Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Lechz!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Lechz!!!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mantagott
unregistriert
Lechz!!!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wer gibt mir 1500 für meine Schwiegermutter?:

 Ebay-Link
0 11.12.2005 21:48

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.686
Nächster Level: 8.476.240

645.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

link is schrottig
1 11.12.2005 21:48 DasTimo ist offline

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von DasTimo
link is schrottig


Bei mir geht er... Baeh !!!
2 11.12.2005 21:50

Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Kult Auto auch wenn es nicht sportlich ist Bruuuuummm
3 11.12.2005 21:52

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.273
Nächster Level: 2.530.022

313.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

vergiss es für die alte kriegste nochnichtmal 1500 cent Mauer
versuch zwecklos Baeh !!!

__________________
opelfahrer haben immer recht
4 11.12.2005 21:52 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.686
Nächster Level: 8.476.240

645.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

war da nich mal in der oldtimer markt ne Bericht über nen typ drin der über 60 ascona a in ner halle stehn hatte..?
5 11.12.2005 21:54 DasTimo ist offline

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.273
Nächster Level: 2.530.022

313.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von DasTimo
war da nich mal in der oldtimer markt ne Bericht über nen typ drin der über 60 ascona a in ner halle stehn hatte..?

ja das hatte ich auch gelesen,daß war doch hamma großes Grinsen

__________________
opelfahrer haben immer recht
6 11.12.2005 21:55 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von DasTimo
war da nich mal in der oldtimer markt ne Bericht über nen typ drin der über 60 ascona a in ner halle stehn hatte..?


Ja, stimmt. Ich glaube, ich hab noch nie sooo lange auf dem Klo verbracht. großes Grinsen
7 11.12.2005 21:55

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.686
Nächster Level: 8.476.240

645.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

die karren sind zwar für mich schon wieder zu alt haben aber was.. wobei ich das schon wieder zu krass fand... ich glaube sowas könnte man als automobiler messi bezichnen..
8 11.12.2005 21:58 DasTimo ist offline

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.06.2026
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.056.943
Nächster Level: 26.073.450

3.016.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
RE: Lechz!!!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott
Wer gibt mir 1500 für meine Schwiegermutter?:

 Ebay-Link


1500 was???? Steine???? Schneeflocken???? Oder doch lieber 1500 Brotkrümeln [img]user_bilder/bilder/7450_userid_325.gif[/img]

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

9 11.12.2005 21:58 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

mantagott
unregistriert
RE: Lechz!!!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Poul, für sowas in annehmbarem Zustand würd ich vielleicht sogar meinen Manni opfern... Augen rollen
10 11.12.2005 22:01

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.06.2026
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.056.943
Nächster Level: 26.073.450

3.016.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Welchen denn??? Den Post-Manni

[img]user_bilder/bilder/9375_userid_325.gif[/img]

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

11 11.12.2005 22:10 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ne, den du in meinem Avatar siehst...
12 11.12.2005 22:11

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.06.2026
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.056.943
Nächster Level: 26.073.450

3.016.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

boah, da bekommst du aber mit Kimberley richtig zoff

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

13 11.12.2005 22:14 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.273
Nächster Level: 2.530.022

313.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wenn der das macht,reiche ich die scheidung ein Motz

__________________
opelfahrer haben immer recht
14 11.12.2005 22:19 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.298.556
Nächster Level: 5.107.448

808.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
Versteigerung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also die Schwiergermutter bringt nicht genug ein ...

den Manta darfst du nicht verkaufen ....

was machen wir denn dann ???

Armer Kerl ....

Vielleicht bekommst du für das Alien Gebote .... dann kannst du danach auch den Manta verkaufen .... das müsste reichen ....
ist leider nicht mehr viel Zeit .... ranhalten ....

<----- sich mal schnell in sichere Deckung begibt, bevor das Deckenmonster mich erwischt

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
15 11.12.2005 22:44 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

mantagott
unregistriert
RE: Versteigerung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Angebote bitte per PN...
16 11.12.2005 22:45

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.273
Nächster Level: 2.530.022

313.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
RE: Versteigerung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona-Balu
also die Schwiergermutter bringt nicht genug ein ...

den Manta darfst du nicht verkaufen ....

was machen wir denn dann ???

Armer Kerl ....

Vielleicht bekommst du für das Alien Gebote .... dann kannst du danach auch den Manta verkaufen .... das müsste reichen ....
ist leider nicht mehr viel Zeit .... ranhalten ....

<----- sich mal schnell in sichere Deckung begibt, bevor das Deckenmonster mich erwischt

die manni schlüssel nehme ich ALLE mit Baeh !!!

__________________
opelfahrer haben immer recht
17 11.12.2005 22:48 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.686
Nächster Level: 8.476.240

645.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ist das ernst gemeint? mein kollege sucht nen manta..
18 11.12.2005 22:53 DasTimo ist offline

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von DasTimo
ist das ernst gemeint? mein kollege sucht nen manta..


Dabei beliebe ich nicht zu scherzen......aber nicht für´n Acker!
19 11.12.2005 22:56

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.993.998 | Besucher heute: 7352 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.