|
Benno
Lebende Foren Legende

Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.267.200
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
ACHTUNG! 07er Kennzeichen Unterschriftenliste! Unbedingt lesen! |
 |
Hallo, habe gerade was erschreckendes im kadett forum gelesen...irgendwie sollen die 07er Kennzeichen wegfallen....aber lest selbst HIER KLICKEN!!!
macht mit, denn unsere asconas sind ja irgendwie auch betroffen!
13.02.2005 14:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mochel unregistriert
 |
|
Rettet das 07 Kennzeichen |
 |
Hallo Leute
Ich habe gerade den Beitrag zum 07 Kennzeichen gelesen.
Ich finde das garnicht gut was die da machen wenn man sich so manchen Oldtimer mit dem H-Kennzeichen genauer anschaut dann kannst mit ein paar die nicht gepflegt sind auf den Schrott fahren,aber es gibt leute die Ihren Oldtimer hegen und Pflegen die wirklich gut in schuss sind und so schaut es auch mit den Youngtimern genau so aus darum finde ich es schade das man die 07-Kennzeichen abschafft und man es nur noch ab 30 Jahren kriegen soll.
Dann ist jetzt meine ganze arbeit um sonst weil ich jetzt einen Ascona C CC baujahr 1986 habe und ihn gerade komplett zerlegt habe und ihn wieder neu aufbaue.
Damit wäre meine ganze arbeit um sonst gewesen und vorallem ich weis ja nicht ob hier im forum noch ein paar andere Leute noch so einen haben.Wenn das so ist werde ich noch ganz schnell im Landratsamt noch eine Beantragen das ich eine habe.
Bei uns in Bayern ist mit der 07-Kennzeichen so das du sie nur bekommst wenn du beim TÜV warst und du einen nach weis erbringen kannst ob sich das Fahrzeug in einem Technisch einwandfreien zustand befindet.
Darum finde ich es sollte jeder bei dieser Aktion mitmachen um zu zeigen das man das nicht so einfach machen kann.
Gruss Mochel
|
|
1
13.02.2005 17:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
RE: ACHTUNG! 07er Kennzeichen Unterschriftenliste! Unbedingt lesen! |
 |
Nu laßt euch davon nicht irre machen.Genau d a s war letztes Jahr schon Thema bei uns im Kreis Soest.Da wars auch kurzzeitig so,daß erst Fahrzeuge ab 30 Jahre die 07er Nummer bekommen sollten anstatt 20 Jahre.Hatte damals ein langes Gespräch mit dem Amtsleiter des hiesigen Straßenverkehrsamtes,der mir die Regelung mit den 30 Jahren auch bestätigte.ca.2 Monate später war diese Neuregelung schon wieder hinfällig,also mußte das Fzg nur mindestens 20 Jahre alt sein,wie vorher.In unserem Bezirk braucht man nicht mal Tüv auf das in Frage kommende Auto,eine Bescheinigung darüber,daß man das Auto aus eigenem Ermessen für verkehrssicher hält,reicht völlig.(Ist ne Gesetzeslücke)
|
|
2
13.02.2005 17:52 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.687.285 | Besucher heute: 3616 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|