Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » Suche Halterung für Motorhaubenstab.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Suche Halterung für Motorhaubenstab..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten
Jungspund



Dabei seit: 27.04.2018
Zuletzt online: 05.12.2018
Beiträge: 10 Beiträge von Thorsten suchen

Tankinhalt: 230 Liter



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.811
Nächster Level: 22.851

1.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Suche Halterung für Motorhaubenstab..  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Die Hitze hat die Halterung für den Stab der die geöffnete Motorhaube stützt zerstört.
Jetzt muss ich das Ding anbinden, und brauche im Grunde 3 Hände um die Motorhaube zu öffnen und zu fixieren...

Hat jemand vielleicht ein solches Gummielement über ??

Opel Ascona C BJ.81

Viele Grüße
Thorsten
0 02.08.2018 13:03 Thorsten ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 11.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.675.860
Nächster Level: 4.297.834

621.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Thorsten, habe zwar keinen Halter für dich, aber ich habe noch die Daten von OCP davon notiert:

BUEGEL (Gummihalterung Motorhaubenhalter) Opel-Teilenr.: 1180214 GM-Teilenr.: 90124865 3,50 € (Stand 15.07.12 OCP)

Vllt hilft dir das weiter, denn z.B. hier gibts noch welche neu (wenn auch teurer):
 https://mm-opelparts.de/aussenseite/karo...ter-motorhaube/
1 02.08.2018 14:37 Benny ist offline

Thorsten
Jungspund



Dabei seit: 27.04.2018
Zuletzt online: 05.12.2018
Beiträge: 10 Beiträge von Thorsten suchen

Tankinhalt: 230 Liter



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.811
Nächster Level: 22.851

1.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Thorsten
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Sind das auch die Halter für den Bügel/Metallstab der die geöffnete Haube hält ?
Also der Gummihalter der den Bügel bei geschlossener Haube hält ?

Etwas schwer zu beschreiben - sorry Augen rollen
2 02.08.2018 17:55 Thorsten ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 11.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.675.860
Nächster Level: 4.297.834

621.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bild bei mm-opelparts angesehen? Augenzwinkern
Bzw war bei dir überhaupt ein Gummihalter verbaut weil dann hättest den ja vergleichen können. Wundert mich eh dass die Hitze den bei dir zerstört haben soll, mein Ascona steht die letzten Tage bei ~30 Grad mind. 5 täglich in der prallen Sonne, zwar unter ner Plane aber die Hitze ist ja trz drin.
3 03.08.2018 16:08 Benny ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.078.405
Nächster Level: 7.172.237

1.093.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Benny
Bei meinem war das so , das der Gummihalter bald wie Plastik war ( na gut , nach 29 Jahren altert Gummi auch schon mal ) und beim wechseln gegen einen neuen habe ich den alten feste angepackt und einen Teil abgebrochen . Man bedenke , das darunter der Kühler sitz und auch hitze abstrahlt .

Was bei Thorsten der Fall ist weis ich nicht . Aber als ich auf dem Schrottplatz nach so einem Teil gesucht hatte stellte ich fest , das es in dieser Art nichts bei anderen Modellen / Herstellern zu finden gibt . Die meisten ( auch Opel ) haben nun Plastikhalter für die Haubenstange .

@Thorsten
Frage mal bei verschiedenen FOH in Deiner nähe nach , vielleicht hat ja noch einer was ( bei mir war es so ) . Die Teilenummer hast Du ja nun . Oder bei OCP , dann stöber aber erst einmal auf deren Seite , vielleicht findest Du noch was interessantes .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
4 04.08.2018 10:03 Rolf ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 11.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.675.860
Nächster Level: 4.297.834

621.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja gut stimmt, manchmal vergisst man das Alter ein wenig, irgendwann ist der Weichmacher usw. einfach raus.. hmm dann hoffe ich mal meiner hält noch eine Weile. großes Grinsen

Oder irgendwann drucken wir uns die Teile dann selbst im 3D Drucker nach.
5 05.08.2018 17:36 Benny ist offline

Thorsten
Jungspund



Dabei seit: 27.04.2018
Zuletzt online: 05.12.2018
Beiträge: 10 Beiträge von Thorsten suchen

Tankinhalt: 230 Liter



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.811
Nächster Level: 22.851

1.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Thorsten
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank euch allen!
6 14.08.2018 14:43 Thorsten ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.148.863
Nächster Level: 13.849.320

1.700.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
bei eBay werden di in verschiedene Farben angeboten mit den Seitlichen Haubenauflagen .
auch in schwarz im Nachbau aus PU Material !
Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
7 09.09.2018 21:47 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   Heute, 09:04 von Ascona C 1.3S  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
Suche komplette Servolenkung für den 1.6er [...] [C]-Lenkung   21.11.2023 22:07 von dotu336  
Suche Rahmenlehre Ascona-B Suche ABE oder Gutachten   09.08.2023 22:26 von Goth27  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.196.881 | Besucher heute: 913 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.