Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Armaturenbrett. Welches pflegemittel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Armaturenbrett. Welches pflegemittel?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horste83 Horste83 ist männlich
Mitglied


Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-EG13

Dabei seit: 10.03.2020
Zuletzt online: 09.10.2021
Beiträge: 49 Beiträge von Horste83 suchen

Tankinhalt: 1.060 Liter

Herkunft: Hildesheim



Deutschland

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 28.690
Nächster Level: 29.658

968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Armaturenbrett. Welches pflegemittel?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi in die runde, da mein Armaturenbrett noch rissfrei ist und es auch bleiben soll, wollte ich mal rum fragen was ihr so nimmt um dem vor zu beugen.
Eine tiefenpflege die nicht versiegelt wäre interessant, die wieder weichmacher einbringt.
Und ja, ich habe hier schon gesucht und auch so mehrere stunden im netz. Bin da nur nicht schlauer geworden.
Mfg
0 15.08.2021 08:19 Horste83 ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1290.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 15.10.2021
Beiträge: 312 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 6.565 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 747.303
Nächster Level: 824.290

76.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

das glaube ich dir sofort, da hat jeder so seinen Favorit mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat, aber das „einzig wahre Allheilmittel“ hat glaub ich tatsächlich noch niemand gefunden.

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
1 15.08.2021 09:40 Bischem ist offline

Horste83 Horste83 ist männlich
Mitglied


Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-EG13

Dabei seit: 10.03.2020
Zuletzt online: 09.10.2021
Beiträge: 49 Beiträge von Horste83 suchen

Tankinhalt: 1.060 Liter

Herkunft: Hildesheim



Deutschland

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 28.690
Nächster Level: 29.658

968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Horste83
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das es das alleheil mittel nicht gibt ist mir schon klar, aber ich habe keine idee was man denn so nehmen kann. Darum frage ich ja hier und bin gespannt was so verwendet wird.
2 15.08.2021 11:22 Horste83 ist offline

Sprint8V Sprint8V ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 15.10.2021
Beiträge: 734 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.033 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.327.369
Nächster Level: 5.107.448

780.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste ist, das die Kiste nicht ständig draußen steht und die Sonne drauf ballert, denn da macht sonst irgendwann das beste A-Brett die Grätsche..

Ich benutze zusätzlich zum Schattenparken großes Grinsen Amoral in Seidenmatt.

Gruß Alex

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- 1,8 oder 2,0 Einspritzer Tank in sehr gut oder neu!
- SEH-Motor
- SWRA Teile

3 30.08.2021 14:25 Sprint8V ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
suche rotes Armaturenbrett... [C]-Innenraum   04.01.2010 19:47 von spooner  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.987.277 | Besucher heute: 869 | Besucher gestern: 4.145
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.