|
|
 |
|
 |
Ascona C-CC unregistriert
 |
|
| Ole Ole boardsteinkontakt mit tiefbettfelgen |
 |
Hallo Hallo,
war gestern in Nürnberg auf der Suche nach einer kleinen nebengasse, und wenn das SUCHEN in NÜRNBERG mal anfängt ist immer irgendetwas vorprogramiert.
Naja also ich fuhr so die Nebengäschen ab als Plötzlich ein riesen großer Boardstein meine Felge anfiehl....
Ich wollte nämlich rechts in eine einfahrt fahren in die ich übrigends reinkam denn einen parkplatz in nürnberg zu finden..... grenz an einer Lebensaufgabe
Naja wie den auch seih also ich fuhr gerade in diesen kleinen platzhalter von parkplatz als ich nur einen kleinen schunkler bemerkte...
bin schon etwas skeptisch geworden also eingeparkt ausgestiegen und mal ne kleine "unauffällige" visite um mein auto gemacht!?
und als so an meiner hinteren rechten felge angekommen bin traf mich der schlag...
ich hab eine kleine ecke aus meinem Felgenkranz (der übrigens weiter raussteht als meine reifen) abgeschlagen!
Ich könnt heulen...und der jenige der mir die felge profesionell richten könnte verlangt 180 Euro da er gleich alle vier wieder hochglanz bearbeiten würde da man sonst den unterschied von hinten und vorne sieht... und das wäre net wirklich schön
Das ärgert mich tierisch denn der felgenrand sticht sofort ins auge vorallem weil ich den boardstein mit meiner felge nur sprichwörtlich angehaucht habe....
was habt ihr denn schon so für erfahrungen gesammelt bzw. leid erfahren müssen?
|
|
0
12.04.2005 12:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Cyrus174 unregistriert
 |
|
nid so über mein Nürnberg meggern :P |
 |
Alsoooo in nürnberg ist parkplatz finden nicht schwer musst nur wissen wo du suchen musst
das zum einen und was heisst da ist was vorprogramiert? vielleicht solltest du an deinen künsten ein kfz zu führen etwas verändern dann klappts auch in Nürnberg!
Woher biste denn???
Gruß Rick
|
|
1
12.04.2005 13:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...

| Zuletzt online: 05.11.2023 |
| Herkunft: Rheinland Pfalz |

Level: 56 
Erfahrungspunkte: 26.191.014
Nächster Level: 30.430.899
|
 |
|
oh oh, tja shit happens. Ich hab mal nen Bordstein volle Suppe übers eck erwischt, weil ich beim ausparken zu doll eingeschlagen hab, einfach nicht dran gedacht, obwohl ich sonst fahr als hätt ich rohe eier als räder.
zum glück nix passiert, da ich mit 195/50/15 noch nen humanen Querschnitt hab.
las mich raten, hört sich so an als ob du 9x16 mit 215 fährst!?
Hast Du mal überlegt ob du für 180 eus nicht eher ne neue Felge bekommst?
Klar, wenn Du sie richten lässt, musst du alle polieren lassen.
oder nur vorne und hinten auf der einen Seite, aber ich glaub das wär fusch!
2
12.04.2005 21:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C-CC unregistriert
 |
|
Ich komm aus Gunzenhausen...
ja an solchen mom. denkt man sich wirklich ob man nicht einfach nur zu doof zum autofahren ist!?!
das ist es ja; gleich neue felgen!? ich grübel gerade wobei ich meine net schlecht find
ist leider (wie sollte es auch sein) die hintere und hinten drauf hab ich 10x17 auf 245er
|
|
3
13.04.2005 11:54 |
|
|
Cyrus174 unregistriert
 |
|
Teurer spaß
aus WUG und da treibst dich in N rum und in was für gassen treibt man sich da rum wenn man seine felgen schießt????
Gruß Rick
|
|
4
13.04.2005 11:58 |
|
|
Sebastian unregistriert
 |
|
Hallo
Schreib mir bitte eine e-mail an info@custom-styles.de Ich richte und poliere dir die Felge für 80Euro.
|
|
5
13.04.2005 12:03 |
|
|
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
| Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.681.911
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
ich arbeite bei karmann.. hab mal nen neuwagen für den chef gegen den bordstein gesetzt.. fazit felge im arsch.. kein ding eben ne neue zu besorgen wo täglich 60 stück von den dingern vom band laufen
|
|
6
25.07.2005 20:59 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.838.742 | Besucher heute: 3144 | Besucher gestern: 7.991 |
|
|
|