|
|
Benno
Lebende Foren Legende

| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.639.912
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
schande über rtl....die zeigen momentan in ihrem "magazin" guten abend rtl immer so ein paar verrisse vom opeltreffen oschersleben, natürlich von der mist-wahl und den ach so wilden opel ludern.......dann haben die noch so ein glattes calibra pärchen aufgetrieben und morgen soll dann der heiratsantrag live kommen. ansonsten nur dioe üblichen bilder....
bam bam bam - fest! ( das begrenzerballern einiger betrunkener zu später stunde usw....)
naja. gottseidank hat mich noch keiner erspäht....aber da die torten von tuningtv auch da waren hab ich ja vielleicht noch gelegenheit meinen alkoholisierten unrumpf im tv zu bewundern........
fernsehen gehört eigentlich ausgesperrt, bei solchen veranstaltungen, weil die immer alles aus dem zusammenhang reissen.
11.05.2005 19:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
davidsc7
Tripel-As

![Jena -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | J | ![Jena -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CC | 8 | 8 |
| Zuletzt online: 16.07.2025 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.554.027
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Da hast du echt Recht . Habe den Schrott auch gesehen. Glaube sowas lässt uns (Opelfahrern) in keinen guten Licht da stehn.
Ich könnte mich über sowas echt aufregen. Anstatt die nicht mal ein paar richtige Fanatiger befragen, nee dann immer solche Bummis. (für mich)
Das kam gestern schon ab 18 uhr auf RTL heute und morgen auch noch mal.
Die machen ja sogar die Zuschauerfragen übers Opel treffen.
Was für ein Treffen findet Jährlich in Oschersleben statt.
Opeltreffen oder Porschetreffen ?
__________________ Ascona C/CC 16V
|
|
1
11.05.2005 20:54 |
|
|
lodda unregistriert
 |
|
dann müsst ihr das gästebuch dieses tollen opelclubs sehen,da gehts richtig heiss her...
glaub nicht das die nochmal zu nem opeltreffen können ohne das es ärger gibt....
|
|
2
11.05.2005 22:27 |
|
|
Opelfreund unregistriert
 |
|
|
3
11.05.2005 22:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciFan
Spam-Bot V2.13

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.661.537
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
moin,
naja schade ist das einige so ein Treffen nur als Grund zum Saufen sehen man kann sich nichtmal gemütlich mit 1-2 Bier hinsetzen und reden -SAUFEN SAUFEN SAUFEN einfach nur zum Kotzen.
Unser Club weiss schon wieso solche Treffen nicht angefahren werden wir suchen uns eher die gemütlichen aus den ohne Alk. (oder wenig) kann man auch Spaß haben sogar mehr als mit
Gab ja auch noch einige Beiträge da gab es auch solche Idis die meinten nur "Auf Opeltreffen muss gesoffen werden", "wir fahren zum saufen hin"
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
4
11.05.2005 23:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
davidsc7
Tripel-As

![Jena -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | J | ![Jena -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CC | 8 | 8 |
| Zuletzt online: 16.07.2025 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.554.027
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Leider muss man dann noch feststellen das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird! Wo soll das noch hinführen. Es wird immer comerzieller und hat immer weniger mit nen Opeltreffen zu tun. Es ist dann nur noch saufen Party haben. Und die verdienen sich alle ne Goldene Nase und freuen sich wie dumm andere sind.
Und wie blöde manche sind mit ihrem Autos, ach hör auf, die ganze Arbeit und dann quälen manche ihre Bude zu Tode.
Aber sowas werden die bestimmt auch noch bringen, das wollen die Zuschauer sehen.
__________________ Ascona C/CC 16V
|
|
5
12.05.2005 00:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

|
 |
|
.....wo das hinführen soll?
schaut euch das wörtherseetreffen an und was daraus gemacht worden ist.
die presse ist teuflisch! die kriegen alles und jeden in den dreck gezogen!
wo bitte gehts zum gästebuch dieses clubs? ich will denen nur die auflösung vorschlagen. echte knalltüten.
ich meine, wir haben auch von mittwoch bis sonntag ganz schön gefeiert, aber solchen käse würde ich selbst mit 2 promille nicht machen. mich kriegt keiner dazu überredet so einen pressethorsten im auto mitzunehmen.
UND SCHANDE ÜBER UNS IM NORDEN: die flachbrüstige mist opel ist aus stralsund, 30km von meinem wohnort entfernt.
die ist nicht nur nicht so schön, sondern auch noch recht bescheuert. toller beitrag MARIANN !
....ich muss aufhören sonst platz ich noch......
12.05.2005 07:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Opelfreund unregistriert
 |
|
 Original von Benno
wo bitte gehts zum gästebuch dieses clubs? ich will denen nur die auflösung vorschlagen. echte knalltüten.
....ich muss aufhören sonst platz ich noch......
|
Die Page und somit das Gästebuch gibts auf www.opel-design-nf.de
Gleich kommt der vierte Teil. Hab jetzt die ersten 3 aufm Rechner. Könnt immer noch kotzen
|
|
7
12.05.2005 12:39 |
|
|
Benno
Lebende Foren Legende

|
 |
|
....und jetzt noch den aus mörs........
12.05.2005 12:57 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.581.725 | Besucher heute: 1708 | Besucher gestern: 6.992 |
|
|
|