Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Bremse » Bremssattel Revision. Es hakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Bremssattel Revision. Es hakt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 50 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 935 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.826
Nächster Level: 10.000

174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Bremssattel Revision. Es hakt  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moinsen.

Bei meinem Ascona 1,8i (GT) Projekt wollte ich die Bremssättel überholen und habe mir bereits die Kits beschafft. Allerdings hapert es momentan daran, dass ich die alten Gummi-Tüllen bzw. die "Befestigungsringe" nicht ab bekomme. Gibts da Spezialwerkzeug? Wäre schade, die Teile wegzuschmeißen, da Kolben und Zylinderwände noch gut aussehen. Im Bild der Ring mit Gummiresten.

 https://picload.org/view/dgippdal/20171007_181243.jpg.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi am 14.10.2017 12:23.

0 14.10.2017 12:22 andi ist offline

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Dabei seit: 27.01.2012
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 642 Beiträge von 10gotti suchen

Tankinhalt: 13.030 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.402.847
Nächster Level: 1.460.206

57.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Rostlöser und dann mit dünner Schraubenzieherklinge oder Ä. unter den Metallring stechen und abhebeln. So hab ichs gemacht.

Gruß
Gotti

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix! Gruebel
1 14.10.2017 17:20 10gotti ist offline

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 50 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 935 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.826
Nächster Level: 10.000

174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von andi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

OK, danke... werde es dann auch mal so versuchen smile
Gruß
2 14.10.2017 19:49 andi ist offline

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 50 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 935 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.826
Nächster Level: 10.000

174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von andi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hat alles soweit geklappt mit dem Entfernen. War sehr verrostet. Alles mit Dremel und Minifräser wieder sauber gemacht.
Nächste Frage:
Gibt es einen Trick, um das neue Gummiteil da beschädigungsfrei drauf zu bekommen. Die Kräfte meiner Daumen reichen nicht aus und bevor ich da mit Hammer oder Schraubstock bei gehe, frage ich lieber mal nach Augenzwinkern

Gruß und Frohes Fest zusammen!
3 24.12.2017 11:15 andi ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Bremssattel Fest ! [C]-Bremse   25.04.2016 12:38 von manuelreuter  
Suche Bremssattel für 2.0 Innen belüftet vorn [C]-Bremse   13.08.2015 01:33 von GT Sport Driver  
2 Dateianhänge enthalten Hersteller der Bremssattel [C]-Bremse   13.04.2014 20:33 von Ascona133  
Delco Bremssattel [C]-Bremse   24.07.2013 20:34 von aero821  
Schrauben des Bremssattels sitzen fest [C]-Bremse   30.04.2012 18:19 von gt-sport  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 3.545.472 | Besucher heute: 1970 | Besucher gestern: 2.233
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.