|
|
Donnerwetter
Foren As

Level: 19 
Erfahrungspunkte: 19.500
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
| Erst Demo spielen oder direkt mit Echtgeld starten bei neuen Slots? |
 |
Ich teste gern neue Slots, aber bin jedes Mal unsicher, ob ich gleich mit echtem Geld einsteigen soll. Gerade bei Spielen mit hoher Volatilität habe ich schon erlebt, dass das Guthaben schnell weg ist, bevor ich die Features überhaupt verstanden habe. Deshalb überlege ich inzwischen immer öfter, erst im Testmodus reinzugehen.
Nutzt ihr bei neuen Spielen zuerst eine Demo-Version oder geht ihr direkt auf Echtgeld und lernt unterwegs?
|
|
0
Heute, 08:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Foren As

Level: 19 
Erfahrungspunkte: 19.031
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
Ich starte neue Slots fast immer zuerst im Razor Shark demo
-Modus, um die Mechaniken zu verstehen. So kann ich mir in Ruhe anschauen, wie Features wie Mystery-Stacks, Freispiele und Multiplikatoren tatsächlich ausgelöst werden.
Gespielt habe ich das über lapalingo, dort ist der Demomodus nach Registrierung direkt verfügbar. Für mich ist das ideal, um Einsatzhöhe und Spielgefühl zu testen, ohne dass gleich echtes Geld weg ist. Gerade bei volatileren Spielen merkt man schnell, ob der Slot zum eigenen Budget passt.
Im Demo sehe ich zwar keine echten Gewinne, aber ich verstehe das Verhalten des Spiels deutlich besser. Danach kann ich entscheiden, ob sich Echtgeld für mich überhaupt lohnt. Seit ich das so mache, treffe ich deutlich bewusstere Entscheidungen. Für mich ist Demo vor Echtgeld inzwischen Standard.
|
|
1
Heute, 09:36 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.917.686 | Besucher heute: 5680 | Besucher gestern: 7.797 |
|
|
|