|
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.486.556
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Jo, da muss ich bear leider rechtgeben, ich fahre den ascona nicht aus geldmangel (zumindest jetzt nicht mehr ;-) ) aber ewig werde ich den nicht fahren. Der Ascona wird früher oder später das Startkapital für meinen Traum werden, einen Opel GT.
@Batidda
Ich würd nicht mit Gewalt versuchen Traffic zu kriegen, das geht meistens in die Hose. Ein gutes Forum wird bekannt durch fundierte Kenntnisse und kompetente Antworten. Mach dirn Aufkleber fürs Auto, das merkt man beim Traffic, zumindest ich habe es bei mir bemerkt weil seitdem mein Ascona nicht mehr auf der Strasse unterwegs ist, hat auch mein Traffic abgenommen. Gut, mir würde es auch gefallen mehr Besucher zu haben aber es ist halt net. Bin eh am überlegen meine site dicht zu machen.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
20
09.04.2003 11:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asifan unregistriert
 |
|
Muß mich auch der Mehrheit anschließen. Es gibt zu wenig speziefische Ascona Foren. Das laß man so(kannst dir ja noch ne weiter HP aufmachen mit allgemeinem Opel-Forum
) .
ciao Andy
|
|
21
09.04.2003 12:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.844.549
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
das, was baer angesprochen hat, ist genau das, was ich befürchtet hatte. es sind mehr oder weniger alle themen besprochen worden und so langsam schläfts ein....
das forum wird auf alle fälle so lange bestehen, wie ich am leben bin
zumachen werd ich das nicht.
naja, schaun wir mal, was in der nächsten zeit noch passiert...
@lurchi77:
auch wenn du auf nen GT umsteigst, kannst du ja weiterhin hier im forum sein...
das hat mich bei opelnews.de schon immer aufgeregt, dass die leute sich nen anderes fabrikat gekauft haben und dann den großen abschied gemacht haben *koppschüttel*
ich kann mein wissen doch trotzdem weitergeben...
gruß
günni
22
09.04.2003 15:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
KC3
Routinier

![Esslingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ES | ![Esslingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | XO | 8 | 6 |
Zuletzt online: 11.03.2017 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.461.600
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Ich finde das Forum Spitze!
Bin ja ganz neu hier, weil ich erst seit letzter Woche (wieder!) Asci-C fahre. Hatte so hohe Qualität und Niveau der Antworten ehrlich gesagt nicht erwartet
Da zeigt sich halt, dass der Asci-C und seine Fahrer doch was Besonderes sind .... selbst innerhalb der Marke
Ich habe nebenher auch noch ne Modellflug-Seite mit Internet-Shop ( www.epp-fun.de
). Bei mir hat Banner-Werbung in Foren Traffik gebracht und seitdem ich coole Desktops zum runterladen anbiete, ist der Traffik nochmals hochgegangen (ca 150 Besucher pro Tag, ohne Forum).
__________________ 84er 1,6S KC3 Cabrio mit C20NE und F16CR
86er 1,6N 2-Türer mit C20NE, Einzeldrossel, Grp.A, ...
88er 1,6 i 4-Türer mit C20XE und F16/20, Grp. A, ...
alle mit Domstreben, Tieferlegung 40/30mm und Gasdruck-Dämpfern.
|
|
23
12.05.2003 07:36 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.775.738 | Besucher heute: 4767 | Besucher gestern: 15.663 |
|
|
|