Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Federbein Rohr Gewinde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Federbein Rohr Gewinde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 29.03.2021
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.323.218
Nächster Level: 5.107.448

784.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
Federbein Rohr Gewinde  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,


ist schon ne ganze Weile her, daß ich hier aktiv war großes Grinsen
Nun habe ich folgendes Thema: Ich möchte Federbeine vorn überarbeiten. Das an sich ist ja kein Problem.
Mein eigentliches Problem ist das Rohrgewinde des Dämpferrohrs. Ich würde gerne wissen, welche Gewindegröße das hat?
Google und Co geben nix her.
An der Mutter gemessen ist der Außendurchmesser knapp 51mm und die Steigung ca 1,5mm.
Ich möchte die genaue Gewindegröße wissen, um mir das Werkzeug zu besorgen und das dann vernünftig nacharbeiten kann.
Ich hoffe, irgend jemand hier weis da mehr, als ich.

Besten Dank schon mal
Gruß Alex
0 28.04.2019 19:09 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Commodore72 Commodore72 ist männlich
Jungspund


Siegen -[Deutschland]-SISiegen -[Deutschland]-H****

Dabei seit: 22.04.2019
Zuletzt online: 17.09.2020
Beiträge: 16 Beiträge von Commodore72 suchen

Tankinhalt: 365 Liter

Herkunft: Siegen



Deutschland

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.707
Nächster Level: 13.278

1.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Also Durchmesser 51ist aber ein komisches Maß.
Wenn es wirklich Rohrgewinde ist dann wäre G 1 1/2" ~ 47,80mm und G 1 3/4" ~53,74mm (Aussendurchmesser).

Vielleicht hilft dir das ja.
1 28.04.2019 20:47 Commodore72 ist offline

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 29.03.2021
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.323.218
Nächster Level: 5.107.448

784.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
Thema begonnen von askaom
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also, erst mal Danke für Deinen Tip, aber so weit war ich auch schon, nur paßt zu den Gewinden die Steigung von ca 1,5mm nicht
2 01.05.2019 13:40 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 06.02.2021
Beiträge: 2.326 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.541 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.584.725
Nächster Level: 10.000.000

415.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ist jetzt nicht ganz die Antwort zur Frage aber :
Wenn es nicht vermackt ist reicht an sich ja ein runder Dratbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine um es zu Reinigen , so mache Ich es immer und hat auch bis jetzt immer gereicht . Wenn das Gewinde da def sein sollte würde Ich mir sowieso was neues besorgen .


Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
3 01.05.2019 16:29 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Federbeine Ascona C 2.0 BIS bj 84 gesucht [C]-Fahrwerk   25.03.2016 20:31 von Bischem  
Suche Federbeinhalteblech Fahrerseite hinten [C]-Blech   27.04.2014 17:26 von White-Magic  
Hilfe 1,6s welches getriebe federbeine [C]-Getriebe   25.12.2013 12:38 von Ascona133  
Suche c1 federbeine 1,6s automatik [C]-Innenraum   13.10.2013 19:08 von Horst 83  
Federbeinteile vorne [C]-Fahrwerk   12.07.2013 18:35 von Ascona 38  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.337.638 | Besucher heute: 1875 | Besucher gestern: 3.341
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.