Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Board Treffen evtl. der Flash melden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Board Treffen evtl. der Flash melden ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.859.123
Nächster Level: 4.297.834

438.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
Board Treffen evtl. der Flash melden ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

sollte man von unserem Board-Treffen nicht vielleicht auch die flash mal informieren ??

Könnte doch auch für die interessant sein, so ein Forumstreffen von unseren Ascis mal zu zeigen, oder ??

Wenn alles klappt, treffe ich Holger Stemmler auf dem Treffen in Lumdatal Mitte August, könnte ihn da mal drauf ansprechen ...

Ist nur so eine Idee, vielleicht eine Gute ??

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
0 14.07.2005 00:50 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.109.300
Nächster Level: 16.259.327

1.150.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hmm, die idee ist nicht schlecht, allerdings bezweifel ich aus
a) meinen bisherigen erfahrungen mit der flash und
b) der größe (anzahl der autos) des treffens, dass seitens der flash intresse besteht...

aber fragen kostet nix und nen versuch ist es wert... mehr als nein sagen können die ja nicht

greetz
günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

1 14.07.2005 01:50 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

tbasci15 tbasci15 ist männlich
SR-Fetischist


images/avatars/avatar-597.jpg

Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-WFWolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-0789

Dabei seit: 15.03.2005
Zuletzt online: 27.04.2022
Beiträge: 755 Beiträge von tbasci15 suchen

Tankinhalt: 5.920 Liter

Herkunft: Schladen

 Infos zu dieser Anzeige


Bester F1-Tipper 2005 Zweitbester Tipper WM2006-Tippspiel Zweitbester F1-Tipper 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.263.782
Nächster Level: 6.058.010

794.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von tbasci15 KFZ-Spezialprofil von tbasci15 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ird sein das die Zeitung schon etwa am 10.08. gedruckt wird.....
Ich seh das Prob eher mit dem Zeifaktor.
Das müsste wenn dann diesen Monat schon passieren....


Timm

__________________
Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen.... großes Grinsen

Und wer hat gesagt Bruuuuummm Langsam? Ich hau Dich !!!
2 14.07.2005 06:16 tbasci15 ist offline Ebay-Übersicht von tbasci15 ansehen Homepage von tbasci15 Fügen Sie tbasci15 in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.798.145
Nächster Level: 22.308.442

1.510.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Uiui, was habt ihr da vor. Da muss ich mich ja beeilen, damit mein Asci fertig wird. Naja, der Innenraum wird auf jeden Fall bis dahin nicht so wie er eigentlich werden soll. Aber den Rest werde ich wohl hinkriegen

Wenn sie nicht kommen wollen, vielleicht hätten sie ja dann Interesse an Bilder und einen schönen Text.

Also alle Kamera mitnehmen und ordentlich [img]user_bilder/bilder/3871_userid_325.gif[/img]

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

3 14.07.2005 09:27 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.325.555
Nächster Level: 26.073.450

2.747.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

am 10.8. hab ich sie schon....

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
4 14.07.2005 09:32 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Dabei seit: 12.03.2005
Zuletzt online: 12.10.2010
Beiträge: 519 Beiträge von AlfredsMama suchen

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.619.765
Nächster Level: 4.297.834

678.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
RE: Board Treffen evtl. der Flash melden ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

mhm ansich ist das ne geniale idee! aber wie schon erwähnt glaube ich nicht das das für die von interesse ist!!

Aber wie Knuffelchen großes Grinsen Batida schon gesagt hat Fragen kostet nichts!!!

Also mach mal und halt uns auf dem laufenden!!!
5 14.07.2005 10:20 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

mantagott
unregistriert
RE: Board Treffen evtl. der Flash melden ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht,aber ich befürchte,daß sich dann so einige einheimische Opel-Freaks dort einfinden werden und ruck-zuck der uns zugewiesene Platz zugestellt sein wird.
So was ähnliches hab ich mal vor 3 Jahren bei uns in der Nähe erlebt.Da war ein Honda Treffen,was eigentlich im relativ kleinen Kreise bleiben sollte.
Ratz fatz waren sämtliche Park-und sonstige Stellplätze mit anderen Autos belegt,und die Hondas selbst kamen kaum noch auf ihren Platz.
(Irgendwie auch logisch,denn wann sieht man schon mal 5 belgische NOS aufgeladene Hondas auf einem Fleck. Augenzwinkern )
6 14.07.2005 15:15

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da man nicht genau weiß wieviele Autos nun kommen kann das auch ganz schön in die Hose gehen. Stellt euch vor es sind 15-20 Autos gemeldet und kommen tun nur 6. Dann wird die Flash aber sauer Motz und das Forum bekommt einen schlechten Ruf.
7 14.07.2005 17:54

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von bimirob
Da man nicht genau weiß wieviele Autos nun kommen kann das auch ganz schön in die Hose gehen. Stellt euch vor es sind 15-20 Autos gemeldet und kommen tun nur 6. Dann wird die Flash aber sauer Motz und das Forum bekommt einen schlechten Ruf.

Momentaner Zwischenstand sind 16 Autos.
Und ich hoffe mal inständigst,daß davon sich keiner wieder abmelden wird,sondern der eine oder andere Kurzentschlossene sich noch dazugesellt.
8 14.07.2005 18:01

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.798.145
Nächster Level: 22.308.442

1.510.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mein darfst du noch nicht dazurechnen. Muss erst fertig sein. Bin halt ein alter Mann und so ein alter Mann der arbeitet nicht schnell großes Grinsen

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

9 14.07.2005 18:12 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott

Momentaner Zwischenstand sind 16 Autos.
Und ich hoffe mal inständigst,daß davon sich keiner wieder abmelden wird,sondern der eine oder andere Kurzentschlossene sich noch dazugesellt.

Naja,du weißt ja wie das ist. erst melden sich alle an und dann kommt sowas wie: Ach ne ich fahr doch nicht hin.
Wäre ja nicht das erste mal das man sowas erlebt. Augen rollen
10 14.07.2005 18:31

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Dabei seit: 12.03.2005
Zuletzt online: 12.10.2010
Beiträge: 519 Beiträge von AlfredsMama suchen

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.619.765
Nächster Level: 4.297.834

678.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme 100Pro!! und ich habe noch nie mein wort gebrochen!!!!

und der der sich anmeldet und dann doch nicht kommt bekommt Ich hau Dich !!!
11 14.07.2005 18:41 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.860.855
Nächster Level: 5.107.448

246.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Bin halt ein alter Mann und so ein alter Mann der arbeitet nicht schnell


Poul du bist noch ein halbes Kind, warte mal ab bis zum Treffen, ICH bin ein alter Mann und ich arbeite einigermassen schnell. Aber siehe unten..............

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


12 14.07.2005 20:11 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.798.145
Nächster Level: 22.308.442

1.510.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von jabbaman

Bin halt ein alter Mann und so ein alter Mann der arbeitet nicht schnell


Poul du bist noch ein halbes Kind, warte mal ab bis zum Treffen, ICH bin ein alter Mann und ich arbeite einigermassen schnell. Aber siehe unten..............


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hmmm, dann werde ich wohl einen Gang zulegen.

Aber wie gesagt: sollte mein Asci nicht fertig sein, dann werden wir wohl mit dem Astra erscheinen

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

13 14.07.2005 21:00 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Platingold Platingold ist männlich
Mr. Platingold


images/avatars/avatar-215.jpg


Dabei seit: 18.02.2005
Zuletzt online: 03.08.2019
Beiträge: 655 Beiträge von Platingold suchen

Tankinhalt: 14.074 Liter

Herkunft: Mehr



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.582.704
Nächster Level: 5.107.448

524.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Platingold Steckbrief von Platingold ansehen KFZ-Spezialprofil von Platingold ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee finde ich gut smile Das hat doch mal was Zunge raus Vielleicht klappt das ja, das wäre doch mal ne coole Sache

__________________
Willen zum Grillen
14 14.07.2005 21:03 Platingold ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.859.123
Nächster Level: 4.297.834

438.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
Thema begonnen von Ascona-Balu
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi, nochmal ich ....

ich wollte das eigentlich nicht als Termin in die flash stellen ....
das gibt wirklich keinen Sinn - soll ja ein Forumstreffen sein.

Ich dachte nur an eine Info, evtl. bringen die einen Bericht oder ein paar Pics dann über das Treffen ....
Wäre auch gute Werbung für das Board dann und könnte noch ein paar neue Leute bringen.

Müssten nur einen Redakteur vorbeischicken an dem Tag.

Werde einfach mal fragen, ob Interesse besteht an einem Bericht oder so .... evtl. können wir auch was von uns aus einschicken, daß die bringen.

Fragen kost nix ... nach den Reaktionen werde ich das auf jeden Fall mal tun ....

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
15 15.07.2005 01:24 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von ASCI_POUL
Mein darfst du noch nicht dazurechnen. Muss erst fertig sein. Bin halt ein alter Mann und so ein alter Mann der arbeitet nicht schnell großes Grinsen

Poul,deinen hab ich auch noch nicht dazu gerechnet,da du ja noch nicht angemeldet bist.
@Balu,jo mach das mal.Sollte seitens der Flash kein Interesse da sein,gibts ja die Möglichkeit,von uns aus was dahin zu schicken,wie das Treffen war usw.Dies müßte die Flash eigentlich abdrucken,wenn ich bedenke,wieviele Clubvorstellungen da jeden Monat drin stehen. Augen rollen

Von den zig Liebesbekenntnissen irgendwelcher untreu gewordener Frauen mal ganz zu schweigen... Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 15.07.2005 10:43.

16 15.07.2005 10:42

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.752.270
Nächster Level: 16.259.327

1.507.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Vom Cabrio Treffen wird eigentlich auch jedes Jahr in der Flash berichtet. Und wenn hier mindestens 15 Autos erscheinen (ich hoffe das ich mit meinem auch erscheinen kann/ansonsten zumindest für einen Tag mitm Cali), dann ist das ja nicht so ein 2 Mann treffen. Sondern man kann schon davon ausgehen das sich einige Liebhaber mit seinen Asconas dort einfinden werden. Ich könnte mir vorstellen das sich auch die flash dafür Interessiert. Ich kannte mal eine die kannte wieder einen der den Ansgar Wilkendorf oder wie der heisst kennt (der war ne ganze Zeit mit seinem Astra immer hier in Wuppertal) und die sagte mir das die Flash sehr großes interesse an "älteren" Autos unter anderem auch dem Ascona C hätte weil sie eigentlich nur neuere Modelle vor die Linse bekommen. Ich könnte mir Vorstellen das wenn man die Flash mal anschreiben oder anrufen würde, das die evtl schon Interesse an nem kleinen Bericht hätten. Man muss es ja nicht unbedingt auf die Terminseite setzten (denke dafür ist es längst zu spät) denn sonst sehe ich auch das Problem das auf einmal 100 andere Autos dort stehen die nur Gaffen wollen. Denke mal das Treffen sollte wirklich nur Leuten zu Gute kommen die auch ernsthaftets Interesse am Ascona C haben.
17 15.07.2005 17:41 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

ascona1970 ascona1970 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-318.gif


Dabei seit: 19.09.2004
Zuletzt online: 25.12.2007
Beiträge: 207 Beiträge von ascona1970 suchen

Tankinhalt: 4.816 Liter



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.479.786
Nächster Level: 1.757.916

278.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ascona1970
Forentreffen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also, vielleicht bau ich meinen grob zusammen und komm mit Überführungskennzeichen, komm eben sowieso nicht weiter. Hab keine Zeit traurig ! Aber vielleicht kann man sich mit ein paar Leuten aus dem Rhein-Main zusammentun und gemeinsam (verfahren)!

Gruß Torsten

__________________
 TRUCK-CAR-BIKER-STYLING

18 15.07.2005 20:57 ascona1970 ist abwesend ascona1970 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
1 Dateianhänge enthalten 18. Ascona-Board-Treffen 2021 Treffen und Veranstaltungen   09.08.2021 17:30 von hoss68kreta  
17. Ascona-Board-Treffen 2020 Treffen und Veranstaltungen   19.10.2020 16:14 von patrickk  
Ascona-Board-Treffen 2019 Treffen und Veranstaltungen   22.06.2019 09:06 von Ascona8Vsprint  
1 Dateianhänge enthalten Ascona-Board-Treffen 2018 Treffen und Veranstaltungen   09.09.2018 21:43 von Ascona8Vsprint  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.196.944 | Besucher heute: 976 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.