|
|
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.267.871
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hallo,
hab mir mal eure Threads durchgelesen weil ich ja nicht neugierig bin!
Wenn Sven den Asci wieder aufbauen sollte, dann fängt das ganze wieder von vorne an. Schraubernächte, mehr in der Werkstatt als zu Hause. Aber ihr wisst ja selber wie das ist. Mir tuts um den Asci auch leid, ich bin gern damit gefahren. Ein GT ist auch ne schöne Sache. Obwohl mir der Asci besser gefällt.
Allerdings muss ich hier doch noch was klarstellen:
 Original von Lurchi77
Hi,
Naja, das der GT keien Kindersitz hat ist nicht sooo schlimm...hab nochn Käfer der hat ja ne Rückbank....den darf dann meine Maus mit den Kiddys fahren
und ich hab die aufreisserkiste
Mfg
Sven |
Sven wird mit den Kiddys im Käfer fahren und ich mit dem GT. Denn eine Frau sieht doch besser aus in so nem Auto als ein Mann.
Liebe Grüße
Silke
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
20
17.11.2004 22:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
| RE: Nun ist meine Asconazeit wohl beendet.... |
 |
Der Kindersitz paßt auch auf den Beifahrersitz des GT... :
|
|
21
17.11.2004 22:35 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 14.07.2007 |
| Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Erfahrungspunkte: 22.615.523
|
 |
|
|
22
17.11.2004 23:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |

|
 |
|
Hi
Hier maln paar Pic´s von meiner Beulenpest.
Schaut auf den Bildern garnicht so wild aus.....leider nur auf den Bildern...
[IMG]http://www.sandstrahlgravuren.de/aaa/asc1.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.sandstrahlgravuren.de/aaa/asc2.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.sandstrahlgravuren.de/aaa/asc3.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.sandstrahlgravuren.de/aaa/asc4.jpg[/IMG]
|
|
23
18.11.2004 21:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hat einer Erfahrungen wie die VHV das mit der Schadensregulierung händelt ? Sind das Problememacher oder sind die friedlich ? Mein Unfallgegner ist dort versichert.
Mfg
Sven
|
|
24
18.11.2004 22:23 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
| Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.686.560
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hi Sven!
Schade um dein Auto!
Aber hinsichtlich der VHV glaub ich Dich beruhigen zu können.
Meinen Ascona hat seinerzeit auch eine Versicherungsnehmerin der VHV
zertrümmert, sah vom Schaden her etwa aus wie bei Dir.
Die gute Frau hat rumgezickt, von wegen ich hatte zwar Vorfahrt, hätte aber sehen müssen, dass jetzt eben sie fährt.
Des wurde mir dann zu blöd, Pozilei kam net - die hatten wohl besseres zu tun - also bin ich nach Hause gefahren und direkt zu meinem Versicherungsmakler, seineszeichens Pozilist auf der Autobahn.
Was ich bis dahin nicht wusste, die VHV ist die Versicherung, die bei der Schadensregulierung am wenigsten Stress macht.
Also, wir haben dort angerufen, das ganze geschildert:
- ich hatte vorfahrt
- die alte Dame hat mir die Vorfahrt genommen
- und is jetzt uneinsichtig
Kommentar der VHV:
Such Dir nen Gutachter Deines Vertrauens und wir schicken Dir 'nen
Unfallbogen zum ausfüllen.
Ohne zu fragen welches Auto, Baujahr, etc.
Also Gutachten machen lassen, Wisch ausgefüllt, eingetütet und per Post zur VHV und 'n paar Tage später hab ich das Sterbegeld für meinen Asci auf'm Konto gehabt.
War jetzt 'ne etwas längere Ausführung, aber ich hoffe Dich beruhigt's ein wenig
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
25
19.11.2004 00:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona4033
Routinier

| Zuletzt online: 01.10.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.713.898
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hi Sven,
mein Beileid zu Deinem Chrash. Mein Rat: Überleg Dir das mit dem abwracken nochmal reiflich und schlaf ein paar Nächte drüber. Hatte damals, als mein 4033 geklaut und 10 Stunden später, allerdings ohne Stereoanlage, wiedergefunden wurde, auch die Schnauze so voll, daß ich vom Tatort (in Schweden) nur noch nach Hause gefahren bin, und ihn am nächsten Tag abgemeldet habe. Wer meldet schon ein Cabrio im August ab? Nachdem sich der Hass und Frust nach ein paar Wochen gelegt hatte, ging es wieder frisch ans Werk.
Du hast überigens Post.
Kopf hoch
Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
26
19.11.2004 01:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
| Zuletzt online: 22.12.2019 |
| Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.850.563
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
moijen,
wegen dem "bisschen" würd ich den aber auf GARKEINEN fall aufgeben.
geh in die garage und
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
27
19.11.2004 19:13 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Womit wir diesen Thread wohl abschließe können,ne?
|
|
28
19.11.2004 19:14 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi,
naja, abschliessen noch nicht so ganz...weiss ja noch net was mich hinter der Stossstange so alles an -Trümmern- erwartet ....
Mfg
Sven
|
|
29
19.11.2004 19:22 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.339.347
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
da es ja wohl doch weitergeht und es einen neuen thread gibt, mach ich hier mal zu, damits übersichtlich bleibt
Greetz
Günni
30
19.11.2004 22:53 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.776.976 | Besucher heute: 4436 | Besucher gestern: 9.892 |
|
|
|