Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Innenraum » Schwarzer Velours Teppich gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Velours Teppich gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
savrp
Grünschnabel



Dabei seit: 31.03.2018
Zuletzt online: 30.03.2019
Beiträge: 3 Beiträge von savrp suchen

Tankinhalt: 100 Liter



Level: 15 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.653
Nächster Level: 7.465

812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Schwarzer Velours Teppich gesucht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde, meinen ersten Post, nutze ich sofort als suche Post.
Ich hoffe ich werde hier nach einem schwarzen Velours Teppich vom 2 Türer fündig. bitte nur gute Ware anbieten. schlechte habe ich selbst, des wegen soll er raus und neu. bin für alles Gute dankbar und zahle angemessene Preise.
Danke Jochen
0 31.03.2018 13:47 savrp ist offline

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 03.05.2019
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.621
Nächster Level: 49.025

4.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus

ich hätte einen allerdings noch nicht ausgebaut und leider 4 türer unglücklich

mfg markus
1 31.03.2018 20:55 ascona36 ist offline

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 03.05.2019
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.621
Nächster Level: 49.025

4.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

kann allerdings nicht sagen wie der vom zustand her ist weil der Ascona in einer halle bei meinem freund steht und ich da schon ein halbes jahr oder so nicht mehr war. Wäre auch ein Schlachter aber ich glaube daß der vom Zustand her auch nix mehr is der Teppich
2 31.03.2018 21:05 ascona36 ist offline

savrp
Grünschnabel



Dabei seit: 31.03.2018
Zuletzt online: 30.03.2019
Beiträge: 3 Beiträge von savrp suchen

Tankinhalt: 100 Liter



Level: 15 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.653
Nächster Level: 7.465

812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von savrp
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

mal ganz dummer frage, 4 und 2 türer gleiche Teppich größe oder unterschiede? wenn der passt würde ich mir ihn gerne anschauen kommen. von wo bist Du?
3 27.05.2018 17:26 savrp ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Schwarzer C Ascona mit RD Nr hier im Forum??? Was ich mal sagen wollte.....   30.01.2012 00:11 von asco5  
18 Dateianhänge enthalten Schwarzer Ascona Bastel-Tagebücher   23.05.2010 23:54 von Jubilee1987  
schwarzer teppich ascona c [C]-Innenraum   03.02.2010 19:00 von cowboy  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.216.575 | Besucher heute: 1385 | Besucher gestern: 1.842
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.