|
|
tbasci15
SR-Fetischist

![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 8 | 9 |
| Zuletzt online: 27.04.2022 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.819.627
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Auch wenn ich es bis jetzt noch nicht geschafft hab:
Ich glaube das kann ich bei Lisette nicht mehr gutmachen
Wenn der Grill mal wieder Ausgeht.....
Link: Warm
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
|
|
140
18.09.2005 15:34 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
zx6micha
Routinier

![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | FD | ![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DA | 929 | |
| Zuletzt online: 01.05.2019 |

Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.157.012
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
So. Jetzt auch endlich mal ein Kommentar von mir zum Treffen. Ich fand es auch klasse, euch mal persönlich kennen zu lernen und die Autos mal live zu bewundern. Die Bilder sind auch ganz nett. Desweiteren hätte ich das Durchschnittsalter der anwesenden wesentlich höher erwartet. War positiv überrascht.
Schade fand ich nur, daß es zu keiner gemeinsamen Ausfahrt gekommen ist, weil die diese blöde Umleitung einrichten müssen.
Obwohl, durch die Umleitung kam ich ja doch noch zur Kolonne Nord dazu.
Was mich noch angekotzt hat, daß ich mich mit 2 Begleitern gemeldet hatte und dann doch alleine da war, weil einer durch Krankheit ausfiel und beim anderen auf der Anreise bei seinem Asci der Kopf gerissen ist. Deshalb kam ich ja auch später. Mußte ihn ja heimschleppen.
Aber nächstes Mal bin ich definitiv wieder dabei, wenn ich frei kriege.
War geil !!!
141
18.09.2005 19:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
zx6micha
Routinier

![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | FD | ![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DA | 929 | |
| Zuletzt online: 01.05.2019 |

Erfahrungspunkte: 2.157.012
|
 |
|
Ach ja. Und nochmals danke an Martin, Hessi und Timm für die Bereitschaft, mir mit Decken usw. auszuhelfen, da ich Vollidiot weder nen Schlafsack noch ne Decke dabei hatte. Aber 2 Handtücher über 2 Pullis haben mich auch vor dem Erfrieren bewahrt.
Euer Norditaliener!
142
18.09.2005 19:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mantabraut

Deckenmonster

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 1 | 7 | 1 | 2 |
| Zuletzt online: 31.07.2012 |
| Herkunft: Grantham/England |

Erfahrungspunkte: 2.197.653
|
 |
|
@Timm
Wolltest du nicht samstag zu uns kommen????????????????????????????
Bist ganz schön mutig, nachdem du das Bild mit der Decke darein gesetzt hast
aber denk dran RACHE ist süß
Freue mich schon drauf wenn wir das treffen in Holland machen sollten nächstes Jahr......
dann sind es ganz viele TOMMIES und die halten IMMER zusammen
Gruß Tommy II
__________________ opelfahrer haben immer recht
|
|
143
21.09.2005 13:17 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von Mantabraut
Freue mich schon drauf wenn wir das treffen in Holland machen sollten nächstes Jahr......
dann sind es ganz viele TOMMIES und die halten IMMER zusammen
Gruß Tommy II |
Wieso sollten? Ich dachte es ist schon klar. Ausser dem Datum.
Tommies müssen ja zusammenhalten. Die will ja sonst keiner.
|
|
144
23.09.2005 16:16 |
|
|
jabbaman
Board-Opa

![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HF | ![Herford -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TS | 1 | 9 | 5 | 0 |
| Zuletzt online: 09.07.2009 |
| Herkunft: Stoke on Trent, England |

Erfahrungspunkte: 5.338.661
|
 |
|
|
145
23.09.2005 16:37 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
1:0 für dich
|
|
146
23.09.2005 17:32 |
|
|
astrabraut unregistriert
 |
|
| treffen |
 |
So nun muß ich mich auch mal zu wort melden. Es war wirklich super. War das erste mal auf einem Autotreffen und fand es supppper. Nur was Poul da von sich gegeben hat....
ich kann nicht fahren... alsoooooooooooooo
hab mich selber erschrocken. bin ja absolut Nachtblind und muß zugeben das mir laufend die Augen zugefallen sind. So sekundenschlaf. Hatte nach der Episode mit der Raststätte so eine muffe weiterzufahren. Hätte sonstwas passieren können. Sarah hat mich dann wachgehalten GOTTSEIDANK denn Poul hat ja geschlafen wie murmeltier
hab ihn noch nichtmal vor Haustür wach bekommen. Bin so nach ca halber stunde nochmal runter zum Auto...aber er schlief
Irgendwann war ihm kalt im Auto, da kam er dann doch lieber rein unter die warme Decke. Aber von allem abgesehen bin gern wieder dabei, auch wenn ich nur einen Kartoffelsack fahre
Mfg gitti
|
|
147
23.09.2005 23:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
tbasci15
SR-Fetischist

![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 8 | 9 |
| Zuletzt online: 27.04.2022 |

Erfahrungspunkte: 5.819.627
|
 |
|
| Klappstuhl |
 |
@mantagott:
Hab in der Garage noch mal gesucht.....
der rot/schwarz Karierte Klappstuhl ist noch da für´s nächste Jahr
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
|
|
148
28.09.2005 14:05 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 16.240.050 | Besucher heute: 20492 | Besucher gestern: 28.559 |
|
|
|