Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Lack » Farbwahl außen - British Racing Grün? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Farbwahl außen - British Racing Grün?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 1.006 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.254 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.771.139
Nächster Level: 6.058.010

286.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Farbwahl außen - British Racing Grün?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ascona Fahrer!

Mir wurde kürzlich bewusst, dass mein Fuhrpark nicht mehr ganz klein ist. Meine Partnerin hat es gerne bunt und mittlerweile gefällt mir der Gedanke ganz gut, wenn meine Fahrzeuge alle eine unterschiedliche Farbe haben - im Gegensatz zu früher, wo Schwarz das Maß der Dinge war. Es wird zwar noch dauern, aber ich spiele mit dem Gedanken meinem Ascona CC eine grüne Außenfarbe zu geben. Was meint ihr zu Opel 348, British Racing Grün? Der Ascona hat die Irmscher Teile dran, also gibt es keine chromfarbenen oder roten Leisten, bei denen grün vielleicht nicht so gut passen würde. Hat vielleicht irgendwer ein gutes Foto oder einen Link von einem Fahrzeug, lackiert in dieser Farbe? 323 Piniengrün wäre auch eine Option, aber ich denke das ist ein wenig hell, ich hätte gerne das dunkelste grün der Ascona Palette. Von Opel wäre das dunkelste Grün, nehme ich an, "Imperial green" aber eine originale Farbe vom Ascona wäre mir lieber.

Was denkt ihr? Irmscher Ascona in British Racing Grün?

Grüße, Mike
0 09.07.2018 19:06 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 624 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 12.914 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.436.776
Nächster Level: 3.609.430

172.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike!
Schön dass Du mal wieder vorbeischaust.
Ich glaube deespeed hatte diese Farbe auf seinem 4-Türer. In Kombination mit weissen Felgen sah das recht chic aus.
Ich hab irgendwo Bilder davon gespeichert, ich mail sie Dir wenn ich sie finde.
LG. Clemens

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
1 09.07.2018 21:28 Clemens ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 624 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 12.914 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.436.776
Nächster Level: 3.609.430

172.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Link gefunden

 http://www.ascona-board.de/thread.php?postid=51966

Wird vermutlich Piniengrün sein. Ist im Licht heller als ich es in Erinnerung hatte. Trotzdem nett.

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
2 09.07.2018 21:32 Clemens ist offline

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 1.006 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.254 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.771.139
Nächster Level: 6.058.010

286.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Thema begonnen von Asci-Mike
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Clemens,

danke für den Link. Das Grün von deespeed ist nett, aber mir dann doch zu hell, ist natürlich Geschmacksache. Ich denke ich werde mal ein Teil zur Probe lackieren müssen, auf Bildern ist die Wirkung auch immer eine andere als in der Realität. Auf meinem Rechner habe ich zwar Bilder von einem dunkelgrünen Ascona mit Irmscher Schnauze (keine Ahnung, welches Grün das ist), aber da ich nicht das Leben von minderleistenden Anwälten finanzieren möchte kann ich die leider nicht posten.

Ich bin noch ziemlich regelmäßig im Forum, lese aber viel mehr, als ich schreibe. Die Zeit, die ich für mein Hobby aufwenden kann, wird auch immer weniger, aber eins ist klar: Ich bleibe meinen Ascis treu, solange ich in der Lage bin einen Schraubenschlüssel zu halten. ;-)

Grüße, Mike
3 Heute, 14:35 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 3.974.858 | Besucher heute: 3797 | Besucher gestern: 5.097
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.