Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Kinderklamotten bei ebay... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kinderklamotten bei ebay...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.752.909
Nächster Level: 8.476.240

723.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kinderklamotten bei ebay...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

heute mal ne ganz andere Frage an die Väter (Mütter?) unter Euch:

Ich habe mittlerweile von unserer Tochter einige Kisten Baby- und Kleinkinderkleidung gesammelt, die ihr nicht mehr passen.

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen gemacht, solche Kinderkleidung bei ebay zu versteigern?

Es ist halt so, dass es i. d. R. keine "Markekleidung" ist, sondern Sachen von C&A oder H&M. Neu also schon nicht sooo teuer, und gebraucht kriegt man wohl auch nicht soviel. Aber verschenken möcht ich die Sachen halt auch nicht.

Ist das mit ebay ne gute Idee? Die Sachen alle einzeln einstellen oder sinnvolle Sets anbieten? Macht halt ne sau Arbeit, alles zu fotografieren usw. . Aber diese Babybasare hasse ich...da darf man von den 50 Cent, die man für was bekommt noch die Hälfte an die Veranstalter abdrücken...

Alternativen?

Gruß
BÄR
0 01.08.2005 14:00 baer ist offline

AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.184.004
Nächster Level: 1.209.937

25.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
RE: Kinderklamotten bei ebay...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich kenn das mit den Babysachen...

bei mir hat ebay nichts gebracht.

Ichhab die ganzen Sachen in einen Second Hand shop gebracht, und da bin ich auch alles losgeworden....

MFG Maike

1 01.08.2005 14:41 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ebay macht wohl nicht soviel Sinn,da es von Kindersachen nur so wimmelt.
Wir haben unsere damals an Bekannte für wenig geld verkauft,denn junge Familien haben eh kein Geld.
2 01.08.2005 20:31

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.412.620
Nächster Level: 8.476.240

1.063.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kinderlos smile aber ich hab von vielen seiten gehört das man kindersachen gut bei ebay los wird.. klar machts arbeit.. und klar ist das angebot gross.. aber man muss halt versuchen die artikel aus derm asse rausstechen zu lassen...
3 01.08.2005 20:42 DasTimo ist offline

astrabraut
unregistriert

mit baby sachen sieht es meist so aus, ist es das erste kind wollen alle immer nur neue sachen. ist ja schießlich das ERSTE. denn oma und tanten sind dann wie die verrückten und kaufen. großes Grinsen
habe damals ein teil meiner sachen zum second hand shop gebracht , denn ebay kannte ich noch nicht. und konnte sie auch wieder abholen. sagst du aber, ich verschenk sie, dann wollen mit einmal alle was haben. meine freundin verkauft auch bei ebay, allerdings etwas größere kindersachen. da ist sie schon gut losgeworden.
versuch es einfach.
4 01.08.2005 22:01

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Zuletzt online: 12.10.2010

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.817.119
Nächster Level: 4.297.834

480.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
RE: Kinderklamotten bei ebay...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

richtig! du mußt deine einfach aus der großen masse abheben!

naja wenns bei mir mal soweit ist werde ich wohl auch bei ebay zuerst schauen! manche sachen die da verkauft werden sind nur ein paar mal getragen worden und warum nen haufen geld ausgeben wenn die kleinen es nur eine kurze zeit anziehen können sie wachsen ja sooo schnell!!

ich würde es auch bei ebay probieren und wenn es nicht anders geht würde ich sie auch mal bei

www.dhd24.de
oder
 www.kostenlose-kleinanzeigen.de

setzen! gibt soo viele möglichkeiten!
5 01.08.2005 22:04 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-372.jpg

Zuletzt online: 15.04.2016

Tankinhalt: 32.512 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.273.464
Nächster Level: 13.849.320

1.575.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen

...da ich ja recht viel bei ebay mache mein vorschlag:

entweder den riesenaufwand in kauf nehmen viele gute bilder machen und dann entweder alles einzeln oder vielleicht besser kleinere pakete zusammenstellen und so ausführlich wie mgl. beschreiben, damit du viele kunden anlockst......bei kindersachen sind zu viele angebote da, keiner ist gewillt viel geld auszugeben, da 1. junge familien noch aufs geld gucken müssen und 2. das angebot sehr sehr groß ist.

bessere möglichkeit ist meiner meinung nach, alles in einen second hand shop oder einen babysachen an- und verkauf zu bringen.

da sparst du die einstellerei, die gebühren und den trouble mit dem versand. ( in bezug darauf, daß du mit ebay und babysachen erwartungsgemäß keine großen gewinne machen wirst....)

ist meine meinung. cool

ansonsten 10 tage angebot machen und donnersttags gegen 20 uhr hochladen, endet dann am sonntag gegen 20 uhr......da sollten die kleinen ja schon im bett sein und die ersteigernden eltern haben zeit.....ein wenig jedenfalls....... Gruebel

6 02.08.2005 11:24 Benno ist offline Homepage von Benno

astrabraut
unregistriert

was auch eine möglichkeit ist....(weiß nicht ob es das bei euch gibt) ist eine anzeige in zeitung. bei uns kommt 3 mal die woche eine wurfzeitung. alles was du bis 25 euro verkaufen tust, ist die anzeige umsonst. nennt sich flohmarktecke. stellste halt was zusammen in dem wert und dann rein damit.
7 02.08.2005 13:27

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif

Zuletzt online: 29.11.2022

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover

Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.448.821
Nächster Level: 13.849.320

1.400.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen

Moin,

also meine Erfahrung ist das entweder Packete mi sehr vielen Teilen für "Einlinge" gut gehen. Oder Packete so ab 50 Teile für Zwillinge.

Wir haben letzte Woche bei Eltern.de ein Zwillingspacket mit 78 Teilen für 150€ verkauft.

Wennsich da deine Frau (Freundin, Verlobte) wie auch immer schon angemeldet hat würde ich es da mal versuchen - Ist keine Verkaufsplattform sondern nur ein Forum für Eltern (meist jedoch die Mütter)

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

8 02.08.2005 23:34 asconabastler3 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: