Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Eckige Doppelscheinwerfer Asci C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eckige Doppelscheinwerfer Asci C  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dixxis
unregistriert
Eckige Doppelscheinwerfer Asci C  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand schon mal solche Scheinwerfer gesehen

Hab hier nen Satz liegen und keiner kann mir sagen wo man Infos dazu bekommt
0 27.01.2003 12:21

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Poste doch einfach mal ein Bild von den Scheinwerfern, dann kann man schon mehr sehen.
Wenn die für den Ascona C passen hätte ich schon interesse.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es eckige Doppelscheinwerfer für den Manta B.
Wie gesagt, versuchs mal mit 'nem Bild.
1 27.01.2003 14:16

Dixxis
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bild ja kann ich schon machen aber hergeben NEIN
Sorry die behalte ich
2 27.01.2003 14:18

migselv
unregistriert

... och, schade ... großes Grinsen
3 27.01.2003 14:19

Shelby
Tripel-As

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 25.02.2014

Tankinhalt: 5.175 Liter

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.138.473
Nächster Level: 2.530.022

391.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Shelby ansehen

Hy, all...

@ Dixxis

Eckige Doppelscheinwerfer verwirrt Für'n C-Ascona verwirrt
Die hab ich noch nie gesehn... 'N Bild is ne gute Idee, daß ich mir auch mal was drunter vorstellen kann, vielleicht kann ich ja dann auch 'n paar Info's beisteuern Freude

Gruß
Shelby
4 27.01.2003 18:16 Shelby ist offline

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.373.125
Nächster Level: 19.059.430

2.686.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Hmm, kenn die nur für den D-Kadetti
5 27.01.2003 19:40 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

asifan
unregistriert

Nee, gab in den ´80ern mal sowas feines von der Firma Hofele-Design und von der Firma Steppan. Es soll noch eine weitere Variante gegeben haben, die hab ich in meinen Katalogen noch nich gefunden. großes Grinsen

ciao Andy cool
Dateianhang:
unknown DSW_Hofele.JPG (21,06 KB, 157 mal heruntergeladen)
6 28.01.2003 00:38

asifan
unregistriert

Und noch einer großes Grinsen

ciao Andy cool
Dateianhang:
unknown DSW_Steppan.JPG (28 KB, 154 mal heruntergeladen)
7 28.01.2003 00:47

migselv
unregistriert

Aha, das ist also so eine "komplette Front" Lösung.
Hmm, sieht irgendwie komisch aus. So ganz mein Geschmack isses dann doch nicht, ich dachte es wäre so geregelt wie beim Manta B, wo einfach nur die einzelnen Scheinwerfer ausgetauscht werden.
8 28.01.2003 01:20

Dixxis
unregistriert

Meine sind oder besser gesagt werden am WE eine Einzellösung also NUR jeweils die Scheinwerfereinsätze
9 28.01.2003 07:53

Shelby
Tripel-As

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 25.02.2014

Tankinhalt: 5.175 Liter

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.138.473
Nächster Level: 2.530.022

391.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Shelby ansehen

Moin, zusamm...

Jetzt leutets auch bei mir Gruebel

Die hab ich auch schon ma gesehn, find die aber nich schön, weil se nich zur Front passen geschockt
Die runden von Mattig sind scho besser... cool

Gruß
Shelby
10 28.01.2003 09:11 Shelby ist offline

asifan
unregistriert

Eckige DSW sind schon nich verkehrt, das Prob is wohl nur die Optik des restlichen Grill´s.Würg... Da müßte man schonmal Hand anlegen und was anderes davon baun. großes Grinsen Hab so ein Grill auch kürzlich gefunden, mal seh´n. smile

ciao Andy cool
PS: rund is auf jeden Fall schöner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dateianhang:
gif Asi_C.gif (37,38 KB, 152 mal heruntergeladen)
11 28.01.2003 09:56

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-372.jpg

Zuletzt online: 15.04.2016

Tankinhalt: 32.512 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.990.620
Nächster Level: 13.849.320

858.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen

Mal zweierlei Fragen:

Was muss man für die runden doppelscheinwerfer so rechnen? ( neu oder gebraucht? )

Kann man die jeweils 2 Lampen auch tauschen ( was haben die fürn durchmesser )?
Dann könnte man ja aus dem hella sortiment neue schwarze oder gar klarglasoptik nehmen ( gibts ja für alle golf1, 2 und käfer.....wenn man da den passenden durchmesser im sortiment findet, kann man sich ja mal was anderes bauen als die meisten haben........... smile

12 09.02.2003 14:34 Benno ist offline Homepage von Benno

Ascona
unregistriert

Tag zusammen

Wer hat noch runde scheinwerfer oder wo bekomme ich solche?

Gruss Mättu
13 09.02.2003 16:17

asifan
unregistriert

In Sachen Doppelscheinwerfer finden bleibt im Normalfall nur Ebay oder irgendwelche Teilemärkte. Soweit mir bekannt und nach meinen telefonischen Anfragen gibt es die Teile nicht mehr neu, weder bei Irmscher noch bei Mattig. Gebrauchtpreise laufen meist so bis zu 40-70,-EUR(sind kürzlich zwei Irmscher und einmal Mattig bei Ebay durchgelaufen), ein ........ wollte es mit ich mein 135,-EUR oder mehr versuchen. geschockt

Zu den Scheinwerfern kann ich nur sagen das Mattig zwei unterschiedlich große pro Blende hat(werden ja nur gegen die Serienleuchten ausgetauscht).
Beim Irmscher DSW-Grill sind wiederum 4 gleich große Scheinwerfer drin, haben aber ein absolut blödes Maß(habe selbst lange gesucht, sind von Valeo nur für Irmscher gefertigt und kosten etwa 87,-EUR pro Scheinwerfer, nur über Opel zu beziehen geschockt ). Habe selbst auch mit den Scheinwerfern vom Manta B experimentiert, selbst die waren zu groß.

ciao Andy
14 09.02.2003 23:13

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-372.jpg

Zuletzt online: 15.04.2016

Tankinhalt: 32.512 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.990.620
Nächster Level: 13.849.320

858.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen

Kann es sein, daß es im supension supplies welche gibt?

Die maße der mattigs haste nicht zufällig?

15 10.02.2003 19:16 Benno ist offline Homepage von Benno

asifan
unregistriert

Durchmesser der Scheinwerfer?? Nöö, den Mattig hatte ich bis dato noch nich in´ne Finger(versuch ich aber noch zu ändern großes Grinsen ), hab aber mal´n Bild von. In welchem Suspension meinst du die gesehen zu haben?? Vielleicht ham die´n Restposten aufgetan, weil bei Mattig hab ich den schon länger nicht mit Preisangabe im Katalog gesehen. verwirrt

ciao Andy cool

[IMG]http://shop3.mattig.de/itemimages/715602000090-g1.jpg[/IMG]
16 10.02.2003 20:54

Ascona-C-Cabrio
unregistriert
mattig  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wird nicht hergestellt giebt es bei Mattig nicht die haben meine front komplett neu hergestellt obwohl sie weder im online-shop bzw im Shop zu beckommen wahr. :rofl:
Die scheinwerfer giebt es auch noch laut meinem Opel-Dealer
17 24.05.2004 01:46

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.06.2026

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.210.620
Nächster Level: 26.073.450

2.862.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Es gibt die noch von irmscher. Kostet aber über 400€. Außerdem sind die runden Scheinwerfer inkl Kühlergrill. Man kann sie leider nicht abtrennen (laut irmscher und andere die solche haben). Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es trotzdem machbar ist. Da ich nicht die Erfahrung mit sowas habe, habe ich sie mir nicht gekauft und außerdem kann ich sie ja nicht anbauen, da ich die Sprintsstoßstange dran habe bzw dran mache. Für die richtigen Leute die das Geschick haben sie ändern, wäre es wohl das richtige. Leider habe ich kein Bild davon

Habe auch sämtliche Firmen angeschrieben, die den Mattig Front abgebildet haben, ob die vielleicht noch ein im Keler liegen hätte. (Siehe Bild von ASIFAN) Überall die gleiche Antwort: "Nein, haben wir leider nicht mehr."

Letzten wurden die von mattig bei ebay verkauft für 170€.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

18 24.05.2004 08:51 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen

Zuletzt online: 04.10.2025

Tankinhalt: 15.186 Liter

Herkunft: Niederösterreich

Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.251.459
Nächster Level: 7.172.237

920.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen

um nochmal auf die eckigen zurükzukehren...

gut dass die in dn 80ern gebleiben sind; so sieht der ascona ja aus wie ne ostblockversion vom scirocco.

Würg...

19 24.05.2004 09:29 Clemens ist offline

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: