Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Mein Asci! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mein Asci!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Mein Asci!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
Stelle dann gleich mal mein "Opfer" vor...
[IMG]http://i16.ebayimg.com/03/i/04/e1/4e/e0_1_b.JPG[/IMG]
[IMG]http://i7.ebayimg.com/04/i/04/e1/4f/d9_1.JPG[/IMG]
[IMG]http://i24.ebayimg.com/03/i/04/e7/b7/9e_1.JPG[/IMG]
[IMG]http://i2.ebayimg.com/01/i/04/e9/35/6b_1.JPG[/IMG]
So das sind erstmal die bilder die ich habe sobald er geholt ist gibt es mehr..
Zu den Daten:
Motor ist nen 1,8S mit 115PS und 134tkm auf der uhr
ansonsten hat er servo zv na ja das wars erstmal ...
Sollte eigentlich nen übergangs wagen werden aber haben nun schon erste pläne!
Er kriegt mindestens e-fensterheber un schwarze rückleuchten so wie auch schwarze scheinwerfer bin auch am überlegen ob ich den im rat race style machen soll aber da ist noch nix genaues endschieden muß mich nun erstmal mit dem thema ascona befassen! Für tipps bin ich immer dankbar!
MFG
Snatch

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
0 19.10.2005 19:37 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

kenn ich von Ebay, war 3 mal drinnen ^^

hoffe er ist was , schaut aber gut aus ^^

Gruss Mario Winke
1 19.10.2005 19:42

Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

PS: was machst du mit den Runden Leuchten vorne ??

Gibts Du die her ??
2 19.10.2005 19:46

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja da bin ich mir noch nicht sicher wäre das dritte paar was in der halle liegt wenn ich die abmache aber irgendwie haben die was... Jepp war bei ebay drinaber für 180€ kannst nicht meckern und schaut ganz guut aus werde mal gucken wie er ist...

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
3 19.10.2005 20:09 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Platingold Platingold ist männlich
Mr. Platingold


images/avatars/avatar-215.jpg


Dabei seit: 18.02.2005
Zuletzt online: 03.08.2019
Beiträge: 655 Beiträge von Platingold suchen

Tankinhalt: 14.074 Liter

Herkunft: Mehr



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.591.342
Nächster Level: 5.107.448

516.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Platingold Steckbrief von Platingold ansehen KFZ-Spezialprofil von Platingold ansehen
RE: Mein Asci!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wollt mir auch solche runden Fernlichter anschrauben, aber glaub das find ich nun doich ned mehr so dolle...Mal schaun, konnt mir das noch nicht so vorstellen, danke für die Bilder

MFG Tobi

__________________
Willen zum Grillen
4 19.10.2005 21:04 Platingold ist offline

Shelby
Tripel-As


Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 09.01.2003
Zuletzt online: 25.02.2014
Beiträge: 248 Beiträge von Shelby suchen

Tankinhalt: 5.175 Liter



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.929.733
Nächster Level: 2.111.327

181.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Shelby ansehen
Augenzwinkern  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi, Snatch...

Sag mal, lese ich das jetzt richtig? Hat der wirklich 115 PS?m Wenns der E18NV Motor ist, dann nur 84 PS, hatten wir ja schon an anderer Stelle... cool
Sonst sieht er wirklich gut aus. Ich glaube, die Farbe ist ziemlich selten fürn C-Ascona (schwarz)...

Dann mal gutes Gelingen mit dem Projekt...

Greetz
Shelby
5 19.10.2005 21:05 Shelby ist offline

madrin madrin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-220.jpg

Heinsberg -[Deutschland]-HSHeinsberg -[Deutschland]-CR642

Dabei seit: 25.03.2005
Zuletzt online: 21.04.2009
Beiträge: 204 Beiträge von madrin suchen

Tankinhalt: 4.885 Liter

Herkunft: Bauchem



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.422.919
Nächster Level: 1.460.206

37.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

moin,

samma hat der schon die "dunklen" facelift rückleuchten?

ansonsten sieht er doch sehr schön aus, nur gefallen mir persönlich die runden leuchten garnet sorry passen irgendwie net dran .....

aber wenner nicht viel rost hat usw 180€ was will man mehr farbe ist echt mal cool!

aber 1,8S mit 112 PS ?! Was isn da dran passiert? Fährt der auf cerosin Ballaballa ??


viel spaß damit!

__________________
Römplömplöm
6 19.10.2005 22:51 madrin ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also zum Motor da haben wir uns alle irgendwie vertan... Wurde ich gestern von der besitzerin des wagen ausgeklärt das er nur 84 hat... aber egal reicht auch erstmal.. Die dicken leuchten hab ich auch nicht dran gemacht mal sehen ob die bleiben auf jedenfall muß die cb-funk antenne wech...

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
7 20.10.2005 07:24 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Den hatte ich auch unter Bobachtung.....wurd mir aber für meine Zwecke zu teuer. Na, immerhin ist er im Forum gelandet. Viel Spass damit. Augenzwinkern
8 20.10.2005 09:22

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.134.395
Nächster Level: 16.259.327

1.124.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

geil ein ferngesteuerter Baeh !!! (cb funk)

die runden lampen vorne sind nicht mein geschmack

ich würd mal sagen denn cb funk an und freie bahn für den commander Glglgl
9 20.10.2005 15:37 Olli_Blitz ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich brauchte nen auto mit tüv und es sollte nicht ganz so schlecht aussehen dann den asci gesehen und mir erst gedacht ne stufe och ne (ich hasse autos mit arsch) na ja mal angesehen und mit jedem mal gucken fand ich den besser... tja dann kurz da angerufen(45min) und da wars für 180 meiner und jetzt bin ich durchgehend am überlegen was ich dran machen kann...

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
10 20.10.2005 16:48 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also hab den kleinen ja sonntag geholt 350km von hier und ich sag nur hammer der hat 40\40 federn drin und wie der durch die kurven geht... Der Motor hat nen guten verbauch ist auch recht fix man muß ihn nur auf drehzahl halten... Rost hat er etwas aber nix durch werd ich mich am we dran machen... Und dann kann wieter geplant werden! Gleich mal die frage kann einer von euch mit ner drehbank umgehen? Das einzige was mich geschockt hat war die bremse dachte der hat wenigstens innenbelüftete na ja egal was solls kann man alles machen! Auf jedenfall bin ich jetzt voll auf Ascona^^

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
11 25.10.2005 18:40 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

reiner62 reiner62 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-629.jpg

Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-AE62

Dabei seit: 16.01.2005
Zuletzt online: 29.08.2009
Beiträge: 81 Beiträge von reiner62 suchen

Tankinhalt: 1.966 Liter

Herkunft: hildesheim



Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 570.491
Nächster Level: 677.567

107.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von reiner62
Mein Asci  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hollo,

was möchtest du denn gedreht haben?

Gruß
Reinhard

__________________
Bruuuuummm ascona84 Bruuuuummm
12 26.10.2005 17:19 reiner62 ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So hab dann heute mal mein auto auf die grube gepackt in der arbeit um zu gucken wie er so von der substanz her ist... Enspitzen haben rost aber nix durch genau wie radläufe! An der spritzwand ist auch was zu sehen leider weiß ich nicht wie es darum genau steht aber na ja werde ich die tage mal gucken weil für sonst muß ich ja erst den rost beseitigen...


Werde am wochenende mal das wichtigste machen! und etwas mit mike sanders arbeiten... Vorallem wird die anlage verbaut weil so ohne lala ist nicht gut:-)

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
13 26.10.2005 17:39 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.12.2002
Zuletzt online: 21.09.2021
Beiträge: 1.028 Beiträge von Asconafuxx suchen

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.023.230
Nächster Level: 8.476.240

453.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch mal die Federaufnahmen an den Längsträgern hinten begutachtet. wenn du da nen Schraubenzieher reinstecken kannst wirds kompliziert.
Dateianhang:
jpg Federaufnahme rechts2.jpg (9,29 KB, 243 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asconafuxx am 26.10.2005 18:17.

14 26.10.2005 18:15 Asconafuxx ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also so schlimm sehen die nicht aus minimal rost ansatz hoffe das ist mit abschleifen getan habe mehr angst wegen den rost ansätzen an den domen...

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
15 26.10.2005 18:19 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.12.2002
Zuletzt online: 21.09.2021
Beiträge: 1.028 Beiträge von Asconafuxx suchen

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.023.230
Nächster Level: 8.476.240

453.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

meine Federaufnahme hatte auch nur minimal Rostansatz, einmal mit nem Hammer gestreichelt und schon war da nen Loch drin.
16 26.10.2005 18:31 Asconafuxx ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja mach mir doch mut Motz
Da einfach nen blech reinbraten ist nicht oder? Gruebel

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
17 26.10.2005 18:33 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.12.2002
Zuletzt online: 21.09.2021
Beiträge: 1.028 Beiträge von Asconafuxx suchen

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.023.230
Nächster Level: 8.476.240

453.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wenn man das gut versteckt, sodass der TÜVer nichts bemerkt reichen da ein paar dicke bleche. hab ich ja auch so gemacht großes Grinsen
18 26.10.2005 18:36 Asconafuxx ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.974
Nächster Level: 7.172.237

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
Thema begonnen von Snatch
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm das heißt ist das durch ist der wagen eigentlich tod?

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
19 26.10.2005 18:48 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:46 von Swenn10  
4 Dateianhänge enthalten Mein heliosblauer cc GT Sport Bastel-Tagebücher   04.12.2022 16:36 von Lennox  
Mein neues Schmuckstück Bastel-Tagebücher   02.06.2021 22:11 von asci83HR  
Suche Türdichtungen und Armlehnen für mein Cabrio [C]-Cabrio only   08.05.2021 10:34 von DaGiesi  
Suche neue Reifen für meine Alufelgen [C]-Felgen und Reifen   20.07.2020 20:12 von hoss68kreta  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.905 | Besucher heute: 1661 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.