von seinen Welpen haben, aber damit war er nicht einverstanden
Gitti würde sagen "Zum Glück auch", weil sie möchte keinen Hund haben
Dann hat Markus sich endlich eingeloggt und ich glaube, dass fast jeder Teile von Markus gekauft hat.
Ihr werdet mir alle Recht geben, wenn ich sage, dass man bei Markus keinen Schrott bekommt. Wenn die Teile Schrottreif sind, dann verkauft er sie nicht. Schrott bekommt man auf dem Schrottplatz.
Auf dem Treffen haben sich alle amüsiert. Es wurde gelacht, Witze erzählt usw. Jeder konnte seine Meinung sagen, ohne dass der andere sauer, böse oder beleidigt wurde. Es wurde ausgegeben und eingesteckt. Sogar in den anschließenden Thread über das Boardtreffen wurde dieser Ton beibehalten, auch ohne dass jemand böse wurde.
Dann kam unser Mario dazu und was dann passierte, wissen wir alle. Mario, ist jetzt keine Kritik an dich, denn du hast es ja eingesehen. Außerdem hast du ja auch mehrmals gesagt, dass du hier weg willst. Also brauchen wir da nicht weiter herumstochern. Finde ich.
Auch ich hatte mich mal mit den Gedanken auseinander gesetzt, mein Account löschen zu lassen. Hat mit diesem Vorfall überhaupt nix zu tun. Wer Anfang des Jahres hier war, weiß worum es damals ging. Das Thema ist für mich gegessen. Ich bin froh darüber, dass ich mein Acoount nicht habe löschen lassen, denn durch dieses Board bin ich doch erst auf die Idee gekommen mein Asci so aufzubauen wie er später aussehen wird. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen noch einen 2. Asci zu holen, wenn ich dieses Board nicht kennen würde. So geht es auch anderen.
Ich bin der Meinung, dass Markus zu uns gehört. Schwamm drüber was passiert ist und gut ist. Wir machen alle Fehler. Wir reagieren an machen Tagen empfindlicher als normal.
|
|
8
14.12.2005 12:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.859.892
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Hier noch mein Statement dazu:
Stimme HAWK[eye] 100% zu.
Markus kann sich gerne wieder hier registrieren, aber seine ganzen Threads und Postings kann (und werde) ich ihm nicht wieder zuordnen.
a) habe ich ihn gestern den ganzen Tag versucht, von der Löschung abzubringen
b) gibt es kein Backup, welches ich deswegen einspielen würde.
Thats it
Greetz
Günni
10
14.12.2005 20:42 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.853.696 | Besucher heute: 5406 | Besucher gestern: 10.047 |
|
|
|