|
Ullmer
Mitglied
Zuletzt online: 23.09.2024 |
Level: 17
Erfahrungspunkte: 11.838
Nächster Level: 13.278
|
|
|
Wie kann ich mein medizinisches Unternehmen zukunftssicher aufstellen? |
|
Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine, aber gut laufende Praxis. Nun überlege ich, wie ich mein Unternehmen langfristig stabilisieren und vielleicht sogar erweitern kann. Die Herausforderungen, vor allem im Hinblick auf rechtliche und wirtschaftliche Aspekte, scheinen mir komplexer zu werden.
Welche Optionen gibt es, um mich und mein Team strategisch aufzustellen, damit wir auch in Zukunft erfolgreich und flexibel bleiben? Hat jemand Tipps, wie man sich in diesem Bereich modern und wirtschaftlich aufstellt?
|
|
0
18.09.2024 17:01 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Franko
Mitglied
Zuletzt online: 27.09.2024 |
Level: 21
Erfahrungspunkte: 31.402
Nächster Level: 38.246
|
|
|
Als ich mich vor einiger Zeit ähnlichen Überlegungen stellte, habe ich mich eingehend mit verschiedenen Optionen beschäftigt, um mein Unternehmen zukunftssicher zu gestalten. Eine MVZ gründen
war für mich die beste Lösung, weil es mir erlaubte, sowohl strategisch zu wachsen als auch die Arbeitszeiten flexibler zu gestalten. Ich hatte zuvor gar nicht daran gedacht, aber die Möglichkeit, angestellte Ärzte zu beteiligen und gleichzeitig die Unternehmensstruktur flexibler zu gestalten, hat meinen Horizont erweitert.
Es fühlte sich an, als würde ich mein Unternehmen auf solide Beine stellen und dabei gleichzeitig neue Türen öffnen – sei es für Kooperationen oder für die Anbindung junger Kollegen. Es lohnt sich definitiv, diese Option in Erwägung zu ziehen, wenn man langfristig strategisch planen möchte!
|
|
1
24.09.2024 18:00 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.860.120 | Besucher heute: 635 | Besucher gestern: 7.294 |
|
|
|