|
|
Barracuda unregistriert
 |
|
Ok ok. Alles klar. Werds das nächste Mal ausschreiben. Hab mir echt nichts dabei gedacht. Bzw habs nicht drauf geschaut, dass man das Wort zweideutig sehen kann.
Sorry nochmals
.
Liebe Grüße, Tommy
|
|
20
03.02.2005 11:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Sharki unregistriert
 |
|
 Original von AsciCabriuuuu
Ich hoffe es kommt verständlich rüber, wenn ich sage, das ein gesunder Patriotismus nur positiv ist....
Gruß Stefan |
Sehe ich auch so und an sich find ich an SS auch nichts schlimmes (als Abkürzung für Stoßstange) aber wenn jetzt niemand was gesagt hätte, dann wäre SS zumindest in diesem Thread generell als Abkürzung verwendet worden und für nen Außenstehenden der zufällig hier landet unds überfliegt siehts dann schon komisch aus.
Ist doch hier in Deutschland leider so - da sagt ein Politiker er ist stolz Deutscher zu sein und man bringt ihn mit der NPD in Verbindung. Und die ganzen Assis (wohlgemerkt gibt es solche und solche) rennen hier rum und man muss sich Kommentare wie "geh doch zurück in dein Land" anhören ohne was sagen zu können um nicht als Nazi abgestempelt zu werden...
Aber bevors zuweit geht und ich hier meinen Frust über dieses Land ablass, dass mit seiner eigenen Vergangenheit nicht klar kommt .
|
|
22
03.02.2005 22:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 14.07.2007 |
| Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 22.456.529
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
23
04.02.2005 01:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Barracuda unregistriert
 |
|
@ Asci Poul: *griiiins*. Ich denke, ich hätte mit "Stosi" auch meine Probleme gehabt. Ist mir aber hier im Forum auch schon des öfteren passiert, dass ich über ein Wort ne ganze Weile nachdenken mußte. Fällt mir im Moment aber keines ein, wo ich mir den Kopf zerbrochen habe.
@AsciCabriu: Na ja, ich weiß net, ob Politik so richtig da ins Forum paßt. Eigentlich ist es ja der Sinn der Sache, sich gegenseitig bei diversen Problemn zu helfen. Und ich sehe da ehrlich gesagt keine Verbindung oder Gemeinsamkeit zwischen der deutschen Politik und Autoschrauberei
.
Na ja, vielleicht wars auch ein Scherz, den ich wieder mal net kapiert habe
.
Gruß, Tommy
|
|
24
04.02.2005 07:38 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Hier mal mit schweller:
| Dateianhang: |
a13.jpg (112 KB, 75 mal heruntergeladen) |
|
|
26
15.02.2005 12:48 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Und hier von Hinten:
Also was ist jetzt. Kann mir keiner sagen wer die herstellt?Oder passen die vom Vectra(mit kleinen änderungen)?
| Dateianhang: |
a14.jpg (107,21 KB, 73 mal heruntergeladen) |
|
|
27
15.02.2005 12:50 |
|
|
Celly
Tripel-As

![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HEI | ![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ML | * | * | * | * |
| Zuletzt online: 23.09.2012 |
| Herkunft: Heide/Dithmarschen |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.492.636
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Denk mir mal das sind eigenbaustoßstangen.
Aber wenn die wierklich vom Händler kommen will ich die auch!!!!!
Siet Irgendwie verschärft aus.
Ich werde den Finnen mal ne Mail schreiben,Vielleicht gibts ja da nen Hersteller der so was herstellt.
__________________ Irgentwas is ja immer!!!!
Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)
Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
|
|
28
15.02.2005 15:29 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Wenn du ´ne antwort auf deine mail bekommen hast,dann poste mal was sie gesagt haben.
|
|
29
16.02.2005 08:53 |
|
|
zx6micha
Routinier

![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | FD | ![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DA | 929 | |
| Zuletzt online: 01.05.2019 |

Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.119.131
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
Also zu dem Blauen: Der geht ja noch, aber auf dem Bild mit der Seitenansicht sieht man mal, wie häßlich ein Asci werden kann, wenn man es übertreibt mit Spoilern und Schürzen.
Und zu dem Ersten fällt mir nix ein. Ich glaub, ich geh mich jetzt erst mal übergeben und dann:
Besitzer suchen und li und re ein paar auf die Backe geben
30
16.02.2005 12:00 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
HÄSSLICH??
Also gerade den mit den Schwellern find ich echt geil.
|
|
31
16.02.2005 14:06 |
|
|
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
| Zuletzt online: 22.12.2019 |
| Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.802.674
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
warum wollt ihr unbedingt jogurtbecher aus euren autos machen.
an mein auto kommt nur gutes altbewertes tunnig.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
32
16.02.2005 15:53 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Also jetzt mal ehrlich Leute. Das sieht doch wohl nicht schlecht aus.
Zum Glück hat jeder eine andere Meinung und alles ist ja Geschmacksache.
Ach so: Weiss jetzt jemand ob man die StSt
irgenwo kaufen kann oder ob das Eigenbaudinger sind?
|
|
33
16.02.2005 20:33 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.297.646 | Besucher heute: 531 | Besucher gestern: 5.229 |
|
|
|