Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Lechz!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Lechz!!!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.721
Nächster Level: 8.476.240

645.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ne.. der sucht nen manta für nen umbau auf gerd optik (aus manta manta)
20 11.12.2005 22:58 DasTimo ist offline

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.283
Nächster Level: 2.530.022

313.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott

Original von DasTimo
ist das ernst gemeint? mein kollege sucht nen manta..


Dabei beliebe ich nicht zu scherzen......aber nicht für´n Acker!

ich WARNE dich,junge,daß gibt ärger
du kannst dann anfangen zu Anbet

__________________
opelfahrer haben immer recht
21 11.12.2005 22:58 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.283
Nächster Level: 2.530.022

313.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von DasTimo
ne.. der sucht nen manta für nen umbau auf gerd optik (aus manta manta)

dafür kannste den blauen eh nicht gebrauchen dafür wär meiner besser geeignet,ne MARKUS

__________________
opelfahrer haben immer recht
22 11.12.2005 23:00 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.721
Nächster Level: 8.476.240

645.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

keine panik..
23 11.12.2005 23:00 DasTimo ist offline

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.721
Nächster Level: 8.476.240

645.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt er sucht ne manta wenn ihr einen verticken wollt dann gebt mir eure nr..
24 11.12.2005 23:02 DasTimo ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.298.576
Nächster Level: 5.107.448

808.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
ich suche keinen Manta  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

werde mal eine PN schicken ..... gibt es ein Startgebot ???

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
25 11.12.2005 23:07 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

mantagott
unregistriert
RE: ich suche keinen Manta  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nach einer echt schlaflosen Nacht hab ich mich entschlossen, Manta und Frau doch zu behalten... Augen rollen

Aber son A Asci schwirrt mit trotzdem noch im Kopp rum.
26 12.12.2005 12:39

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude


images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 31.05.2005
Zuletzt online: 01.04.2010
Beiträge: 1.332 Beiträge von Wikinger suchen

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.249.797
Nächster Level: 11.777.899

1.528.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau will irgendwann mal nen A-Kombi!! Prösterchen

__________________
Zeit zu gehen.......
27 12.12.2005 12:49 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Wikinger
Meine Frau will irgendwann mal nen A-Kombi!! Prösterchen


hast ja gesehen, was ich da verlinkt hab, ne?
28 12.12.2005 12:50

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude


images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 31.05.2005
Zuletzt online: 01.04.2010
Beiträge: 1.332 Beiträge von Wikinger suchen

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.249.797
Nächster Level: 11.777.899

1.528.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
Daumen hoch!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Markus

Jepp!!!
Darf sie nich sehen! Baeh !!!
Frank sein C steht ja auch noch bei mir!!! Gruebel
Kein Platz!! Motz

__________________
Zeit zu gehen.......
29 12.12.2005 12:57 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.260.543
Nächster Level: 8.476.240

1.215.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
RE: ich suche keinen Manta  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott
Nach einer echt schlaflosen Nacht hab ich mich entschlossen, Manta und Frau doch zu behalten... Augen rollen

Aber son A Asci schwirrt mit trotzdem noch im Kopp rum.



Manni oder frau ist hier die frage^^

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
30 12.12.2005 17:50 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: 23.01.2026
Beiträge: 561 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.232 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.265.973
Nächster Level: 4.297.834

31.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Starte doch 'nen Spendenaufruf!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie mir gesagt wurde sind wir hier ja 313 Leute ... wenn dir jeder 'nen Fünfer (Euro) spendet hast du das Geld zusammen ... und sogar noch noch 'ne Tankfüllung extra.

Also wenn alle mitmachen ... Fünf Euro weniger fielen wohl keinem auf, ich würde das machen!

Ist nur leider immer alles so schwer zu organisieren und die Menschen sind meist nicht uneigennützig genug und würden das Gleiche schon einen Tag später womöglich für sich selber einfordern.
Eigentlich schade ... mit fünf Euro jeden Monat könnte man jeden Monat einem User einen Umbautraum (oder wie bei dir 'nen Kauf) ein Stück näher bringen ... vielleicht so per Auslosung und der Gerechtigkeit halber natürlich nur jeder einmal.

Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 12.12.2005 19:17.

31 12.12.2005 19:16 M.u.S.a.Bo ist offline

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.721
Nächster Level: 8.476.240

645.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

interessante idee.. jeder spendet 5 € und ich krieg meinen scorpio großes Grinsen
32 12.12.2005 19:19 DasTimo ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.260.543
Nächster Level: 8.476.240

1.215.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm5€ damit unser name auf ner spendertafel in dem Traumwagen verewigt wird? Wo muß ich hin üpberweisen?

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
33 12.12.2005 19:25 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.721
Nächster Level: 8.476.240

645.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

dann bügel ich aber meinen namen mit schlagzahlen ins blech großes Grinsen
34 12.12.2005 19:30 DasTimo ist offline

mantagott
unregistriert
RE: Starte doch 'nen Spendenaufruf!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von M.u.S.a.Bo
Hallo,
wie mir gesagt wurde sind wir hier ja 313 Leute ... wenn dir jeder 'nen Fünfer (Euro) spendet hast du das Geld zusammen ... und sogar noch noch 'ne Tankfüllung extra.

Also wenn alle mitmachen ... Fünf Euro weniger fielen wohl keinem auf, ich würde das machen!

Ist nur leider immer alles so schwer zu organisieren und die Menschen sind meist nicht uneigennützig genug und würden das Gleiche schon einen Tag später womöglich für sich selber einfordern.
Eigentlich schade ... mit fünf Euro jeden Monat könnte man jeden Monat einem User einen Umbautraum (oder wie bei dir 'nen Kauf) ein Stück näher bringen ... vielleicht so per Auslosung und der Gerechtigkeit halber natürlich nur jeder einmal.

Gruß Stefan


Hi Stefan. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich würd sowas niemals annehmen. Jedoch kenne ich da jemanden aus unserem Forum, der sich so eine Art Spendenaktion mehr als nur verdient hätte.
Der Name wird hier nicht verraten, aber einige hier wissen garantiert, wen ich meine. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Poul und ich hatten diese Idee übrigens auch schon.
35 12.12.2005 20:34

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.283
Nächster Level: 2.530.022

313.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
RE: Starte doch 'nen Spendenaufruf!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott

Original von M.u.S.a.Bo
Hallo,
wie mir gesagt wurde sind wir hier ja 313 Leute ... wenn dir jeder 'nen Fünfer (Euro) spendet hast du das Geld zusammen ... und sogar noch noch 'ne Tankfüllung extra.

Also wenn alle mitmachen ... Fünf Euro weniger fielen wohl keinem auf, ich würde das machen!

Ist nur leider immer alles so schwer zu organisieren und die Menschen sind meist nicht uneigennützig genug und würden das Gleiche schon einen Tag später womöglich für sich selber einfordern.
Eigentlich schade ... mit fünf Euro jeden Monat könnte man jeden Monat einem User einen Umbautraum (oder wie bei dir 'nen Kauf) ein Stück näher bringen ... vielleicht so per Auslosung und der Gerechtigkeit halber natürlich nur jeder einmal.

Gruß Stefan


Hi Stefan. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich würd sowas niemals annehmen. Jedoch kenne ich da jemanden aus unserem Forum, der sich so eine Art Spendenaktion mehr als nur verdient hätte.
Der Name wird hier nicht verraten, aber einige hier wissen garantiert, wen ich meine. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Poul und ich hatten diese Idee übrigens auch schon.


da wär ich sofort bei,wir könnten es ja über Günni seinen paypal konto machen,oder nicht,so hätte jeder die adresse wo es hin muß,und es wär einfach zu organisieren,günni würde dann den rest machen

__________________
opelfahrer haben immer recht
36 12.12.2005 21:05 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.06.2026
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.057.044
Nächster Level: 26.073.450

3.016.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Spendenaufruf
Meine Kaffeekasse ist leer. Über meine Bierkasse wollen wir lieber nicht reden [img]user_bilder/bilder/8812_userid_325.gif[/img] [img]user_bilder/bilder/8812_userid_325.gif[/img] [img]user_bilder/bilder/8812_userid_325.gif[/img] Also, wer zuviel [img]user_bilder/bilder/5040_userid_325.gif[/img] hat, immer her damit [img]user_bilder/bilder/4143_userid_325.gif[/img]

Na ja, das Problem wird wohl eher darin liegen, dass einige nicht gerade viel verdienen. Sei es, weil sie in der Lehre sind oder weil sie Arbeitslos sind.

Wenn so ein Spendenaufruf statt finden soll, dann ohne Zwang. Nicht das jemand nachher denkt, dass wenn er/sie nicht spendet, dann ist er/sie im Board nicht willkommen.

Außerdem sollte auf jeden Fall nicht veröffentlich werden, wer wieviel gespendet hat. Geht ja keinen etwas an

Dann muss noch überlegt werden:
wie und wofür soll das gespendete ausgegeben werden.

Anderes großes Problem: bei über 300 registriete User dauert es über 25 Jahre bevor jeder einmal im Spendentopf gegriffen hat.

Wer von euch ist in 25 Jahren noch in diesem Forum aktiv? Ich persönlich bin dann 63
Gibt es dieses Board noch in 25 Jahren? Das will ich doch hoffen Augenzwinkern

Außerdem, nun stellt euch vor, dass innerhalb kurzer Zeit 10 User abspringen, weil sie schonmal etwas vom Topf bekommen haben und schon sind das 50€ weniger pro Monat. Die, die als erster an der Reihe sind freuen sich und die, die am Ende stehen müssen Angst haben, dass keiner austritt.

So, dann gibt es eine andere Möglichkeit:
Man könnte es mit den aktiven Usern machen, aber auch hier ist die Problematik wie bei den registrierten Usern

Ist also nicht machbar

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

37 12.12.2005 21:37 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.994.261 | Besucher heute: 7615 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.