|
|
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.675.665
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
| veteran aus dem club geschändet! Sauerei! |
 |
Da bekomme ich gestern abend einen Anruf, ob ich nicht noch eine Dreiecksseitenscheibe Fahrerseite Klarglas habe ( habbich-logisch ) weil ein Clubkollege in Not ist......Und zwar haben wir einen der ersten C-Ascona´s im Club, keine 40tkm auf der Uhr, KEIN WITZ....der hat eine beige/braune Zweifarblackierung, 1,3er ohne Kat......Naja. Und bei dem haben sie die Scheibe eingeschlagen um an das alte radio zu kommen, haben die ganzen Armaturen und einen Teil des Cockpits zerstört um am Ende das Radio drinzulassen. Eine Schade das!
Achja: ich werde mal Bilder von dem Ding reinstellen......der ist 99% original, leider hat er einen hella grill, ihr wisst schon, der hässliche mit weitsstrahlern drin......aber wir suchen gerade einen originalen in seiner farbe aufm schrott und in meiner garage.........
wollt ich nur loswerden, hat mich sehr geärgert!
24.10.2004 11:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mantahari unregistriert
 |
|
Solchen Leuten sollte man die Finger abhacken, wenn man sie dabei erwischt... keinen Respekt vor fremdem Eigentum. Die wissen gar nicht, das einem das Herz blutet, wenn das Auto demoliert wird, die denken bloß "Wieso, der ist doch eh versichert...". Ich kenn das nur zu gut, zahllose Spiegel sind inzwischen bei mir driker vor der Haustür abgetreten worden (und für nen Commodore B kriegt man die auch nicht an k´jeder Ecke neu...) und meinen alten Manni, der echt ne Schrottlaube ist, wollten sie aufbrechen und mitgehen lassen...
Ich versteh nur zu gut, dass Du da mal Dampf ablassen mußTest, das regt einen echt auf... Wenn man die Typen bloß mal auf frischer Tat erwischen würde, da würde mir wahrscheinlich ne Sicherung durchbrennen.
Aber stell mal ruhig ein parr Bilder von dem Schmuckstück rein, den Asci würde ich gerne mal sehen...
Gruß Bine
|
|
1
25.10.2004 06:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Benny
Routinier

| Zuletzt online: 20.01.2026 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.988.104
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
schweinerei sowas, nur wegen nem radio das sowieso für die meisten uninteressant sein sollte, aber ich denk mal das waren irgendwelche blagen, weil richtige autoradioklauer machen dir den wagen auf und holen dir das radio fast ohne spuren zu hinterlassen und denen wäre bestimmt auch das risiko wegen so nem Radio gefasst zu werden zu groß.
Ich war auch schonmal am überlegen ob ich mir nicht ne Blende baue die dann den gesamten Radioschacht (also Radio und Uhr) abdeckt und den man dann runterklappen kann... also dass man von aussen nix mit Radio sieht (und da mein Ascona sowieso keine außen sichtbare Antenne hat, könnt man dann vermuten da is evtl. gar kein Radio drinne)... ich glaub werd ich demnächt auch mal probieren zu basteln... besser is das.
|
|
2
26.10.2004 09:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.675.665
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
einen alten 2er Golf in seiner strasse haben sie auf die gleiche wiese demoliert, also ich denk auch mal an gelangweilte jugendliche........
dabei hat er sich mühe gegeben alles original zu lassen, radio und so weiter auch.......
26.10.2004 10:04 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.801.188 | Besucher heute: 9361 | Besucher gestern: 9.629 |
|
|
|