|
|
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |
| Zuletzt online: 04.06.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.635.676
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Hallo Mario!
Du machst folgendes "falsch":
Du läßt dich von einzelnen Stimmen, die nicht gleich begeistert von deinen Ideen sind, entmutigen. Hier im Forum können nicht alle alles gut finden. Wenn du ein Treffen o.ä. organisieren würdest ,wären sicher einige Ascis dabei, aber für diejenigen die im Norden Deutschlands leben ist es einfach zu weit - wir sind am südlichen Ende des deutschsprachigen Raumes. D.h. du kannst nur mit wenigen Fahrzeugen rechnen.
Nochmal: laß dich nicht so schnell entmutigen. Wenn du einen Vorschlag machst, dann beschreibe ihn einfach so gut als möglich - und eines ist auch klar: Deine Kalender Idee ist auf sehr positive Resonanz gestoßen (ich finde die Idee auch gut) - warum verfolgst du die Idee nicht weiter? "Zuviele Köche verderben nur den Brei
." Layout solltest du! machen, da es auch deine Idee war. Wenn du über ein Thema abstimmen lassen willst mach das - die Funktion gibt es hier im Forum. Starte einen Thread mit klaren Vorgaben mit möglichen Bildern für den Kalender... Kümmern mußt du dich selbst um deine Projekte - die anderen hier könnten nur mitmachen, der Chef bist du.
Und vor allem: laß uns etwas Zeit, viele hier sind nicht jeden Tag im Forum.
Grüße, Mike
|
|
20
20.11.2005 11:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
Mike@
Danke aber ich habe die Idee nicht gehabt sonder der snatch !!!
Und da sich auch niemand mehr darüber Gedanken oder Fragen stellt werde ich mir selbst einen machen wie ich es auch letztes Jahr gemacht habe.
Nicht so prof. wie der Sven es wollte aber auch in Hochglanz und in A4.
Ich weiss ich bin empfindlich in solchen sachen und möchte mich auch Entschuldigen bei deren ich mit meinen Beiträgen auf die Füsse gestiegen bin.
Ich denke ich bin nicht wirklich der richtige der hier im Forum ein Projekt starten sollte da ich bei manchen Antworten schon empfindlich bin.
Wird sicher noch besser mit mir
Gruss Mario
|
|
21
20.11.2005 11:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
Timo@
Ja ist ne Gleichmässigkeits prüfung, man soll in der vorgegebenen Zeit die strecke schaffen darf aber nicht zu schnell oder zu langsam sein da es auch Abzüge der Punkte gibt.
Man kann wenn man will vollgas am Anfang fahren aber dann zum schluss gemütlich über die Linie fahren.
Achja es muss auch ne mindest Geschwindigkeit gefahren werden die nicht unterschritten werden darf, drüber ist alles offen.
Beispiel:
Man kann mit 100 Sachen fahren aber muss die Zeit im Auge behalten, es geht nicht wenn z. Bsp: 50 Kmh nicht unterschritten werder darf als erster 120 fahren aber dan nur mehr 20 oder 30 damit man die Zeit einhält das geht nicht.
Also Planung ist sehr wichtig und ich muss sagen am Anfang hatte ich auch ne menge strafpunkte.
Gruss Mario
|
|
22
20.11.2005 11:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

| Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 7.083.515
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Moinsen
Du sag mal du wolltest doch nen treffen machen was eine woche geht oder?
Da könnte man doch eine entertaimet woche machen also den einen tag ne schnitzeljagd den anderen ne ausfahrt und halt jeden tag was anderes!
24
26.11.2005 20:34 |
|
|
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
| Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.647.430
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
ne ganze woche? das wär doch mehr nen urlaub als ne treffen
|
|
25
26.11.2005 20:37 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
an sowas dachte ich !!! ^^
|
|
26
26.11.2005 20:37 |
|
|
Snatch
König

| Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 7.083.515
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
|
27
26.11.2005 20:39 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
Das is es ja aber ne woche zahlt sich aus !!
Und ein Ascona Urlaub wäre toll ^^ wir könnten ja auch im Sanwerk mit alten schrotthaufen fahren ^^
Das ist kein problem das haben wir schon mal mit nehm golf 2 gemacht bis er sich eingegraben hat ^^
Sags ja VW hat keinen Grip und Grips haha ^^
|
|
28
26.11.2005 20:42 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
ne gibt es nicht.........
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 27.12.2005 21:16.
|
|
29
02.12.2005 20:46 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.536.799 | Besucher heute: 4983 | Besucher gestern: 7.810 |
|
|
|