Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Suche: ACT 7.5x15 oder größere H-fähige Felgen für C Ascona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Suche: ACT 7.5x15 oder größere H-fähige Felgen für C Ascona  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 04.02.2018
Beiträge: 3.074 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.396 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.400.295
Nächster Level: 19.059.430

1.659.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Suche: ACT 7.5x15 oder größere H-fähige Felgen für C Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde des gepflegten Automobils,

Als guten Vorsatz möchte ich 2018 wieder meinen CC auf die Straße bringen und bräuchte noch ein paar H-fähige Räder.

Eigentlich mag ich ja klein und breit, der CC steht aber zur Zeit auf 8x17 was auch sehr geil zum Fließheck passt.

Kreuzspeichen wären Mega, daher könnte ich mir ACT gut vorstellen. Zustand sollte möglichst gut sein, vor allen vollständig.

Ansonsten mal anbieten was ihr habt, aber möglichst mit Gutachten, gibt eh schon genug zu diskutieren.

Gruß, Marco

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

0 01.01.2018 22:09 Ascocruiser ist offline

ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Dabei seit: 27.07.2008
Zuletzt online: 07.05.2018
Beiträge: 699 Beiträge von ManisGarage suchen

Tankinhalt: 15.383 Liter

Herkunft: Amberg



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.506.049
Nächster Level: 2.530.022

23.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus ,
sind zwar keine Kreuzspeichen aber 16er , die H fähig sein sollten .

 ATS 

vielleicht gefallen die dir ja auch

Gruß
Markus

__________________
Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManisGarage am 02.01.2018 11:17.

1 02.01.2018 11:15 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Suche: Halter Servopumpe bigblock [C]-Lenkung   25.02.2018 08:07 von martinblitz  
SUCHE: Irmscher Grill Doppelscheinwerfer [C]-Blech   25.11.2017 11:12 von Michael1275  
SUCHE:Tank für C20NE ERLEDIGT! [C]-Blech   06.04.2017 22:53 von ascona1986c20ne  
SUCHE: Bodykit CC [C]-Blech   25.02.2016 20:34 von Ypsi  
Suche: Heckspoiler Kühlergrill Spoilerlippe Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   27.07.2015 20:09 von martinblitz  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 3.812.858 | Besucher heute: 104 | Besucher gestern: 3.279
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.