Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Schwarze Armlehnen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Schwarze Armlehnen gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tay Tay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1332.jpg


Dabei seit: 27.04.2018
Zuletzt online: 02.11.2023
Beiträge: 30 Beiträge von Tay suchen

Tankinhalt: 695 Liter

Herkunft: Kamp-Lintfort

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 24 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 65.717
Nächster Level: 79.247

13.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Schwarze Armlehnen gesucht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche zwei schwarze Armlehnen wie in den C1 Modellen verbaut (die hinteren sind die gleichen). Sollten im guten Zustand sein.

Gruß
Tay

__________________
Astra J 1.4 Turbo -->Alltag
Ascona C Cabrio H&T C20NE --> Schönwetteroldie
Senator B 3.0i 24V --> Wartet auf seine Resto
0 15.08.2018 08:41 Tay ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 20.04.2024
Beiträge: 729 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 14.996 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.550.520
Nächster Level: 6.058.010

507.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal ob ich da noch was hab. Der Zustand wirs aber nichr so prickelnd sein, befürchte ich.
Wenn ich vergesse PN mir bitte in ein paar Tagen

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clemens am 15.08.2018 22:27.

1 15.08.2018 22:26 Clemens ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Schwarzer Velours Teppich gesucht [B]-Innenraum   27.05.2018 17:26 von savrp  
Suche schwarze verkleidungsteile [C]-Innenraum   03.05.2016 11:52 von Durationfire  
Schwarze Stosstangen Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   06.03.2016 17:10 von asco5  
schwarze Stosstangen Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   05.01.2016 16:32 von asco5  
Schwarze Endspitze,Heckblech org. [C]-Blech   11.05.2014 11:45 von oldcars  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.216.552 | Besucher heute: 1362 | Besucher gestern: 1.842
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.