|
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.204.121
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Wie GaGa sind einige Leute???? |
 |
Hey Leutz....
ich hab nun in der Zeit, in der mein Astra wieder fertig gemacht wurde was erlebt..... dat geht auf keine kuhhaut mehr....
Der Astra is nun knapp einen Monat bei dem typen gewesen... war auch zuerst super nett und freundlich.. hat mir auch sehr geholfen mit dem Asti, nun is er fertig und geht freitag mit der letzten eintragung übern tüv!
Und seit vorgestern dreht der Typ am Rad!
Erst macht er Tobi blöd von der Seite an, dann jault er rum das er seine EX Freundin hasst aber sie zurückwill....
Gestern denn das Glanzstück.. er wollte den Astra nicht wieder herraus geben, und ihn als "Andenken an eine schöne Zeit" behalten, kurz darauf kam das er sich mit dem Wagen tot fahren will....
Erst als ich ihm mit rechtlichen schritten gedroht habe, hat er aufgehört mit dem Schwachsinn....
Um dazu zu sagen, er ist nen VWler (Ja, Schande über mich das ich meinen Astra dort ließ)
Also... was haltet ihr davon????
Der Typ is doch voll
oder????
LG Maike
|
0
31.08.2005 19:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |

|
 |
|
*lach* glaube da hätte Tobi kein Spaß drann....
den tickt man einmal bissel unsanft an dann fällt der um....
|
2
31.08.2005 19:40 |
|
|
tbasci15
SR-Fetischist

![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 8 | 9 |
Zuletzt online: 27.04.2022 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.645.215
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Bei manchen Typen geht die Einschläge ganz schön Tief.....
Können ja nen Opeltreffen in Plön bei dem Typ machen
Kaputte gibbet überall.
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
|
|
3
|
|
Mario unregistriert
 |
|
Meine Rede wenn er nicht spurt dann hau diesen VW Ar.... platt
Hast doch Freunde die helfen können, und sag ihm er kann sich übern haufen fahren mit seiner VW Schüssel
Schöne Grüsse Mario
|
|
4
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von AsconaMäuschen
*lach* glaube da hätte Tobi kein Spaß drann....
den tickt man einmal bissel unsanft an dann fällt der um....
|
Na dann. Ich würd den mal anhusten.
|
|
5
31.08.2005 19:42 |
|
|
AsconaMäuschen

Miss Astra

|
 |
|
*hust* huch.. umgefallen... *löööl*
Naja hoffe für ihn das er vernünftig wird...
Könnte sonst glaube ich nen bissel weh tun...
Und gegen ne Wand kann er sich mit seinem T4 setzen
wenn die kiste denn mal ausm schuh kommt
|
6
31.08.2005 19:44 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Für gegen die Wand donnern wird´s reichen.
|
|
7
31.08.2005 19:48 |
|
|
asci H2016 unregistriert
 |
|
Da geht die Temp nach langem mal wieder über 30 Grad
Da drehn die Leute gleich am Rad
Ey cool das reimt sich, und was sich reimt ist gut
|
|
8
31.08.2005 23:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |
Zuletzt online: 12.10.2010 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.881.969
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
also iuch glaube ich muß dich da enttäuschen! der wird nicht mehr vernünftig! aber was solls hohl dein baby so schnell es geht da weg nicht das es abfärbt! und wenn er nicht will ich glaube du hast hier verdammt gute freunde die dir sicher helfen!!
|
|
10
01.09.2005 18:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.710.147
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Ich würde mein Auto doch nicht zu nem VWler geben. Das Problem hatte ich auch mal. Mein Cali klackerte auf einmal und hatte 0 Leistung. Sprang auch nicht mehr an. Ein kumpel meinte er hätte da einen der sich das mal angucken kann. Also kiste dahin und der mir einen erzählt von wegen er guckt heute abend noch nach. nach 2 Wochen hatte ich immer noch nix von dem gehört. Ich dahin und wollte mein auto wieder. Meinte der er wartet noch auf ne Sonde um in den motor zu gucken. Kann noch ein paar Tage dauern. Ich Auto da noch stehen lassen und dann rief der an das ein Kolbenring kaputt wäre und man das Auto am besten verschrotten sollte. Ok, ich dem nur einen erzählt das man ein Auto nicht gleich wegen nem Motorschaden verschrotten sollte auch wenns für nur ein Opel ist und Auto abgeholt (30€ wollte der noch haben fürs "gucken")und Motor getauscht. Beim zerlegen des alten Motors habe ich dann festgestellt das nur die Kopfdichtung gebrochen war. Soviel zum Thema VWler am Opel. Einmal und nie wieder!
|
|
11
01.09.2005 18:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

|
 |
|
Der Wagen läuft ja!
Das is auch überhaupt nicht das Probelm!
Bloß ich habe so das Gefühl das er sich mehr erhofft hat als nur Freundschaft und dachte er könne damit vielleicht druck ausüben.
da seine ex ihn ja nur noch bescheuert findet... (verständlich)
Sein Dad hat selber mal Opel gehabt und ist KFZ Meister, daher wurde das richtig gemacht, ausserdem wird das ganze mit Rechnung gemacht, das heisst wenn er scheisse baut kann ich ihn ans bein pinkeln....
und am Motor hatte der ja auch nichts zu fummeln.
das warn nur Kleinigkeiten wie Katwechseln, Ölwechsel, Radkanten umlegen und so...
Anspringen tut er ohne Probleme und macht auch wärend des laufens keine Mucken.. hab den Wagen letztes WE ja gesehen.
Wie gesagt er nutzt ihn als Druckmittel, aber die Story werde ich beenden, entweder er gibt ihn freiwillig raus oder ich schick die netten grün uniformierten zu ihm.
|
12
01.09.2005 19:03 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.622.181 | Besucher heute: 6411 | Besucher gestern: 8.589 |
|
|
|