Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Stoßstange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Stoßstange  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barracuda
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ok ok. Alles klar. Werds das nächste Mal ausschreiben. Hab mir echt nichts dabei gedacht. Bzw habs nicht drauf geschaut, dass man das Wort zweideutig sehen kann.
Sorry nochmals Augenzwinkern .

Liebe Grüße, Tommy
20 03.02.2005 11:49

AsciCabriuuuu AsciCabriuuuu ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-537.jpg

Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-HNHeilbronn -[Deutschland (Saison)]-SW15
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 16.05.2019

Tankinhalt: 3.051 Liter

Herkunft: Untergruppenbach

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.282.602
Nächster Level: 6.058.010

775.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciCabriuuuu Steckbrief von AsciCabriuuuu ansehen KFZ-Spezialprofil von AsciCabriuuuu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Oh!! mann kanns auch übertreiben.

SS sind doch nur 2 Buchstaben. Ich hab erst gar nicht geschnallt, was ihr meint.

Weiß ja nicht was schlimmer ist, wenn mann ohne an irgendwas zu denken SS schreibt, oder wenn mann sofort an Adolf denkt, wenn mann SS ließt?

Sicherlich ist es unverzeihlich und aufs übelste zu verurteilen, und sollte auch nie in Vergessenheit geraten, was im 2. Weltkrieg passiert ist.

Jedoch sollte mann es in unserer Generation " nüchterner " sehen. Und nicht immer ein schlechtes Gewissen haben. (Was natürlich nicht im Sinne von Verharmlosung gemeint ist)

Ich hoffe es kommt verständlich rüber, wenn ich sage, das ein gesunder Patriotismus nur positiv ist....

(wie wärs mit ner Politik - Ecke im Forum ?? )

Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciCabriuuuu am 03.02.2005 18:54.

21 03.02.2005 18:51 AsciCabriuuuu ist offline

Sharki
unregistriert

Original von AsciCabriuuuu

Ich hoffe es kommt verständlich rüber, wenn ich sage, das ein gesunder Patriotismus nur positiv ist....

Gruß Stefan

Sehe ich auch so und an sich find ich an SS auch nichts schlimmes (als Abkürzung für Stoßstange) aber wenn jetzt niemand was gesagt hätte, dann wäre SS zumindest in diesem Thread generell als Abkürzung verwendet worden und für nen Außenstehenden der zufällig hier landet unds überfliegt siehts dann schon komisch aus.

Ist doch hier in Deutschland leider so - da sagt ein Politiker er ist stolz Deutscher zu sein und man bringt ihn mit der NPD in Verbindung. Und die ganzen Assis (wohlgemerkt gibt es solche und solche) rennen hier rum und man muss sich Kommentare wie "geh doch zurück in dein Land" anhören ohne was sagen zu können um nicht als Nazi abgestempelt zu werden...

Aber bevors zuweit geht und ich hier meinen Frust über dieses Land ablass, dass mit seiner eigenen Vergangenheit nicht klar kommt .
22 03.02.2005 22:39

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.457.034
Nächster Level: 26.073.450

3.616.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Naja, mit den Abkürzungen ist echt ein Ding. Also ich finde SS überhaupt nicht schlimm. Schlimmer wäre es wohl wenn gleich im ersten Beitrag "SS" stehen würde. Da aber "SS" in einem späterem Beitrag kam, muß man davon ausgehen, dass SS=Stoßstange ist.

Habe selbst abundzu einige Probs wenn Abkürzungen kommen z.B. möchte ich garnicht darüber nachdenken, wie lange ich dafür gebraucht habe um herauszufinden, dass Stosi ebenfalls eine Stoßstange bedeutet. Mein erster Gedanke war "Wer zum Guckguck ist Stosi????" Also erstmal gucken ob es im Forum ein Benutzer der als "Stosi" registriert ist. Ballaballa ?? Ballaballa ?? Dann die Suche und irgendwann hatte ich es dann raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"ICH AUSLÄNDER, ICH NIX VERSTEHEN"

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

23 04.02.2005 01:09 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Barracuda
unregistriert

@ Asci Poul: *griiiins*. Ich denke, ich hätte mit "Stosi" auch meine Probleme gehabt. Ist mir aber hier im Forum auch schon des öfteren passiert, dass ich über ein Wort ne ganze Weile nachdenken mußte. Fällt mir im Moment aber keines ein, wo ich mir den Kopf zerbrochen habe.

@AsciCabriu: Na ja, ich weiß net, ob Politik so richtig da ins Forum paßt. Eigentlich ist es ja der Sinn der Sache, sich gegenseitig bei diversen Problemn zu helfen. Und ich sehe da ehrlich gesagt keine Verbindung oder Gemeinsamkeit zwischen der deutschen Politik und Autoschrauberei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
Na ja, vielleicht wars auch ein Scherz, den ich wieder mal net kapiert habe Mauer .

Gruß, Tommy
24 04.02.2005 07:38

bimirob
unregistriert

Hab hier noch eine. Könnte mir jemand sagen welche Firma die herstellt? *unbedingthabenwill*

Die sache mit den SS: Man kann´s auch übertreiben. Kollege von mir heisst Stefan Schwarz. Darf er jetzt nie seine Initialen schreiben?
Dateianhang:
jpg OCF_Ascona_C_16V_1.jpg (84,49 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 13.02.2005 19:19.

25 13.02.2005 19:10

bimirob
unregistriert

Hier mal mit schweller:
Dateianhang:
jpg a13.jpg (112 KB, 75 mal heruntergeladen)
26 15.02.2005 12:48

bimirob
unregistriert

Und hier von Hinten:

Also was ist jetzt. Kann mir keiner sagen wer die herstellt?Oder passen die vom Vectra(mit kleinen änderungen)?
Dateianhang:
jpg a14.jpg (107,21 KB, 73 mal heruntergeladen)
27 15.02.2005 12:50

Celly Celly ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-460.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-HEIDithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-ML****

Zuletzt online: 23.09.2012

Tankinhalt: 4.680 Liter

Herkunft: Heide/Dithmarschen

555.555 Besucher des Forums (21.07.2007)

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.492.671
Nächster Level: 1.757.916

265.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Celly KFZ-Spezialprofil von Celly ansehen

Denk mir mal das sind eigenbaustoßstangen.

Aber wenn die wierklich vom Händler kommen will ich die auch!!!!!

Siet Irgendwie verschärft aus.

Ich werde den Finnen mal ne Mail schreiben,Vielleicht gibts ja da nen Hersteller der so was herstellt.

Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)

Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
28 15.02.2005 15:29 Celly ist offline Ebay-Übersicht von Celly ansehen

bimirob
unregistriert

Wenn du ´ne antwort auf deine mail bekommen hast,dann poste mal was sie gesagt haben.
29 16.02.2005 08:53

zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Zuletzt online: 01.05.2019

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.119.176
Nächster Level: 2.530.022

410.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen

Also zu dem Blauen: Der geht ja noch, aber auf dem Bild mit der Seitenansicht sieht man mal, wie häßlich ein Asci werden kann, wenn man es übertreibt mit Spoilern und Schürzen. Ballaballa ??

Und zu dem Ersten fällt mir nix ein. Ich glaub, ich geh mich jetzt erst mal übergeben und dann:
Besitzer suchen und li und re ein paar auf die Backe geben

30 16.02.2005 12:00 zx6micha ist offline

bimirob
unregistriert

HÄSSLICH?? geschockt verwirrt
Also gerade den mit den Schwellern find ich echt geil.
31 16.02.2005 14:06

gteaim gteaim ist männlich
König

images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 22.12.2019

Tankinhalt: 18.000 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel

400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.802.826
Nächster Level: 7.172.237

369.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen

warum wollt ihr unbedingt jogurtbecher aus euren autos machen.
an mein auto kommt nur gutes altbewertes tunnig.

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
32 16.02.2005 15:53 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

bimirob
unregistriert

Also jetzt mal ehrlich Leute. Das sieht doch wohl nicht schlecht aus.

Zum Glück hat jeder eine andere Meinung und alles ist ja Geschmacksache.

Ach so: Weiss jetzt jemand ob man die StSt großes Grinsen irgenwo kaufen kann oder ob das Eigenbaudinger sind?
33 16.02.2005 20:33

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: