|
|
 |
|
 |
Wild_Angel

Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

| Zuletzt online: 09.05.2007 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 785.102
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
| 21 Schritte eine Frau zu werden |
 |
Söööööö dass die Herren mal sehen, dass kein Angel nicht NUR männerfeindliches auf Lager hat ...
1. Sei gereizt
2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer' dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2
18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.
21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
|
|
0
06.06.2005 12:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
Das war hier immer so ne schöne Community.Schade,daß es damit nu vorbei ist.
Sandra,kleiner Tipp vom alten Mann:Uns Männer mußt du nehmen,wie wir sind oder wie wir wollen,alles andere wäre verkehrt.
Gruß vom Ober-Chauvi...
 |
|
 |
| Wer hat die nur auf die Menschheit losgelassen? |
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
1
06.06.2005 13:39 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
*lach* Das wären dann glatte 5€ in die Chauvikasse mantagott
*mich mal ganz still und brav wieder in meine ecke verzieh und schweig*
 |
|
 |
| Ich glaub an der Geschichte mit der Menscheit war meine Mama schuld *denks* Aber für mein Unwesen hier gehen bitte die Beschwerden an unseren Obermotz^^ |
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
2
06.06.2005 13:43 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Zu deiner Denkblase:Ich bin doch keine Petze...
Aber schön,daß man dich so fix ruhig stellen kann.
Vorschlag:ich spende freiwillig 10 Euro,wenn du bis zum 3.September keine männerfeindlichen Postings mehr von dir läßt.
Gruß vom Peacemaker...
|
|
3
06.06.2005 13:48 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
*tzäs* da klopp ich einmal was frauenfeindliches rein ......
abba mr. peacemaker ... wenn ich die nimmer reinhau verlier ich meinen schlechten ruf hier ... und dem willste doch nicht ernsthaft schaden oder?
|
|
4
06.06.2005 13:51 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Ich glaub,dieser Ruf wird dir nach deinen Postings am Popo kleben wie n Pickel......ob du den jemals los wirst?Ich glaub nicht.
Außerdem war das da oben nicht frauenfeindlich,sondern sind das nur Tatsachen,wie ihr Frauen versucht,in die Phalanx von uns Männern einzudringen.
Gruß Markus,der sich schon auf einen geistreichen Gedankenaustausch im September freut....
|
|
5
06.06.2005 13:58 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
hmmm nu komm ... so schlimm sind wir weibchen garnet markus *mal wild rumblinzel*
wir versuchen euch ja auch nie etwas zu suggeriern .... das sind nur dreibeiner und ihre paras die das immer denken *fg*
ich glaub langsamm, ich sollt mir im september ne woche urlaub nehmen
|
|
6
06.06.2005 14:13 |
|
|
lodda unregistriert
 |
|
Mann kann doch machen was man will,ihr frauen liebt uns männer nunmal,egal ob wir furzen und rülpsen
Wir männer haben quasi nen freifahrtschein im gegensatz zu euch frauen!
oder macht ihr frauen auch furzwettbewerbe wenn ihr unter euch seid????
|
|
7
06.06.2005 16:57 |
|
|
madrin
Tripel-As

![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CR | 6 | 4 | 2 |
| Zuletzt online: 21.04.2009 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.547.540
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
@ lodda, das ist das phänomän der frauen, wenn die unter sich sind rülpsen und furzen die genauso rum wie wir aber das erzählen die nich so stolz rum wie wir
ich sag nur "ey kalle komm zieh ma komm zieh doch ma....... puuuuuups hahaha der war gut oder wea
"
tut euch von mario bath mal deutsch - frauen frauen - deutsch!
hat meine freundin geschenkt und das stimmen 99% haargenau ich hab noch nie so gelacht
__________________ Römplömplöm
|
|
8
06.06.2005 20:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
 Original von lodda
Mann kann doch machen was man will,ihr frauen liebt uns männer nunmal,egal ob wir furzen und rülpsen
Wir männer haben quasi nen freifahrtschein im gegensatz zu euch frauen!
oder macht ihr frauen auch furzwettbewerbe wenn ihr unter euch seid????
|
Wo wir grad beim Thema sind:Welcher Furz wiegt denn schwerer.....der vom Mann oder der von der Frau?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na der von der Frau natürlich.Beim Mann geht das kurz und schmerzlos "Pfund".Bei der Frau lang und eklig "Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiloooooo"
.
|
|
9
06.06.2005 21:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
*gröhl* siehste ma markus ... selbst DABEI bekommen wir ne melodie hin
@ lodda : stümmt ... wir machen des net anders. nur wir ham eben andere qualis mit denen wir prahlen können als unsere körperlichen ausdünstungen
@madrin: wenn man die ganzen schicksen und ihr gejammer abzieht, ist das buch wirklich geil. liegt hier auch aufm klo
|
|
10
06.06.2005 22:37 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Welche Melodie? "Spiel mir das Lied vom Tod "oder wat?
|
|
11
06.06.2005 22:41 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
hmmmm wäre zu versuchen *denks*
jemand lust auf grosses Chilli-Essen ?
|
|
12
06.06.2005 22:54 |
|
|
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
| Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.201.740
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hey Mantagott .... ich bin zwar auch lieber ein Macho ....
aber ich setzt ein Bier
auf Angel - beim Showdown am 03.09. ....
bisher war sie (leider) verbal (oder soll ich oral sagen
???) besser als du
Reserviert mir mal einen Platz in der ersten Reihe .... und dann weiter so.
Bis dann
Hessi
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
13
06.06.2005 23:47 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
@Balu,ne ne,das siehste verkehrt.Angel verfeuert jetzt schon ihre ganze Munition,ich spare mir das auf.
|
|
14
07.06.2005 08:22 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
hey markus ... ich glaub das siehste nen meter falsch.
ich verfeuer nicht, das is reflex. an meine kramkiste musstich noch garnioch ran ^^
|
|
15
07.06.2005 09:27 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Dann schaun wa mal,wessen Kiste größer ist...
|
|
16
07.06.2005 09:29 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
hachjaaaaaaa .... das musst ja irgendwann kommen ...
kaum lässt man dreibeiner mal irgendwo amok laufen fangen se irgednwann mit irgendwelchen wirren größenvergleichen an ....
 |
|
 |
| nuja ... solang ich net mit dir aufs klo muss um die grösse deiner kiste zu sehen markus |
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
17
07.06.2005 09:34 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.591.522 | Besucher heute: 3699 | Besucher gestern: 7.806 |
|
|
|