Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Mein neues Schmuckstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mein neues Schmuckstück  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 722 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 14.846 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.177.423
Nächster Level: 6.058.010

880.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Von der zusätzlichen Geräuschdämmung war doch auch was im Laufzettel zu lesen (Zeile 10, BS2).

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clemens am 01.06.2021 21:56.

20 01.06.2021 21:55 Clemens ist offline

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1343.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 28.11.2022
Beiträge: 498 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 10.070 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.121.992
Nächster Level: 2.530.022

408.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von asci83HR
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Clemens
Von der zusätzlichen Geräuschdämmung war doch auch was im Laufzettel zu lesen (Zeile 10, BS2).


Stimmt... Jetzt wo du es sagst ... Das hab ich glatt übersehen...

Hmmm.... Bin eh ein bisschen durch den Wind.. Der 13S macht mir Kummer... Der Ausgleichsbehälter bläst Dampf ab, nachdem ich den Wagen in die Garage gestellt habe und vorher ca. 100 Kilometer gefahren bin... Wobei der Wagen nicht zu warm geworden ist. Der Zeiger stand immer auf halb und maximal zwei drei Millimeter weiter oben... War bisher der Ansicht dass sowas nur vorkommt, wenn der die Bereich in Sachen Motorwärme erreicht wird....

Der macht das auch nur wenn ich den Wagen abstelle. Vermute Mal der Behälter hält den Druck nicht mehr. Nicht mehr... Ich hab Mal einen neuen incl Deckel bestellt und baue den die Tage ein ... Hoffentlich ist der Spuk dann vorbei...

Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte? Bin um Tipps dankbar...

Ich hab den Wagen auch nicht hart rangenommen... Hab den laufen lassen ganz kurz Mal 130 auf der Autobahn... Ansonsten immer so bei 70 bis 90 im vierten Gang
..... Da ist die Drehzahl nummal bei 4000 Umdrehungen... Hab ja nur ein 4 Gang Getriebe verbaut... Aber das müsste der der der 13S doch abkönnen Oder?

__________________
Opel Ascona Schrägheck - einmal CC, immer CC großes Grinsen - auch miit meinem neuen CC mit 13S Motor macht Ascona fahren immer gute Laune großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von asci83HR am 02.06.2021 22:23.

21 02.06.2021 22:11 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Mein heliosblauer cc GT Sport Bastel-Tagebücher   04.12.2022 16:36 von Lennox  
Suche Türdichtungen und Armlehnen für mein Cabrio [C]-Cabrio only   08.05.2021 10:34 von DaGiesi  
Suche neue Reifen für meine Alufelgen [C]-Felgen und Reifen   20.07.2020 20:12 von hoss68kreta  
1 Dateianhänge enthalten Auf Wiedersehen Asconagemeinde Sonstiges zum C-Ascona   07.07.2020 18:53 von Clemens  
4 Dateianhänge enthalten Vorstellung meiner geliebten Dauerbaustelle. Bastel-Tagebücher   12.05.2020 21:24 von DaGiesi  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 9.812.997 | Besucher heute: 5369 | Besucher gestern: 7.144
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.