Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Bin ich denn so ein A....loch??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Bin ich denn so ein A....loch???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.977.674
Nächster Level: 8.476.240

498.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin ich denn so ein A....loch???  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...oder nur im falschen Forum unterwegs???

Langsam kotzen mich diese Alfa Fahrer aber echt an.

Lest selbst, dann wißt Ihr um was es geht (vor allem weiter hinten, wo ich mich dann melde):

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-1...llverzinkt.html
 http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-1...alfa-156-a.html

Begreifens die nicht oder schreib ich scheiße???

Hatte bisher den Eindruck, dass meine Beiträge was taugen...

Schlimm genug, wenn man an einem 7 Jahre alten Auto heutzutage überhaupt solche Probleme hat!

Bin irgendwie total gekränkt...

Mußte ich jetzt mal los werden.

Adieu
BÄR
0 21.11.2005 22:19 baer ist offline

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nix draus. Immerhin fährst du ja auch noch n vernünftiges Auto. großes Grinsen
Ne,mal ernsthaft. Es scheint so als ob manche Leute alles zu wissen glauben. Die kann man nicht für voll nehmen.
1 21.11.2005 22:31

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa

images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.07.2009

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

Infos zu dieser Anzeige

England

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.262.168
Nächster Level: 6.058.010

795.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Bär,

ich wurde sagen du hast -- wie immer -- super geschrieben. Meine frage ist was sind das für chaoten da im forum?? das ein mod sowas schreibt ist unglaublich. Erinnert mich an ein andere board wo ich verbannt worden bin weil ich ein mod meine meinung per email geschrieben habe.

Bleib uns treu. Hier gibt es so ein ton nicht.

Terry

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!

2 21.11.2005 22:32 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Erfahrungspunkte: 7.649.527

826.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

tröste dich baer.. deine beitrage waren richtig... Augenzwinkern

ausserdem schrieb die autobild schon in einem gebrahctwagen bericht über den 156 das die (wie serh viele italienische autos) gerne rosten..
3 21.11.2005 22:43 DasTimo ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif

Zuletzt online: 17.09.2025

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover

Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.830.254
Nächster Level: 13.849.320

1.019.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen

Moin,

Also ich muss sagen das die se einfach nicht mehr alle beisammen haben. Können einfach nicht die Wahrheit vertragen.

Zum Thema 164er kann ich sagen: mein alter Herr fährt so einen seit 11 oder 12 Jahren und der rostet auch, zwar nicht so schlimm wie unsere Ascis aber halt auch nicht unerheblich.

Ich hatte auch schonmal ne Begegnung mit nem "schlechten" Alfafahrer:

War ich eines Samstags bei dem Autohaus Krüger in Laatzen und schaute mir Autos der Luxusklasse an (Lambo, Maserati, Ferrari, Lotus, usw.) *wollte nur mal wieder träumen*.
Als dann plötzlich ein Alfa Spider (Bj. um die 98[glaub ich]) um die Ecke kam.
Gefahren von einem Schnösel mit Stoffhose, Krawatte usw. (habe nix pers. gegen die Leute die sowas tragen) nur halt gegen ihn. Auf dem Beifahrersitz nen super tolles Mädchen - blond, 90/60/90 und auf jedenfall 25 Jahre jünger als der Kerl.
Nach ca. 10min Rundgang haben wir uns dann an einem Maserati getroffen, ich meinte zu meiner Freundin solch eine Lederaustattung kommt später in mein Asci *und wieder träum*, da meinte der Typ doch tatsächlich ob ich nicht auf Alfa umsteigen möchte - dort kann man sowas auch Serie erhalten. Aber innem richtigen grosskotzigen Ton. Da sagte ich nur: "Bevor ich in einer Sardinenbüchse mit abgesägten A.... sitze fahre ich lieber Ascona, an dem alles selber umgebaut wurde und nicht einfach nur fertig gekauft wurde. Nachdem er mich anschaute wie ein Auto, nur nicht ganz so schnell, offenbarte ich íhm ausserdem noch das mir auch noch ein 164er 3LV6 Q4 mit Vollausstattung zur Verfügung steht, und ich deshalb nicht auf solch einen Spider wie er hat "abgehe". Mein Fazit ihm gegenüber: Mir gefällt das letzte Modell vom Spifder einfach nicht sondern nur das alte.
Damit hab ich ja was gesagt.
Dann kamen nur noch Satzbausteine wie z.B.: ich habe keine Ahnung, ich spinne doch, ich leide an Geschmacksverkrümmung, und ich solle mich nicht wundern wenn ich eines Tages mein Opel nicht finde solle ich nach einenm rötlichen Haufen auf der Strasse ausschau halten.
Dann wurde mir das alles zu bunt, habe meine Freundin geschnappt un bin erstaml mit ihr was essen gefahren.
Fazit: JEDEN MORGEN STEHT EIN (ODER AUCH MEHR) SPI::ER AUF, UND MINDESTENS EINER GERÄT AN MICH!

also Baer ich bin nach dem Erlebnis und nach deinem heutigen Beitrag zu dem Entschluss gekommen das viele von den Alfafreaks (nicht alle!!!) nen extremen Sockenschuss haben und es eh keine andere Meinung gibt .

Die Hauptsache ist: DU bleibst uns mit deinemn sehr hilfreichen und vor allem gut geschriebenen Beiträgen erhalten.

Gruss der Bastler.

PS.: Ich wollte mit diesem Beitrag keinen von euch pers. angreifen, sollte ich dies getan haben entschuldige ich mich schonmal. Galt nur für die jenigen unter den Alfafahrern.

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

4 21.11.2005 23:42 asconabastler3 ist offline

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.629.937
Nächster Level: 10.000.000

370.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

1. DU
hast recht, und
2. Ja, du bist da wohl im Falschen forum! Das Alfa meine ich!
3. kann da nur zustimmen das du wie immer sehr gut geschrieben hast!
4. Gegen geknickt sein hilft ab und zu mal ein Prösterchen
MFG Ötti (Ascona C GT 8V) Winke

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

5 21.11.2005 23:48 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.543.144
Nächster Level: 26.073.450

3.530.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Ich kann meine Vorredner nur recht geben. Wie immer sehr ausführliche Beiträge von dir.

Mein Bruder hatte 1999 einen T-Spark gekauft (neu) und nach 4 Jahren hatte er die gleichen Probleme wie du. Querlenker auf beiden Seiten mussten getauscht werden. Er hatte sich die Teile besorgt, aber bevor sie eingebaut wurden, hat er den Alfa verkauft. Dann ist er wieder Opel umgestiegen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

6 22.11.2005 10:35 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Erfahrungspunkte: 7.977.674

498.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema begonnen von baer

Danke Jungs für den Trost!

Mittlerweile geht's mir wieder besser. Gestern hatte ich so einen Zorn, da hätte ich den Idioten durch's Netz am liebsten die Gurgel rumgedreht.
Egal was man schreibt, es wird negativ oder falsch ausgelegt.
Äußerst man sich kurz, heitß es, man trägt nicht zur Lösung des Problems bei. Stellt man was ausführlich dar und vor allem richtig, wird man gleich als Besserwisser beschimpft.

Warum soll man eigentlich sein sauer erarbeitetes Wissen überhaupt solchen Schwachmaten weitergeben?
War wohl das letzte mal. Auch jetzt schreibe ich zu den Beiträgen einfach nix mehr, auch wenn's mir schwerfällt. Aber der klügere gibt nach und egal was ich jetzt noch zu sagen hätte, es würde mir ja sowieso wieder negativ angekreidet.

Da ich hier aber schon über das Problem mit dem Alfa geschrieben habe, werde ich am Wochenende von dem Elend mal Fotos machen und hier einstellen.
Aber nur im Sitzen anschauen, sonnst fallt Ihr um.

Wisst Ihr, wo der Unterschied zwischen Opel und meinetwegen Ford und Fiatfahrer und den Mercedes-, VW-, Audi-, BMW- und vor allem Alfafahrer liegt?
Nein?
Ganz einfach: Die erstgenannten wissen und können damit umgehen, dass ihre Autos nicht perfekt sind, Fehler haben, kein Ansehen genießen und trotzdem viele Vorteile bieten.
Die anderen wollen einfach nicht wahrhaben, dass auch Ihre Premiumkarren nur Autos und damit "Schrott auf Rädern" sind.

Ciao
BÄR
7 22.11.2005 21:22 baer ist offline

RAMON 23 RAMON 23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-113.jpg

Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-SÖMSömmerda -[Deutschland (Saison)]-N100

Zuletzt online: 16.02.2022

Tankinhalt: 10.212 Liter

Herkunft: Nurzen

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.063.713
Nächster Level: 4.297.834

234.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von RAMON 23

Die anderen wollen einfach nicht wahrhaben, dass auch Ihre Premiumkarren nur Autos und damit "Schrott auf Rädern" sind.
...Genau das war mein Eindruck beim lesen der Beiträge.Iss schon heftig solche Ignoranz....
Nein,Nein mein Alfa rostet nicht, das gibts doch nur bei Opel,das stimmt nicht, das ist alles Käse, ach was du erzählst, du Besserwisser.....
großes Grinsen
Echt, solche Sachen waren hier noch nicht zu lesen und ich hoffe das wird es auch nie!

Schreib deine Beiträge hier und ärger dich nicht mehr!!

Gruss Ramon 23
8 22.11.2005 21:39 RAMON 23 ist offline Ebay-Übersicht von RAMON 23 ansehen

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 25.190.515
Nächster Level: 26.073.450

882.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen

Ich habs mir auch durchgelesen.....hätt mich fast angemeldet und mal gefragt wieviele dieser -mein Alfa rostet nicht sager- maln Schraubenzieher in der Hand hatten UND mit diesem auch UMGEHEN können. Denke keiner von denen hat mal unter seinen Teppich geschaut was da so drunter blüht....wenn ich bedenke wie oft ich schon unter Autos gelegen habe und dachte, oh, kaum rost....jaaaaa, bis ich dann mal gegen den Unterbodenschutz gedrückt habe.....der hat nämlich alles zusammengehalten.....

www.Action-Cam-Verleih.de
9 22.11.2005 22:33 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Blubb128 Blubb128 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-123.jpg

Erding -[Deutschland]-EDErding -[Deutschland]-GS128

Zuletzt online: 24.04.2010

Tankinhalt: 6.762 Liter

Herkunft: Bayern/ Erding

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.584.955
Nächster Level: 3.025.107

440.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Blubb128 Steckbrief von Blubb128 ansehen

Sag den selbergschnitzten Kasperln halt einfach das sie einen an der Waffel haben.......................

Unglaublich, nur kranke

Gruß

ALLES WIRD GUT......................

.........irgendwann............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubb128 am 23.11.2005 00:08.

10 23.11.2005 00:07 Blubb128 ist offline GeileKarre Nickpage von Blubb128 ansehen Fügen Sie Blubb128 in Ihre Kontaktliste ein

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.085.540
Nächster Level: 7.172.237

86.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen

Ja Alfa und so rosten nicht auch die VW`s nicht^^ Deswegen habe ich gestern als wir einen der unfall passats weswegen ich soviel streß hatte wieder fit gemacht haben auch erstmal pgut rost wechgeschliffen damit das dingen noch lange lebt^^ Ne mal im ernst der einzige unterschied ist das WIR wissen was wir an unseren autos haben und auch damit umgehen können das blech nunmal rostet im gegensatz zu den anderen°!

11 23.11.2005 17:46 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-372.jpg

Zuletzt online: 15.04.2016

Tankinhalt: 32.512 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.633.229
Nächster Level: 13.849.320

1.216.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen

....lass dich nicht erschüttern! besonders ENGEL und 33-136 sind ja äusserst kompetent und freundlich.

....irgendwie haben die beiden es genau auf dich abgesehen......ist beim 2. link auffallend!

12 24.11.2005 15:45 Benno ist offline Homepage von Benno

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.629.937
Nächster Level: 10.000.000

370.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Original von baer
Danke Jungs für den Trost!

Mittlerweile geht's mir wieder besser. Gestern hatte ich so einen Zorn, da hätte ich den Idioten durch's Netz am liebsten die Gurgel rumgedreht.
Egal was man schreibt, es wird negativ oder falsch ausgelegt.
Äußerst man sich kurz, heitß es, man trägt nicht zur Lösung des Problems bei. Stellt man was ausführlich dar und vor allem richtig, wird man gleich als Besserwisser beschimpft.

Warum soll man eigentlich sein sauer erarbeitetes Wissen überhaupt solchen Schwachmaten weitergeben?
War wohl das letzte mal. Auch jetzt schreibe ich zu den Beiträgen einfach nix mehr, auch wenn's mir schwerfällt. Aber der klügere gibt nach und egal was ich jetzt noch zu sagen hätte, es würde mir ja sowieso wieder negativ angekreidet.

Da ich hier aber schon über das Problem mit dem Alfa geschrieben habe, werde ich am Wochenende von dem Elend mal Fotos machen und hier einstellen.
Aber nur im Sitzen anschauen, sonnst fallt Ihr um.

Wisst Ihr, wo der Unterschied zwischen Opel und meinetwegen Ford und Fiatfahrer und den Mercedes-, VW-, Audi-, BMW- und vor allem Alfafahrer liegt?
Nein?
Ganz einfach: Die erstgenannten wissen und können damit umgehen, dass ihre Autos nicht perfekt sind, Fehler haben, kein Ansehen genießen und trotzdem viele Vorteile bieten.

Ciao
BÄR

Recht hast du! Man muss es aber auch so sehen.: Egal welchen Hersteller man fährt: Jedes Fahrzeug hat seine Schwachstellen! Ford elektonik, VW Diesel Beispielsweise Luftmassenmesser, Opel ist jawohl bekannt der Rost, ansonsten Steuerkette beim 1.0 12V oder auch AGR Ventil usw, Mercedes Rostet jetzt stärker als früher usw usw!

Was ich damit sagen will ist das jeder Hersteller egal ob BMW oder Mercedes oder auch andere.: Jeder Kocht mit wasser! Auch die Italiener! Also ALFA fahrer!

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

13 24.11.2005 22:17 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: