|
Ascona c unregistriert
 |
|
mäusekino |
 |
Serz leutz wollte mal was frage und zwar 1. ob mal jemand von euch bilder vom nem vectra amaturenbrett mit mäuse kino reinsetzen kann und 2. wieviel man komplet ungefähr man dafür zahlt
mfg salim
|
|
0
03.05.2005 22:51 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.830.129
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
vectra-armaturenbrett mit vectra-digi oder
vectra-armaturenbrett mit kadett-digi?
greetz
günni
1
04.05.2005 02:26 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.863.160
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
2
04.05.2005 09:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |

|
 |
|
die möglichkeit gibt es, allerdings is da dann wieder die sache mit dem copyright usw...
wenn das deine anleitung ist, ist es kein problem, aber ansonsten bleibt leider nur der weg über das verlinken.
aber du kannst die links ja mal in die linkliste eintragen *gg*
greetz
günni
3
04.05.2005 11:35 |
|
|
Ascona c unregistriert
 |
|
da hab ich mal ne frage und zwar was ist der unterschied zwischen kadett und vectra und kann ich nicht einfach mir das armaturenbrett und den tacho getrennt köfen und muss ich was am kabelbaum ändern oder geht der so
|
|
4
04.05.2005 12:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
Kadett-Tacho , genannt "Bergsteiger"
[img]http://www.c-ascona-board.de/downloads/sonstiges/LCD_kadett-bergsteiger.jpg[/img]
Kadett-Tacho , genannt "Halbmond"
[img]http://www.c-ascona-board.de/downloads/sonstiges/LCD_kadett-halbmond.jpg[/img]
Vectra-Tacho
[img]http://www.c-ascona-board.de/downloads/sonstiges/LCD_vectra.jpg[/img]
Omega-Tacho
[img]http://www.c-ascona-board.de/downloads/sonstiges/LCD_omega.jpg[/img]
klar kannst du dir das armaturenbrett und das digi getrennt holen.
umbaumaßnahmen musst du auf alle fälle machen. mehr können dir vielleicht andere sagen.
oder nutz mal die suche, stichwort "Armaturenbrett". gab schon einige umbaufragen dazu
greetz
günni
5
04.05.2005 12:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona c unregistriert
 |
|
hab einen mit vectra tacho gesehen der war allerdings blau kann man den umstellen oder kann man die birnen bzw led´s wechseln
|
|
6
04.05.2005 12:57 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
das musst du umbauen. gibt da mehrere möglichkeiten...
lampen anmalen, leds einlöten, blaue folien.....
durchgesetzt haben sich aber langsam die LEDs, denk ich mal
greetz
günni
7
04.05.2005 13:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.391.570
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Wobei ich das umfärben der LCD´s ja ziemlich eigenartig finde.
Meistens ist die Intensität dann so gering, daß man am Tag nichts sieht. Oder die Warnleuchten haben keine rote Farbe mehr.
Schlussendlich die Wahl der Farbe. Weiß, Blau oder Rot. Wer Audi, VW und Mercedes schon gefahren ist weiß, daß einem die Farben auf Dauer auf den Geist gehen. (Ich weiß, blau macht glücklich
Weiß ist zwar ok, nur gibt es da physiologische Gründe, die dagegen sprechen weil die Intensität zu gering ist um angenehm zu sein - ist sie zu groß blendet das Display nur. Das einzige Argument, was für ein umfärben spricht ist ja nur das "anders" sein. Ob man mit sowas noch punkten kann? Meiner Meinung nach nicht.
Nichts für ungut, aber so ist meine Meinung - wer will darf von mir aus aber trotzdem umfärben
Grüße, Mike
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asci-Mike am 04.05.2005 13:33.
|
|
8
04.05.2005 13:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 6.047.145
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
 Original von Asci-Mike
Wobei ich das umfärben der LCD´s ja ziemlich eigenartig finde.
Meistens ist die Intensität dann so gering, daß man am Tag nichts sieht. Oder die Warnleuchten haben keine rote Farbe mehr.
Schlussendlich die Wahl der Farbe. Weiß, Blau oder Rot. Wer Audi, VW und Mercedes schon gefahren ist weiß, daß einem die Farben auf Dauer auf den Geist gehen. (Ich weiß, blau macht glücklich
Weiß ist zwar ok, nur gibt es da physiologische Gründe, die dagegen sprechen weil die Intensität zu gering ist um angenehm zu sein - ist sie zu groß blendet das Display nur. Das einzige Argument, was für ein umfärben spricht ist ja nur das "anders" sein. Ob man mit sowas noch punkten kann? Meiner Meinung nach nicht.
Nichts für ungut, aber so ist meine Meinung - wer will darf von mir aus aber trotzdem umfärben
Grüße, Mike |
Hmmm...
Ich finde die LCDs an für sich eigenartig. Egal ob nun in Farbe oder schwarz/weiß...
Den Dingern kann ich irgendwie nix abgewinnen...
Gruß
|
|
9
04.05.2005 13:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.863.160
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
12
04.05.2005 14:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Vitamin C unregistriert
 |
|
Ist das ein grosser Aufwand mit den LED´s ?? Hab das Mäusekino noch nicht offen gehabt aber bevor ich das einbaue und es kein Problem ist die zu wechsel .... dann würd ich das auch gerne haben.
Oder geht das mit der Folie einfacher ?? (hab keine Angst vor Elektrik oder Mechanik) Wenn es dazu Bilder gibt die hätte ich doch gerne mal gesehen.
Mfg Vitamin-C
|
|
13
26.06.2005 02:12 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.695.458 | Besucher heute: 5858 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|