|
|
Brummy
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 53.276
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
| Zuverlässige Unterstützung für die Räumung einer Wohnung in Landsberg gesucht |
 |
Ich muss in nächster Zeit eine vollständig eingerichtete Wohnung in Landsberg am Lech auflösen. Da sich dort zahlreiche Möbel, Haushaltsgegenstände und persönliche Sachen befinden, kann ich die Räumung nicht allein bewältigen. Wichtig sind mir ein fester Ansprechpartner, nachvollziehbare Kosten und eine saubere Übergabe der Räume. Welchen Dienstleister würdet ihr mir für diese Aufgabe empfehlen?
|
|
0
Heute, 08:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 54.851
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
Für eine Haushaltsauflösung Landsberg am Lech
kommt Platzwerk Allgäu als möglicher Ansprechpartner infrage. Das Angebot unter platzwerk-allgaeu.de/entruempelung-wohnungsaufloesung-landsberg-am-lech umfasst eine kostenlose Besichtigung und ein anschließend erstelltes Festpreisangebot.
Nach vorheriger Absprache übernimmt das Team unter anderem die Demontage, Räumung und den Abtransport der Gegenstände. Auch Keller, Dachboden, Garage oder andere Nebenräume können in die Arbeiten einbezogen werden. Besonders hilfreich erscheint mir, dass ich nicht bereits vor dem Termin sämtliche Gegenstände selbst sortieren muss.
Am Ende sollen die vereinbarten Räume besenrein übergeben werden, was mir bei einer anstehenden Wohnungsübergabe viel zusätzliche Arbeit ersparen würde. Für sensible Situationen wie einen Nachlass oder den Umzug eines Angehörigen ins Pflegeheim wird außerdem eine diskrete Vorgehensweise beschrieben. Aufgrund des klar dargestellten Ablaufs würde ich dort zunächst eine Besichtigung vereinbaren und mir danach das konkrete Angebot in Ruhe ansehen.
|
|
1
Heute, 09:00 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.184.117 | Besucher heute: 4425 | Besucher gestern: 12.351 |
|
|
|