Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Ascona C Rally in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ascona C Rally in Österreich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Zuletzt online: 04.06.2023

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl

Österreich

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.635.678
Nächster Level: 10.000.000

1.364.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Du machst folgendes "falsch":

Du läßt dich von einzelnen Stimmen, die nicht gleich begeistert von deinen Ideen sind, entmutigen. Hier im Forum können nicht alle alles gut finden. Wenn du ein Treffen o.ä. organisieren würdest ,wären sicher einige Ascis dabei, aber für diejenigen die im Norden Deutschlands leben ist es einfach zu weit - wir sind am südlichen Ende des deutschsprachigen Raumes. D.h. du kannst nur mit wenigen Fahrzeugen rechnen.

Nochmal: laß dich nicht so schnell entmutigen. Wenn du einen Vorschlag machst, dann beschreibe ihn einfach so gut als möglich - und eines ist auch klar: Deine Kalender Idee ist auf sehr positive Resonanz gestoßen (ich finde die Idee auch gut) - warum verfolgst du die Idee nicht weiter? "Zuviele Köche verderben nur den Brei smile ." Layout solltest du! machen, da es auch deine Idee war. Wenn du über ein Thema abstimmen lassen willst mach das - die Funktion gibt es hier im Forum. Starte einen Thread mit klaren Vorgaben mit möglichen Bildern für den Kalender... Kümmern mußt du dich selbst um deine Projekte - die anderen hier könnten nur mitmachen, der Chef bist du.

Und vor allem: laß uns etwas Zeit, viele hier sind nicht jeden Tag im Forum.

Grüße, Mike
20 20.11.2005 11:39 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mike@

Danke aber ich habe die Idee nicht gehabt sonder der snatch !!!
Und da sich auch niemand mehr darüber Gedanken oder Fragen stellt werde ich mir selbst einen machen wie ich es auch letztes Jahr gemacht habe.
Nicht so prof. wie der Sven es wollte aber auch in Hochglanz und in A4.

Ich weiss ich bin empfindlich in solchen sachen und möchte mich auch Entschuldigen bei deren ich mit meinen Beiträgen auf die Füsse gestiegen bin.

Ich denke ich bin nicht wirklich der richtige der hier im Forum ein Projekt starten sollte da ich bei manchen Antworten schon empfindlich bin.

Wird sicher noch besser mit mir

Gruss Mario
21 20.11.2005 11:50

Mario
unregistriert

Timo@

Ja ist ne Gleichmässigkeits prüfung, man soll in der vorgegebenen Zeit die strecke schaffen darf aber nicht zu schnell oder zu langsam sein da es auch Abzüge der Punkte gibt.
Man kann wenn man will vollgas am Anfang fahren aber dann zum schluss gemütlich über die Linie fahren.
Achja es muss auch ne mindest Geschwindigkeit gefahren werden die nicht unterschritten werden darf, drüber ist alles offen.

Beispiel:
Man kann mit 100 Sachen fahren aber muss die Zeit im Auge behalten, es geht nicht wenn z. Bsp: 50 Kmh nicht unterschritten werder darf als erster 120 fahren aber dan nur mehr 20 oder 30 damit man die Zeit einhält das geht nicht.

Also Planung ist sehr wichtig und ich muss sagen am Anfang hatte ich auch ne menge strafpunkte.

Gruss Mario
22 20.11.2005 11:57

Mario
unregistriert

Wer kommen will ist Herzlich Willkommen und ich freue mich auf ein paar schöne Tage mit euch großes Grinsen

Da eine Rally nicht so euer Geschmack ist wollte ich fragen was ihr so ideen habt was wir machen können !!

Snatch hat ne gute Idee ne Schnitzeljagt mit dem Asci, was sagt ihr dazu ?

Alle Ideen sind hier Willkommen ^^

Gruss Mario Winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 26.11.2005 20:18.

23 26.11.2005 19:37

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.083.517
Nächster Level: 7.172.237

88.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen

Moinsen
Du sag mal du wolltest doch nen treffen machen was eine woche geht oder?
Da könnte man doch eine entertaimet woche machen also den einen tag ne schnitzeljagd den anderen ne ausfahrt und halt jeden tag was anderes!

24 26.11.2005 20:34 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.647.432
Nächster Level: 8.476.240

828.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

ne ganze woche? das wär doch mehr nen urlaub als ne treffen Augenzwinkern
25 26.11.2005 20:37 DasTimo ist offline

Mario
unregistriert

an sowas dachte ich !!! ^^
26 26.11.2005 20:37

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.083.517
Nächster Level: 7.172.237

88.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen

Na ja für 2 tage würde ich auch keine 750km eine strecke fahren..

27 26.11.2005 20:39 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Das is es ja aber ne woche zahlt sich aus !!

Und ein Ascona Urlaub wäre toll ^^ wir könnten ja auch im Sanwerk mit alten schrotthaufen fahren ^^ Bruuuuummm
Das ist kein problem das haben wir schon mal mit nehm golf 2 gemacht bis er sich eingegraben hat ^^
Sags ja VW hat keinen Grip und Grips haha ^^ Glglgl
28 26.11.2005 20:42

Mario
unregistriert

ne gibt es nicht.........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 27.12.2005 21:16.

29 02.12.2005 20:46

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: