Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Fenstergummi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Fenstergummi  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asconarer
Grünschnabel



Dabei seit: 10.01.2021
Zuletzt online: 18.04.2021
Beiträge: 7 Beiträge von Asconarer suchen

Tankinhalt: 170 Liter



Level: 9 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 720
Nächster Level: 1.000

280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Cabrio-Freunde, Winke

zuerst einmal frohe Ostern.

Ich habe beim Waschen festgestellt, daß die Seitenscheiben nicht dicht sind.
Und zwar liegen die Türscheiben nicht exakt an den hinteren Seitenscheiben an.
Nach kurzer Recherche fiel mir auf, daß wohl die Führungsgummis in den Türen fehlen.
Hier nun meine Frage: Wer hat diese Gummis und Abdeckungen übrig und kann mir je zwei zukommen lassen?
Zur Not reicht mir auch eine Zeichnung mit genauer Bemaßung, vielleicht kann ich ja selber was fummeln. Ich habe mal eine Zeichnung angehängt und hoffe das es funktioniert.

Vielen Dank für umfangreiche Unterstützung.

(Leider steht dieser Beitrag im falschen Forum ("Tach zusammen..."), kann das aber irgendwie nicht mehr ändern)
Dateianhang:
jpg Türscheibe2.1.jpg (53 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Asconarer am 05.04.2021 12:43.

0 05.04.2021 12:17 Asconarer ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 541 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 11.847 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.091.571
Nächster Level: 3.609.430

517.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

keines der auf dem Bild markierten Teile ist aus Gummi, aber ich gehe mal davon aus, dass du Teil 12 meinst, richtig?
Das ist die wie auf meinem Bild zu sehende aus Kunststoff bestehende Führung und die noch zu finden geht wohl eher gegen null.

Die vier auf dem Bild habe ich mal mehr durch Zufall bei Ebay ergattern können, aber was mich die gekostet haben sag ich lieber nicht Mauer .

Gruß, Stefan
Dateianhang:
jpg IMG_0310.jpg (47,42 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 05.04.2021 14:46.

1 05.04.2021 14:44 M.u.S.a.Bo ist offline

Asconarer
Grünschnabel



Dabei seit: 10.01.2021
Zuletzt online: 18.04.2021
Beiträge: 7 Beiträge von Asconarer suchen

Tankinhalt: 170 Liter



Level: 9 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 720
Nächster Level: 1.000

280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Asconarer
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kunststoff ist ja noch besser, da kann man noch eher was basteln.
Habe mich in der Ersatzteilliste um ein paar Zeilen verguckt.
Wäre es dir möglich das Teil genau zu vermessen und mir die Maße zukommen zu lassen?
Oder kannst du mir 2 Stück überlassen?
2 05.04.2021 17:43 Asconarer ist offline

dotu336 dotu336 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-752.jpg

Dortmund -[Deutschland (Saison)]-DODortmund -[Deutschland (Saison)]-TU336

Dabei seit: 22.05.2007
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 283 Beiträge von dotu336 suchen

Tankinhalt: 7.447 Liter

Herkunft: NRW-Dortmund



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.438.866
Nächster Level: 1.460.206

21.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von M.u.S.a.Bo
Hallo,

keines der auf dem Bild markierten Teile ist aus Gummi, aber ich gehe mal davon aus, dass du Teil 12 meinst, richtig?
Das ist die wie auf meinem Bild zu sehende aus Kunststoff bestehende Führung und die noch zu finden geht wohl eher gegen null.

Die vier auf dem Bild habe ich mal mehr durch Zufall bei Ebay ergattern können, aber was mich die gekostet haben sag ich lieber nicht Mauer .

Gruß, Stefan


Hallo , Stefan

ich schätze so um die 50 €.
,
3 06.04.2021 13:41 dotu336 ist offline Homepage von dotu336

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Fenstergummis aufbereiten [C]-Scheiben   01.08.2014 11:21 von oldcars  
Tür- und Fenstergummis incl. Verdeckdichtung [...] [C]-Cabrio only   28.11.2011 00:21 von Coldiflyer  
Suche Tür- und Fenstergummis (4 Türer Stufenheck) [C]-Innenraum   10.06.2010 19:54 von askaom  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.336.698 | Besucher heute: 935 | Besucher gestern: 3.341
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.