Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Ascona Alpin - Pleschi is back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ascona Alpin - Pleschi is back  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dotu336 dotu336 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-752.jpg

Dortmund -[Deutschland (Saison)]-DODortmund -[Deutschland (Saison)]-TU336

Dabei seit: 22.05.2007
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 232 Beiträge von dotu336 suchen

Tankinhalt: 6.345 Liter

Herkunft: NRW-Dortmund



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 995.733
Nächster Level: 1.000.000

4.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von 242


Es gibt in der Tat verschiedene Handschuhfachdeckel für verschieden Polstercodes. Ein zusätzliche Polsterung könnte im Kontext "Isolierpaket" 1 und/oder 2, welche meist für gehobene Ausstattungen serienmäßig waren, Sinn machen. Neben der Haptik natürlich.

 Ascona Handschuhfachdeckel anthrazit / beige / blau / braun

Wobei ausgerechnet beim Polstercode 227 beide Handschuhkastendeckel möglich waren. Zum Einen der Deckel, analog den LS Modellen, zum Anderen der Deckel analog Touring und GL.
Wäre interessant zu wissen, wann welche Zuteilung erfolgte. Georgs Jubilee hat BS2 auf dem Adremaschild stehen, also "Isolierpaket, Variante 2", das würde den gepolsterten Deckel erklären.

BS2 hat nichts mit gepolsterten Deckel zutun. so müsste ja jeder Ascona mit Code BS2 einen festen Deckel haben .


GT Asconas haben immer festen Deckel.

Da sämtliche GL und Touring Ascona aus dem Modelljahr 1987 und 1988 auch den Code BS2 haben, wäre es vielleicht möglich, dass ausgerechnet Jubilee Modelle das Isolierpaket als "kann Option" haben, oder aber im Ausland anderweitige Konfigurationen gefahren werden.
Allerdings basieren die Jubilee auf den GL Ascona, müsste das Isolierpaket also auch serienmässig sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dotu336 am 28.01.2019 13:07.

20 28.01.2019 13:02 dotu336 ist offline Homepage von dotu336

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 643 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 13.284 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.679.802
Nächster Level: 4.297.834

618.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Pleschi

Original von Clemens
fehlen dem die Scheibenwischer der Scheinwerfer oder hat da mal jemand eine falsche Stoßstange verbaut?


Wie meinst du das?
Auf den Fotos oben sieht man die Wischer eindeutig.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Ausschnitte, in denen die Wischer laufen, ziemlich schlampig ausgeschnitten sind.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das ab Werk so war.
Die Stoßstange ist allerdings die richtige, C2 in blau-grau.

Das Frontblech links am Übergang zum Kotflügel ist übrigens durch.



Ja, du hast Recht. Da hatte ich mich wohl verschaut am zerbrochenen Handydisplay. Ich hätte schwören können daß da kein Wischer zu sehen war. ;-)
Mein Fehler.

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
21 28.01.2019 16:59 Clemens ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 1.255 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.063 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.399.349
Nächster Level: 8.476.240

1.076.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von dotu336

BS2 hat nichts mit gepolsterten Deckel zutun. so müsste ja jeder Ascona mit Code BS2 einen festen Deckel haben .


GT Asconas haben immer festen Deckel.



Das war nur ne Theorie von mir. Weil nach irgendeinem Muster muss ja die Verteilung der festen vs. gepolsterten Deckel erfolgt sein.
Aber BS2 scheint in der Tat nix damit zu tun zu haben, mein ehemaliger GT hatte trotz BS2 auch einen festen Deckel.

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
22 28.01.2019 19:33 242 ist offline Homepage von 242

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche Luftfiterkasten Ascona C Suche ABE oder Gutachten   Heute, 14:40 von davidsc7  
originale Neuteile für Ascona C abzugeben Sonstiges zum C-Ascona   25.01.2019 01:22 von bergbaron  
Suche ABE TG Bosi ESD Ascona C D22886 Suche ABE oder Gutachten   02.01.2019 19:53 von Exilpreusse  
Ascona C Neuteile abzugeben Sonstiges zum C-Ascona   22.12.2018 19:29 von bergbaron  
Ascona B 1,9N Benzinleitung [B]-Motor   16.12.2018 22:39 von wankelspider  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.566.694 | Besucher heute: 2454 | Besucher gestern: 3.820
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.