|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.476.994
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Calibra |
 |
Kennt zufällig jemand einen der nen Cali fährt und zufällig noch die Mattig Schürze dran hat? Ich suche dieses Gutachten nämlich. Bei Mattig wollen die 27€ dafür und im Calibra Forum kann mir irgendwie auch keiner wirklich helfen.......
|
|
0
25.02.2005 20:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Barracuda unregistriert
 |
|
RE: Calibra |
 |
Hallo Asconatorsten!
Du, müßte ich mal auf einer meiner CD Rom nachsehen, ob ich sie zufällig dabei habe, falls dir eine Kopie was bringen würde. Leider habe ich diese im Moment nicht bei mir (sitz noch im Büro und habe keinen PC und Internet zuhause), und könnte es dir erst frühestens am Montag im Laufe des Vormittags Bescheid sagen. Meinst du eine bestimmte oder gibts nur eine? Front oder Heckschürze?
Ich hoffe, ich kann dir am Montag was Positives berichten.
Bis dann.
Gruß, Tommy
|
|
1
25.02.2005 20:37 |
|
|
Barracuda unregistriert
 |
|
Sorry, Asconatorsten, aber vergesslich wie ich bin, habe ich die CD Rom nicht hier
. Aber ich habe mir alles schon alles als Erinnerung ins Handy gespeichert, damit ich morgen kein zweites Mal vergesse
.
Gruß, Tommy
|
|
3
28.02.2005 06:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Barracuda unregistriert
 |
|
Calibra Mattig StSt |
 |
Hallo Asconatorsten!
Es ist kaum zu glauben. Ich habe gerade den Mattig Frontspoiler mit der TÜV Nummer 6201 auf meiner CD Rom gefunden! Zuerst habe ich gedacht, dass es sich vielleicht nur um ne Lippe handelt, aber ich habe das komplette TÜV durchgesehen, und es ist wirklich ne ganze Stoßstange abgebildet, und es ist die Nummer, die zu deiner paßt.
Du kannst sie auf jeden Fall haben. Ist alles super lesbar und abgebildet.
Nur habe ich jetzt ein Problem: Du mußt mir genau erklären, wie ich dir eine mail mit diesem Anhang schicken kann. Ich kenn mich PC mäßig nämlich überhaupt nicht aus (kann grad den PC einschalten, schaun was neues im Forum gibt, und wieder abschalten - das sind meine Kenntnisse *ggggg*).
Melde dich baldigst. Bin aber eh die ganze Woche von 06.00 bis 14.00 im Dienst.
Gruß, Tommy
|
|
4
01.03.2005 07:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Cyrus174 unregistriert
 |
|
Hi Barracuda
wenn du outlook express nutzt einfach eine neue mail aufmachen unter anhang einfügen das gutachten einfügen seine emailadresse unter empfänger schreiben vielleicht nen kurzen betreff noch in die zeile darunter! Und das wichtigste deine kontoverbindung in das nachrichtenfeld damit er weiss wo er die vielen hundert euro hinüberweisen kann
Hoffe es hat dir geholfen
|
|
5
01.03.2005 10:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Barracuda unregistriert
 |
|
@Cyrus: Wie komme ich zum "outlook express"? Mann o mann, ich bin ne echte PC Banause
. Für mich bitte eine Extra Erklärung
.
@asconatorsten: Wäre besser, wenn du mir gleich selbst deine mail addy geben würdest.
@Asci Poul: Werd gleich mal nachsehen. Versprechen kann ich es dir aber nicht, da mir für nen Ascona noch nichts untergekommen ist.
Gruß, Tommy
|
|
8
01.03.2005 11:39 |
|
|
Cyrus174 unregistriert
 |
|
poul das ist aber sehr ich würde sagen anti webbenutzer freundlich geschrieben
Wenn du uns deinen email anbieter nennst können wir dir genau sagen wie du eine email schreibst!
MFG Rick
|
|
10
01.03.2005 12:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Barracuda unregistriert
 |
|
Hallo Asci Poul!
Hat eh alles so funktioniert, wie ich es mir gedacht hatte. Ich brauche hauptsächlich keine Anhänge, wenn ich emails schreibe. Aber egal.
So, ich habe jetzt über eine Stunde meine CD Roms durchforstet.
Es ist genau so, wie ich es mir gedacht habe. Weder das Gutachten für deinen Heckflügel, noch das der Doppelscheinwerfer von Mattig waren dabei. Tut mir leid.
Aber ich werde mich in den nächsten Tagen bei unserem Opel Club bzw bekannten Opelfahrern schlau machen. Vielleicht kann ich dir dann mehr sagen. Mußt dich noch bisserl gedulden.
Bis dann.
Gruß, Tommy
|
|
12
01.03.2005 13:07 |
|
|
Barracuda unregistriert
 |
|
Gern geschehen. Lieber hätte ich dir etwas positives berichtet.
Am Nachmittag werd ich nen bekannten anrufen. Der ist auch mal Ascona gefahren. Mal sehen.
Gruß, Tommy
|
|
14
01.03.2005 13:12 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
 |
@Päule,wenn du das nächste mal bei Mattig anrufst,frag mal bitte nach ner ABE bzw.Tüv Gutachten für eine GFK Motorhaube vom Manta B...
|
|
16
04.03.2005 13:38 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
 |
Nein,hab ich nicht sorry.Die muß der Vorbesitzer komplett überlackiert haben.
|
|
18
04.03.2005 14:55 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.741.217 | Besucher heute: 7309 | Besucher gestern: 9.912 |
|
|
|