Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Felgen und Reifen » Ole Ole boardsteinkontakt mit tiefbettfelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ole Ole boardsteinkontakt mit tiefbettfelgen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C-CC
unregistriert
Ole Ole boardsteinkontakt mit tiefbettfelgen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,

war gestern in Nürnberg auf der Suche nach einer kleinen nebengasse, und wenn das SUCHEN in NÜRNBERG mal anfängt ist immer irgendetwas vorprogramiert.

Naja also ich fuhr so die Nebengäschen ab als Plötzlich ein riesen großer Boardstein meine Felge anfiehl....

Ich wollte nämlich rechts in eine einfahrt fahren in die ich übrigends reinkam denn einen parkplatz in nürnberg zu finden..... grenz an einer Lebensaufgabe

Naja wie den auch seih also ich fuhr gerade in diesen kleinen platzhalter von parkplatz als ich nur einen kleinen schunkler bemerkte...

bin schon etwas skeptisch geworden also eingeparkt ausgestiegen und mal ne kleine "unauffällige" visite um mein auto gemacht!?

und als so an meiner hinteren rechten felge angekommen bin traf mich der schlag...

ich hab eine kleine ecke aus meinem Felgenkranz (der übrigens weiter raussteht als meine reifen) abgeschlagen!

Ich könnt heulen...und der jenige der mir die felge profesionell richten könnte verlangt 180 Euro da er gleich alle vier wieder hochglanz bearbeiten würde da man sonst den unterschied von hinten und vorne sieht... und das wäre net wirklich schön

Das ärgert mich tierisch denn der felgenrand sticht sofort ins auge vorallem weil ich den boardstein mit meiner felge nur sprichwörtlich angehaucht habe....

was habt ihr denn schon so für erfahrungen gesammelt bzw. leid erfahren müssen?
0 12.04.2005 12:28

Cyrus174
unregistriert
Zunge raus! nid so über mein Nürnberg meggern :P  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo in nürnberg ist parkplatz finden nicht schwer musst nur wissen wo du suchen musst Zunge raus das zum einen und was heisst da ist was vorprogramiert? vielleicht solltest du an deinen künsten ein kfz zu führen etwas verändern dann klappts auch in Nürnberg! smile
Woher biste denn???
Gruß Rick
1 12.04.2005 13:47

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...

images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Zuletzt online: 05.11.2023

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 26.191.158
Nächster Level: 30.430.899

4.239.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

oh oh, tja shit happens. Ich hab mal nen Bordstein volle Suppe übers eck erwischt, weil ich beim ausparken zu doll eingeschlagen hab, einfach nicht dran gedacht, obwohl ich sonst fahr als hätt ich rohe eier als räder.
zum glück nix passiert, da ich mit 195/50/15 noch nen humanen Querschnitt hab.

las mich raten, hört sich so an als ob du 9x16 mit 215 fährst!?
Hast Du mal überlegt ob du für 180 eus nicht eher ne neue Felge bekommst?

Klar, wenn Du sie richten lässt, musst du alle polieren lassen.
oder nur vorne und hinten auf der einen Seite, aber ich glaub das wär fusch!

Opel - Lego für Erwachsene

Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

2 12.04.2005 21:46 Ascocruiser ist offline

Ascona C-CC
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Gunzenhausen...
ja an solchen mom. denkt man sich wirklich ob man nicht einfach nur zu doof zum autofahren ist!?!

das ist es ja; gleich neue felgen!? ich grübel gerade wobei ich meine net schlecht find
ist leider (wie sollte es auch sein) die hintere und hinten drauf hab ich 10x17 auf 245er
3 13.04.2005 11:54

Cyrus174
unregistriert

Teurer spaß smile
aus WUG und da treibst dich in N rum und in was für gassen treibt man sich da rum wenn man seine felgen schießt????
Gruß Rick
4 13.04.2005 11:58

Sebastian
unregistriert

Hallo

Schreib mir bitte eine e-mail an info@custom-styles.de Ich richte und poliere dir die Felge für 80Euro.
5 13.04.2005 12:03

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.681.957
Nächster Level: 8.476.240

794.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

ich arbeite bei karmann.. hab mal nen neuwagen für den chef gegen den bordstein gesetzt.. fazit felge im arsch.. kein ding eben ne neue zu besorgen wo täglich 60 stück von den dingern vom band laufen smile
6 25.07.2005 20:59 DasTimo ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: