|
 |
|
 |
Platingold
Mr. Platingold

Zuletzt online: 03.08.2019 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.867.966
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Genauer Plan des Plans |
 |
Moin!
Also ist ja nun nimmer lange hin, würd mal vorschlagen dass man sich da nen bischen organisiert, wann man sich am besten wo trifft und so weiter. Vielleicht sollte man auch untereinander einfach mal die Telefonnummern austauschen, dann kann man sich besser verständigen, sollte man sich nicht finden, oder bei der Fahrt jemand verloren gehen.
Also ich komme auf der A 7 immer in Richtung Süden(Dortmund) An Markus vorbei und dann noch ne Ecke weiter, wo das dann ist weiß ich nicht. Kommt noch wer ausm Norden "vor" mir, oder wäre ich der erste? In HH scheinen ja auch noch nen paar zu sein, da muß ich ja auch durch, kann man sich aufm Rastplatz treffen oder so. Laßt das mal nen bnischen planen wann wo los und wann man da sein will.
MFG Tobi
01797439457 / 04348950022
__________________ Willen zum Grillen
|
|
20
09.08.2005 21:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 22.027.168
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
21
09.08.2005 22:08 |
|
|
Platingold
Mr. Platingold

|
 |
|
ja nee, ich muß da hinterher vorbei meinte ich, hab ich falsch geschrieben, krieg ja noch nen paar blecherne Teile und nen bischen Platik von ihm, den Stoff kann er ja nicht mit aufs Treffen bringen
|
|
22
09.08.2005 22:11 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |

|
 |
|
|
23
09.08.2005 22:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Platingold
Mr. Platingold

|
 |
|
jo alles klar, wollt das nur noch mal ins Gedächnis gerufen haben und vielleicht noch einen früheren Mitkolonefahrer finden
Aber man kann sich auch da treffen, kein Ding.
MFG Tobi
|
|
24
09.08.2005 23:08 |
|
|
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |
Zuletzt online: 12.10.2010 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.845.797
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Also ich werde wohl nicht mitfahren in der kolonne und auch nur kurz vorbei schauen beim treffen!
da mich gewisse leute eh nicht mehr sehen wollen sehe ich auch nicht ein da lange zu bleiben!
sorry das mußte raus!
also wenn ich nicht da bleibe kann ich mich auch wieder abmelden oder muß ich extra angemeldet bleiben um kurz was abzuholen?
|
|
25
10.08.2005 17:58 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.578.006
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
@Alfreds Mama
Was ist denn vorgefallen? Wer hat denn hier was gegen Dich?
|
|
26
10.08.2005 18:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

|
 |
|
Steffi, 1. ist es dir überlassen wie lange du auf dem Treffen bleiben willst.
2. ist es auch kein Zwang in der Kolonne zu fahren.
3. kannst du dich vom Treffen abmelden. Soll nicht heißen, dass du nicht erscheinen darfst.
4. wenn jemand etwas gegen dich hat, dann bist auch selbst Schuld daran. Es hängt einfach damit zusammen, dass du immer wieder geschrieben hast "Haben will, aber mir fehlt die Kohle dazu" oder "Haben will, aber ich muss erstmal gucken was ich an Geld verdiene"
Außerdem muss du es auch mal so sehen:1. Mit deine Aussage "habe kein Geld" bist du auch einigen ziemlich auf die "Nüsse" gegangen.
2. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Wir haben alle irgendwann eine Lehre gemacht und reden da aus Erfahrung.
Ich hab es dir oft genug erklärt "Beseitige dein Aquarium- und Rostproblem und dann kannst du mit Tuning und Styling anfangen". Das kannst allerdings erst wenn du dementsprchend die Kohle verdienst. Gut, ich bin nicht dein Vater und du bist ja Volljährig, also kannst du selbst bestimmen. Ob du meine Ratschläge, hab es dir ausführlich per PN geschrieben, folgen willst oder auch nur teileweise folgen willst, ist natürlich auch dir überlassen.

da mich gewisse leute eh nicht mehr sehen wollen sehe ich auch nicht ein da lange zu bleiben! |
Das ist deine eigene Interpretation, denn ich glaube nicht, dass hier irgend jemand von uns gesagt oder geschrieben hat, dass du nicht willkommen bist.
Wenn du mit jemand angeeckt bist, dann sprech dich mit dem oder die jenigen aus. Kannst du ja per PN oder IM machen.
|
|
27
10.08.2005 19:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
@Steffi
erkläre doch mal was los ist. Einfach sagen wir wollen dich nicht dabei haben geht nicht. Das ist auch eine glatte Lüge. Oder mach es wie der Poul gesagt hat: Sprech dich mit demjenigen aus mit dem du angeeckt bist. Wenn du mit einer Person hier probleme hast,kannst du nicht sagen das wir dich alle nicht dabei haben wollen.
|
|
29
11.08.2005 09:26 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

|
 |
|
|
30
11.08.2005 09:28 |
|
|
astrabraut unregistriert
 |
|
Poul, ja, ich weis du findest mein Kartoffelsack zum
Besorg dir erstmal neue Füsse für den "neuen". Die Stahlfelgen sind ja zum
Logo, fahren wir mit dem CC. Es ist ja schließlich ein Ascona-C-Treffen
|
|
31
11.08.2005 12:54 |
|
|
BruceD
Routinier

![Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | B | ![Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DH | 9 | 5 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 22.01.2008 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.654.743
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Wer ist denn noch bei der Kolonne Nord dabei?
Bisher weiß ich nur von vieren:
Treffpunk 1:
TBasci / Timm
PlatinGold
Treffpunkt 2
Poul
Astrabraut
Meldet euch mal bitte fleissig an und schickt mir per PN eure
E-Mail-Adresse ind Telefonnummern. Danke.
Bruce
|
|
32
11.08.2005 13:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |

|
 |
|
Poul weiß bescheid! ich möchte es niemanden auf die nase binden und wer genau was gegen mich gesagt hat kann er mir wohl auch nicht sagen! ich möchte es nicht erzählen!
ich kann sagen was ich will ich werde von der betreffenden person nur angemault und ich habe keine lust mehr mich mit ihm auseinander zu setzen!
ich habe mich entschuldigt und gesagt das es ein missverständnis war mehr nicht und naja wer es nicht annehmen will hat eben pech gehabt! ich habe schon zugegeben das es meine schuld war aber ist jetzt eh egal! ich muß arbeiten und ich werde nur kurz vorbei schauen!
vergessen wir das thema!!
@poul! ich habe das problem mit den dichtungen schon in angriff genommen und von einem kumpel neue dichtungen bekommen! gegen den rost kann ich noch nichts machen da ich leider noch keinen guten schweißer gefunden habe und ich möchte das nicht von einem anfänger machen lassen!
so ich hoffe das reicht erstmal wer noch ne frage hat schreibt bitte ne PN denn das gehört hier nicht hin! es geht hier allein um die Kolonne.
|
|
33
11.08.2005 19:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
Wer Kritik verteilt, muß sie auch einstecken können:
Alfred´s Mama, ich habe dich nur dann angemault, wenn es begründet war. (Muß ich jetzt nochmal erklären, was du alles wie oft falsch gemacht hast? Ich glaube nicht)
Wenn es deiner Meinung nach ein Mißverständnis war und du dich angeblich entschuldigt hast (WANN?) , wann hast du dies zugegeben?
Im Gegenteil, ich bekam gestern von deinem Freund, der mit deinem User-Namen drin war, Droh-PN´s, nur weil ich behauptet habe, du wärest meiner Meinung nach dumm. Diese Meinung vertrete ich weiterhin, da kann kommen was will, auch auf die Gefahr hin, hier gesperrt zu werden.
Ich sag´s nochmal:Keiner ist hier allwissend, aber eine ganze Menge deiner Postings zeugen von einem kleinkindlichen Denken.
Ich gebe nur ein Beispiel, als du mich per IM fragtest, woher du neue Scheibenwischerblätter für deinen Alfred bekommen könntest.
Dies weiß sogar meine 14 jährige Tochter (okay, DIE geht aufs Gymnasium).
Zum Schluß möchte ich noch hinzufügen, daß abgemacht war, daß du dich 1 Tag vor Abholung der Teile bitte bei mir melden solltest, allein schon wegen meiner Adresse und Tel.Nr. Ich war Freitags nachts bis mindestens 0 Uhr online.Als ich mich Freitagsabends eingeloggt habe, warst du 2 Minuten später verschwunden.Ergo bin ich davon ausgegangen, daß du kein Geld, keine Zeit oder keine Lust hattest, dir die Teile abzuholen.
Wenn du erst Samstagabends (also am Tag der Abholung) damit anfängst, dir das Geld dafür zu besorgen, war das zu spät, zumal ich Samstags gar nicht online war. Habe am Sonntag erst gelesen, daß du Samstagabends um ca. 18 Uhr erst 50€ zusammen hattest, 1 Stunde später dann weitere 50€.
SO, DAS mußte raus.
@ Günni, wenn dir das, was ich da jetzt geschrieben habe, zu sehr ins Detail geht, kannst du es gern löschen. Wäre nicht sauer.
Gruß Markus, der den Namen Alfred eh nie leiden konnte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 11.08.2005 20:01.
|
|
34
11.08.2005 19:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.578.006
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Ich denke mal hier hat Günni seinen ersten Streit.
Ich denke mal jeder hat hier seinen Standpunkt den er auch berechtigt vertritt und ich denke mal das sollte hier keine öffentliche diskussion werden. Wenn es Probleme geben sollte dann können beide Parteien diese beim Treffen austragen. Und zwar mit Worte.........
Denke mal hier muss es nicht zu einem Streit kommen. Persönlich meine ich das hier ne menge Fehler gemacht worden sind. Von welcher Seite aus will ich gar nicht schreiben da ich nicht persönlich davon betroffen bin.
Also, vertragt euch kommt beide zum Treffen (@Markus, ich weiß das Du da sein wirst)
|
|
35
11.08.2005 20:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AlfredsMama

Haudegen

|
 |
|
1. ist es mir vollkommen egal ob dir der name gefällt und
2. finde ich es echt fies von dir so nen schrott zu schreiben und das in einem thread der ein anderes thema hat!
die frage wegen des scheibenwischers habe ich gestellt weil es ja sein konnte das jemand eine firma kennt die die carbon dinger führt da ich sie nicht mehr finde da es sie hier in keinem geschäft gibt!
und es ist mir auch relativ egal ob du mich für dumm abstempelst! ich finde du bist kaltherzig und mußt sowas immer vor dritten abziehen! wer ist denn zuerst damit zu anderen gegangen und hat sich ausgeheult? wer hat denn geschrieben : ich habe da mal mit anderen geredet und was die dazu meinten kannst du dir ja vorstellen! oder so ähnlich!
so hiermit ist das thema beendet!
|
|
36
11.08.2005 21:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
Ja, habe mit jemand anderem darüber geredet:Mit meiner Frau!
Und nu echt Thema Ende.
|
|
37
11.08.2005 21:40 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Nu kommt mal wieder runter.
Günniiii, Arbeit!
|
|
38
11.08.2005 21:40 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.148.661 | Besucher heute: 33 | Besucher gestern: 3.911 |
|
|
|