Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Öl Lampe leuchtet auf beim 1.6 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Öl Lampe leuchtet auf beim 1.6 S  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 08.09.2018
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.076
Nächster Level: 10.000

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Öl Lampe leuchtet auf beim 1.6 S  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

bin heute auf ein Oldtimer treffen gefahren und bei der ersten Kreuzung leuchtete die Öl Lampe auf und Motor ging aus. Habe ihn neu gestartet und wieder Problemlos fahren können. Und auch die Lampe hat nicht mehr aufgeleuchtet. Habe letztes Jahr das gleiche gehabt und da war es der Öldruckschalter habe den aber letztes Jahr erst neu bekommen der kann doch nicht schon wieder defekt sein oder? Habe dann noch den Ölstand geprüft es geht schon bischen Öl ab es ist ungefähr noch so 1 cm Öl auf dem Ölmeßstab kann es deswegen sein daß die Lampe aufleuchtet? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.


Motor ist ein 1.6 S mit 90 PS



Mit freundlichen Grüßen
Markus Schmidt
0 20.05.2018 14:38 ascona36 ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.273 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 56.457 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.709.639
Nächster Level: 8.476.240

766.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Öl Lampe leuchtet auf beim 1.6 S  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
was mich stört ist deine Angabe mit dem 1cm Gruebel weil das hört sich so nach zu wenig an Winke weil :
Es ist doch an dem Messtab doch min und max genau angegben und genau in dem Bereich sollte der Oelstand sein , wie ist dann nun bei dir genau ?


Bei zu wenig Oel wäre es schon vorstellbar das die Anzeige angeht und auch sonnst so da was nicht gut läuft .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C 8Vent c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Aufbau irmscher sprint CAB Nr19163
großes Grinsen Irmscher CAB 1,6SH Nr19632
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irmscher
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 1,6i rotes Gesicht
Help ??? Ascona C Limo GL 1,6i
1 20.05.2018 21:07 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 08.09.2018
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.076
Nächster Level: 10.000

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona36
RE: Öl Lampe leuchtet auf beim 1.6 S  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja der Ölstand ist bis zu dem ersten strich oder nicht ganz bis zu dem ersten strich also zu wenig Öl ist auf alle fälle drin das weiß ich selbst aber ob es eben deswegen sein kann daß die Öl Lampe aufleuchtet also ich denke eben auch daß es wegen zu wenig Öl sein kann daß sie aufleuchtet.


Mit freundlichen Grüßen
Markus Schmidt
2 22.05.2018 11:48 ascona36 ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 2.399 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 48.045 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.179.319
Nächster Level: 11.777.899

1.598.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach zu Testen, macht halt mal rein bis zur max. Markierung

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
3 24.05.2018 09:20 manuelreuter ist offline

Feuerrot
Mitglied


images/avatars/avatar-1321.jpg


Dabei seit: 07.05.2018
Zuletzt online: 20.04.2019
Beiträge: 28 Beiträge von Feuerrot suchen

Tankinhalt: 572 Liter



Deutschland

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.887
Nächster Level: 10.000

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Aber warum ist er ausgegangen?

__________________
Hallo vom Pflegepapa eines 88er C/CC 1.6i Touring smile , der Avatar zeigt einen DAF 1300 Turbo, BJ 1987, Vater-Sohn-Projekt seit 2 Jahren und auf H Kennzeichen zugelassen.
4 24.05.2018 15:23 Feuerrot ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 19.04.2019
Beiträge: 651 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 13.444 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.767.103
Nächster Level: 4.297.834

530.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass der Motor ausgegangen ist (abgestorben weil noch kalt oder zu wenig Choke) und dadurch bedingt die Öllampe anging? Das wäre nämlich völlig normal. Mein 16 S hat das genauso gerne mal gemacht.

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
5 24.05.2018 16:26 Clemens ist offline

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: 17.07.2018
Beiträge: 58 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 1.085 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 38.063
Nächster Level: 38.246

183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Öllampe hat gemacht, was sie soll. Hätte sie das nicht getan, würdest du möglicherweise deinen Motor schon geschrottet haben.
Gruß
6 25.05.2018 07:55 andi ist offline

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 08.09.2018
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.076
Nächster Level: 10.000

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona36
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe keine Ahnung


Mfg Markus
7 26.05.2018 19:24 ascona36 ist offline

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 08.09.2018
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.076
Nächster Level: 10.000

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona36
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann sein ja wie gesagt danach bin ich wieder völlig normal gefahren ohne daß Motor ausging und ohne daß was aufgeleuchtet hat schon komisch aber naja muss ich die nächste zeit mal beobachten und wenn es öfter is dann mal anschauen lassen.


Mfg Markus
8 26.05.2018 19:26 ascona36 ist offline

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 08.09.2018
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.076
Nächster Level: 10.000

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona36
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja is mir schon klar daß sie aufleuchten muss wenn irgendwas nicht stimmt aber warum sie aufleuchtet? Jetzt habe ich gerade nochmal den Ölstand nachgeschaut da war auf dem Ölstab kein Öl mehr drauf. Vielleicht hat sie deswegen aufgeleuchtet weil kein Öl mehr drin war



Mfg Markus
9 26.05.2018 19:29 ascona36 ist offline

Feuerrot
Mitglied


images/avatars/avatar-1321.jpg


Dabei seit: 07.05.2018
Zuletzt online: 20.04.2019
Beiträge: 28 Beiträge von Feuerrot suchen

Tankinhalt: 572 Liter



Deutschland

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.887
Nächster Level: 10.000

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

VIELLEICHT??? Natürlich liegt hier ein Ölmangel vor! Du kennstr dich mit PKW nicht sehr gut aus, oder?

__________________
Hallo vom Pflegepapa eines 88er C/CC 1.6i Touring smile , der Avatar zeigt einen DAF 1300 Turbo, BJ 1987, Vater-Sohn-Projekt seit 2 Jahren und auf H Kennzeichen zugelassen.
10 27.05.2018 11:34 Feuerrot ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.273 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 56.457 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.709.639
Nächster Level: 8.476.240

766.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Feuerrot
VIELLEICHT??? Natürlich liegt hier ein Ölmangel vor! Du kennstr dich mit PKW nicht sehr gut aus, oder?


Hallo
Das sehe Ich genauso , und wer Pflegt deinen Ascona das er mit zu wenig Oel fährt ? dem würde Ich das Entziehen und jemand besserem diese Aufgabe übergeben !

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C 8Vent c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Aufbau irmscher sprint CAB Nr19163
großes Grinsen Irmscher CAB 1,6SH Nr19632
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irmscher
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 1,6i rotes Gesicht
Help ??? Ascona C Limo GL 1,6i
11 27.05.2018 11:47 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: 17.07.2018
Beiträge: 58 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 1.085 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 38.063
Nächster Level: 38.246

183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von ascona36
Hallo,

ja is mir schon klar daß sie aufleuchten muss wenn irgendwas nicht stimmt aber warum sie aufleuchtet? Jetzt habe ich gerade nochmal den Ölstand nachgeschaut da war auf dem Ölstab kein Öl mehr drauf. Vielleicht hat sie deswegen aufgeleuchtet weil kein Öl mehr drin war



Mfg Markus


Ich glaube das ist ein Verarschungs-Thread um das Sommerloch zu füllen.... Glglgl

So unwissend und naiv kann doch keiner sein (der sich einen Oldie zulegt)!

Entspannte Grüße... Und hey, vielleicht ist sein Ascona ja ein luftgekühlter Zweitakter! Gruebel
12 28.05.2018 09:40 andi ist offline

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 08.09.2018
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.076
Nächster Level: 10.000

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona36
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Freundchen pass mal auf mein lieber ob ich mich mit Oldies auskenne oder nicht kann dich an scheißdreck angehen ich habe mir einen gekauft um damit zu fahren und Spaß zu haben an dem Auto und weil mir der Ascona gefällt. Und nenn du mich nicht naiv und mein Auto als zweitakter da legst du dich mit dem falschen an Freundchen pass bloß auf was du sagt
13 28.05.2018 19:13 ascona36 ist offline

ascona36
Jungspund



Dabei seit: 17.03.2018
Zuletzt online: 08.09.2018
Beiträge: 20 Beiträge von ascona36 suchen

Tankinhalt: 440 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.076
Nächster Level: 10.000

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona36
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du glaubst daß hier in diesem Forum ein jeder ein Mechaniker ist der was sich mit Autos oder Oldies auskennt dann bist glaub ich du fehl am platz hier in diesem Forum denn zum blöd daher reden kannst dich in einem anderen Forum anmelden Freundchen. Jeder andere antwortet mir ganz normal und du kommst mit so einem blöden Kommentar daher Ich hau Dich !!!
14 28.05.2018 19:39 ascona36 ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 19.04.2019
Beiträge: 651 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 13.444 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.767.103
Nächster Level: 4.297.834

530.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig, Freunde, wir wollen doch keinen Streit hier!

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
15 28.05.2018 20:14 Clemens ist offline

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: 17.07.2018
Beiträge: 58 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 1.085 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 38.063
Nächster Level: 38.246

183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von ascona36
Und wenn du glaubst daß hier in diesem Forum ein jeder ein Mechaniker ist der was sich mit Autos oder Oldies auskennt dann bist glaub ich du fehl am platz hier in diesem Forum denn zum blöd daher reden kannst dich in einem anderen Forum anmelden Freundchen. Jeder andere antwortet mir ganz normal und du kommst mit so einem blöden Kommentar daher Ich hau Dich !!!


Mach mal ein Anti-Aggressions-Training oder ruf mal  hier an. Du schreibst hier einen Stuss zusammen (Das Öl ist alle, Könnte deshalb die Ölkontrolllampe leuchen?) und wunderst dich, wenn man denkt, dass du uns veralbern willst? Man kann über alles reden. Aber du solltest mal auf deinen Ton achten, Sportsfreund.
16 28.05.2018 21:34 andi ist offline

Rainman Rainman ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 690 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 14.092 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 941.642
Nächster Level: 1.000.000

58.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Motor Talk Niveau.

Männer's. Bitte mal locker durch die Hose Atmen.

Niemand weiß alles. Alle zusammen wissen viel. Darauf beruht Forumsarbeit. Wer das nicht berücksichtigt, damit nicht Arbeiten kann, oder damit leben kann, der hat's schwer in Foren.
In einer Zeit in der die Elektronik dem Menschen das abwischennach dem Kacken abnimmt, muss man nicht unbedingt alles kennen.
Ausnahmslos alle von uns haben mal angefangen. Oder ist hier einer der mit Schraubenschlüssel aus der Mama kam.

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
17 29.05.2018 12:37 Rainman ist offline

Feuerrot
Mitglied


images/avatars/avatar-1321.jpg


Dabei seit: 07.05.2018
Zuletzt online: 20.04.2019
Beiträge: 28 Beiträge von Feuerrot suchen

Tankinhalt: 572 Liter



Deutschland

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.887
Nächster Level: 10.000

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Niemand wurde mit dem Schraubenschlüssel in der Hand geboren! Aber MIR wurde im Rahmen meiner Fahrausbildungen nebenbei beigebracht, dass ein Verbrennungsmotor nun mal ohne Öl ganz miese Überlebenschancen hat!

__________________
Hallo vom Pflegepapa eines 88er C/CC 1.6i Touring smile , der Avatar zeigt einen DAF 1300 Turbo, BJ 1987, Vater-Sohn-Projekt seit 2 Jahren und auf H Kennzeichen zugelassen.
18 30.05.2018 12:48 Feuerrot ist offline

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: 17.07.2018
Beiträge: 58 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 1.085 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 38.063
Nächster Level: 38.246

183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer hilfsbereit. Aber auf den Ton kommt es an. Mit "pass mal auf, Freundchen" kommt man bei mir nicht weit! Ich lasse mich weder bedrohen noch einschüchtern.

Und hey - es wäre ja nicht der erste derartige Spaß, der sich in einem Forum erlaubt wird! Darum muss man nicht derart aggressiv reagieren.

Also von meiner Seite alles gut! Prösterchen

Gruß
19 30.05.2018 14:02 andi ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Suche Öldeckel [C]-Motor   24.11.2018 10:55 von Ascona LS 1.6  
1 Dateianhänge enthalten 20seh Ölkühler? [C]-Motor   20.11.2018 14:14 von Rainman  
Welches Öl bzw. verträgt er Bleifrei? [C]-Motor   18.07.2018 20:04 von Asconalady  
Ölproblem TÜV-Probleme   22.07.2017 21:49 von Ascona LS 1.6  
1 Dateianhänge enthalten Ölwannendichtung tauschen [C]-Motor   21.12.2016 16:56 von Pleschi  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.799.461 | Besucher heute: 1719 | Besucher gestern: 2.553
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.