Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Wie GaGa sind einige Leute???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wie GaGa sind einige Leute????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.204.121
Nächster Level: 1.209.937

5.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
geschockt Wie GaGa sind einige Leute????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz....

ich hab nun in der Zeit, in der mein Astra wieder fertig gemacht wurde was erlebt..... dat geht auf keine kuhhaut mehr....

Der Astra is nun knapp einen Monat bei dem typen gewesen... war auch zuerst super nett und freundlich.. hat mir auch sehr geholfen mit dem Asti, nun is er fertig und geht freitag mit der letzten eintragung übern tüv!

Und seit vorgestern dreht der Typ am Rad!

Erst macht er Tobi blöd von der Seite an, dann jault er rum das er seine EX Freundin hasst aber sie zurückwill....

Gestern denn das Glanzstück.. er wollte den Astra nicht wieder herraus geben, und ihn als "Andenken an eine schöne Zeit" behalten, kurz darauf kam das er sich mit dem Wagen tot fahren will....

Erst als ich ihm mit rechtlichen schritten gedroht habe, hat er aufgehört mit dem Schwachsinn.... Mauer
Um dazu zu sagen, er ist nen VWler (Ja, Schande über mich das ich meinen Astra dort ließ)

Also... was haltet ihr davon????
Der Typ is doch voll Ballaballa ?? oder????

LG Maike Winke Prösterchen

0 31.08.2005 19:28 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich halte zwar nix von Gewalt,aber wenn er dein Astra nicht rausrückt,würde ich ihn an deiner Stelle Plattmachen. Ich hau Dich !!!
Kannst ja Tobi vorschicken. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 31.08.2005 19:34.

1 31.08.2005 19:33

Miss Astra

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
Thema begonnen von AsconaMäuschen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

*lach* glaube da hätte Tobi kein Spaß drann....
den tickt man einmal bissel unsanft an dann fällt der um....
Glglgl

2 31.08.2005 19:40 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

tbasci15 tbasci15 ist männlich
SR-Fetischist

images/avatars/avatar-597.jpg

Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-WFWolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-0789

Zuletzt online: 27.04.2022

Tankinhalt: 5.920 Liter

Herkunft: Schladen

Infos zu dieser Anzeige

Bester F1-Tipper 2005 Zweitbester Tipper WM2006-Tippspiel Zweitbester F1-Tipper 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.645.214
Nächster Level: 6.058.010

412.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von tbasci15 KFZ-Spezialprofil von tbasci15 ansehen

Bei manchen Typen geht die Einschläge ganz schön Tief..... Ballaballa ??

Können ja nen Opeltreffen in Plön bei dem Typ machen großes Grinsen

Kaputte gibbet überall.

Timm

Und wer hat gesagt Bruuuuummm Langsam? Ich hau Dich !!!
3 31.08.2005 19:40 tbasci15 ist offline Ebay-Übersicht von tbasci15 ansehen Homepage von tbasci15 Fügen Sie tbasci15 in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Meine Rede wenn er nicht spurt dann hau diesen VW Ar.... platt Ich hau Dich !!! Glglgl Mauer Motz Würg... böse

Hast doch Freunde die helfen können, und sag ihm er kann sich übern haufen fahren mit seiner VW Schüssel Teufel

Schöne Grüsse Mario Prösterchen Winke
4 31.08.2005 19:40

bimirob
unregistriert

Original von AsconaMäuschen
*lach* glaube da hätte Tobi kein Spaß drann....
den tickt man einmal bissel unsanft an dann fällt der um....
Glglgl

Na dann. Ich würd den mal anhusten. großes Grinsen
5 31.08.2005 19:42

Miss Astra

Schadstoffplakette 4

Deutschland

*hust* huch.. umgefallen... *löööl*

Naja hoffe für ihn das er vernünftig wird...
Könnte sonst glaube ich nen bissel weh tun...

Und gegen ne Wand kann er sich mit seinem T4 setzen Glglgl wenn die kiste denn mal ausm schuh kommt Ballaballa ??

6 31.08.2005 19:44 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

bimirob
unregistriert

Für gegen die Wand donnern wird´s reichen.
7 31.08.2005 19:48

asci H2016
unregistriert

Da geht die Temp nach langem mal wieder über 30 Grad

Da drehn die Leute gleich am Rad

Ey cool das reimt sich, und was sich reimt ist gut Baeh !!!
8 31.08.2005 23:30

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.223.844
Nächster Level: 22.308.442

84.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

In Dänemark würde den einen [img]user_bilder/bilder/9335_userid_325.gif[/img] Auf dänisch heißt es dann "Han skal ha' en tur med en tipstang fra en M.A.N."

In Flensburg würde ich Egon anrufen und Egon bei den Typen vorbeischicken, dann hast du auch dein Auto wieder und etwas mehr [img]user_bilder/bilder/5742_userid_325.gif[/img]

aber darf man alles ja leider nicht, weil es Selbstjustiz ist.

Also bleibt dir nur eine Möglichkeit:
Droh ihm mit ne Anzeige wegen Unterschlagung. Gut, er kann dann behaupten, dass du die Rechnung noch nicht bezahlt hast und dass er deswegen den Wagen nicht ausrückt. Wenn er das macht, dann bleibt dir nur den Weg über Selbstjustiz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 01.09.2005 07:00.

9 01.09.2005 06:59 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Zuletzt online: 12.10.2010

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.881.968
Nächster Level: 4.297.834

415.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama

also iuch glaube ich muß dich da enttäuschen! der wird nicht mehr vernünftig! aber was solls hohl dein baby so schnell es geht da weg nicht das es abfärbt! und wenn er nicht will ich glaube du hast hier verdammt gute freunde die dir sicher helfen!!
10 01.09.2005 18:19 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.710.146
Nächster Level: 16.259.327

549.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Ich würde mein Auto doch nicht zu nem VWler geben. Das Problem hatte ich auch mal. Mein Cali klackerte auf einmal und hatte 0 Leistung. Sprang auch nicht mehr an. Ein kumpel meinte er hätte da einen der sich das mal angucken kann. Also kiste dahin und der mir einen erzählt von wegen er guckt heute abend noch nach. nach 2 Wochen hatte ich immer noch nix von dem gehört. Ich dahin und wollte mein auto wieder. Meinte der er wartet noch auf ne Sonde um in den motor zu gucken. Kann noch ein paar Tage dauern. Ich Auto da noch stehen lassen und dann rief der an das ein Kolbenring kaputt wäre und man das Auto am besten verschrotten sollte. Ok, ich dem nur einen erzählt das man ein Auto nicht gleich wegen nem Motorschaden verschrotten sollte auch wenns für nur ein Opel ist und Auto abgeholt (30€ wollte der noch haben fürs "gucken")und Motor getauscht. Beim zerlegen des alten Motors habe ich dann festgestellt das nur die Kopfdichtung gebrochen war. Soviel zum Thema VWler am Opel. Einmal und nie wieder!
11 01.09.2005 18:56 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Miss Astra

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Der Wagen läuft ja!

Das is auch überhaupt nicht das Probelm!

Bloß ich habe so das Gefühl das er sich mehr erhofft hat als nur Freundschaft und dachte er könne damit vielleicht druck ausüben.

da seine ex ihn ja nur noch bescheuert findet... (verständlich)

Sein Dad hat selber mal Opel gehabt und ist KFZ Meister, daher wurde das richtig gemacht, ausserdem wird das ganze mit Rechnung gemacht, das heisst wenn er scheisse baut kann ich ihn ans bein pinkeln....
und am Motor hatte der ja auch nichts zu fummeln.
das warn nur Kleinigkeiten wie Katwechseln, Ölwechsel, Radkanten umlegen und so...
Anspringen tut er ohne Probleme und macht auch wärend des laufens keine Mucken.. hab den Wagen letztes WE ja gesehen.

Wie gesagt er nutzt ihn als Druckmittel, aber die Story werde ich beenden, entweder er gibt ihn freiwillig raus oder ich schick die netten grün uniformierten zu ihm.

12 01.09.2005 19:03 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: