Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» R.I.P. » Ich glaube , das wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ich glaube , das wars  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprint8V Sprint8V ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-411.gif

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AD236
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 10.08.2018
Beiträge: 690 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 16.103 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.355.527
Nächster Level: 3.609.430

253.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf
Bei ner Schadenshöhe von 1380 € und dem Marktwert vom Fahrzeug bis du bei einem Wirtschaflichen Totalschaden. Daher kann deine Versicherung, bei Auszahlung der Schadenssumme evtl. darauf bestehen dein Ascona zu behalten...

Solltest dich da nochmal schlau machen, weil, hatte den Fall selbst vor einigen Jahren.
Bei mir war in beiden Türen ne Beule und nen Kratzer am Schweller.
Die Versicherung hat dann nur einen Teil der Summe bezahlt, da die sonst den Ascona kassiert hätten. Ich hau Dich !!!

Bei dem Budget steht dir ja gefühlt die Welt offen.
Ich selbst habe mittlerweile als Alltags Ganzjahres Alternative ein Vectra C GTS.
Da ich auch nicht der kleinste bin, ist der Platz im Innenraum, und auch was den Kofferraum angeht, ausreichend.
Die Auswahl ist groß an Ausstattung und Motorvarianten.


... ach ja, nen Taunus ist auch was tolles.
Haben selbst auch nen MK2 mit 2,0 V6 als Schalter großes Grinsen

__________________
->Ohne das Salz der Niederlagen, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
SEH-Motor
SWRA Teile
eFh / BC / etc...
20 08.08.2017 08:13 Sprint8V ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 07.12.2018
Beiträge: 2.245 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 55.862 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.329.593
Nächster Level: 8.476.240

1.146.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Ich glaube , das wars  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf
Kenne das Auto an sich nicht und weiß auch nicht welche Rolle er in eurem Leben spielt .
Habe selbst mal aus Unvernunft unseren Alltags Ascona abgegeben als er mal eine Frischkur brauchte (Reifen Bremsen Zahnriehmen......) was Ich bis heute bereue , da meine Frau meinte es müßte mal ein anderes Auto her , klar ist der neue Vectra B nicht schlecht , aber er Zählt für mich nicht und wenn es dann mal so weit sein sollte werde ich ihn wieder durch einen Ascona ersetzen , auch wenn meine Frau das nicht gut heißen werden wird ! Ich finde Preiswerter und zuverlässiger kann man nicht fahren .

Dieses alles muß aber jeder für sich entscheiden , da man ja fast immer Autos einfacher austauschen kann als alles andere .


Alles Gute Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C 8Vent c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Aufbau irmscher sprint CAB Nr19163
großes Grinsen Irmscher CAB 1,6SH Nr19632
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irmscher
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 1,6i rotes Gesicht
Help ??? Ascona C Limo GL 1,6i
21 13.08.2017 16:54 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.111 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 22.595 Liter



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.737.260
Nächster Level: 4.297.834

560.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert ,
dann weist Du bestimmt was ich nun durch mache . Nur wenn er weichen muss , dann kommt mir auch kein anderer vor die Haustür . Denn was ich habe weis ich und so etwas wieder zu bekommen dürfte schwer sein ( ja ich weis , so denken viele von ihren Asconas ) .
Aber billig fahren ist was anderes . Spritverbrauch in der Stadt mit E1,8NV Motor und Automatik liegt bei knapp 10 Liter . Auch was ich die letzte Zeit an altersbedingten Verschleißteilen investiert habe ist nicht ohne . Leider ist es so das alles , was Spaß macht Geld kostet . Ich hätte auch noch weiter reingesteckt , leider ist meine Frau derzeit immer noch anderer Meinung . Ich hoffe , das ich sie noch umstimmen kann .
Gruß Rolf
P.S. Ich hatte Deinen Ascona mal in Herten gesehen , aber ich weiß nicht mehr ob er WES oder FRI Kennzeichen hatte .

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
22 15.08.2017 00:52 Rolf ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 10.12.2018
Beiträge: 2.380 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 47.675 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.796.481
Nächster Level: 10.000.000

203.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Boah Rolf, was muss ich da lesen?
Ich hatte diesen Spruch wegen Frauen gibt es ne größere Auswahl als Ascona´s mit meiner heutigen EX.
die war auch sehr sauer das ich den gekauft habe.
Wie man sieht den Ascona gibts noch.
Die Frau ist Ex.
Ja schwere Entscheidung.
Hast keinen Kumpel der den unterstellt und ihn quasi abkauft.
Kannst ja wieder zurückkaufen.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
23 16.08.2017 12:27 manuelreuter ist offline

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: 17.07.2018
Beiträge: 58 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 1.085 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.698
Nächster Level: 38.246

7.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Rolf
(...) Leider ist es so das alles , was Spaß macht Geld kostet (...)


Rolf, du scheinst ein extrem liebenswürdiger und leidensfähiger Mensch zu sein!

Was Spass macht, kostet... Ja, das ist so! Ob die Schuhsammlung der Madame, das Pferd, oder die Modelleisenbahn des Mannes - sofern er sich denn durchsetzen kann großes Grinsen

Dein Hobby, lieber Rolf - auch wenn es kostet - hat doch noch den angenehmen Nebeneffekt, dass man mit dem Ascona fahren kann und ihn somit in den Alltag einbinden kann... Geht das auch mit 50 Paar Stöckelschuhen oder der H0-Märklin?

Ich finde, und das sage ich jetzt einfach mal so - dass du so einen Scheiß nicht verdient hast. Warum lässt die Olle dir dein Auto nicht? Es ist ein Opel... Kein Maserati, kein Ferrari, nicht mal ein ein Mercer... Da halten sich die Kosten doch im Rahmen!

Gruß, Andi
24 16.08.2017 21:01 andi ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1239.jpg

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 595 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 11.447 Liter



Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.376.332
Nächster Level: 1.460.206

83.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Geht es hier wirklich um den Ascona? Oder zeigt der nur auf was da vielleicht sonst noch im Argen liegt?

Ich glaube nicht Rolf, dass du dich selbst wirklich davon überzeugen kannst, dass dein Ascona ein teures, Sprit fressendes Gefährt ist.
Es liest sich eher so als wolltest du dich davon überzeugen, dass das Auto vielleicht doch nicht so wichtig ist, nach dem Motto " Sie hat ja recht". Aber da machst du dir nur etwas vor.
Erarbeitet euch doch mal ein paar Möglichkeiten wie es weiter gehen könnte, damit jeder von euch seinen Teil bekommt und keiner auf Kosten des anderen sein Ding durchboxt.
Was wäre denn ein Kompromiss? Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass deine Frau dir das Teil wegnehmen will wenn Sie die Wichtigkeit und Freude erkennt die du daran hast... zumindest nicht wenn ihr euch auf einem ehrlichen und gemeinsamen Lebensweg befindet.

Ein Neuwagen oder Jahreswagen kostet genau so Unterhalt, Wartung, Pflege... und sicher nicht weniger als ein Ascona. Abgesehen vom absurden Werteverfall, der beim Ascona gegen 0 geht. Aber mit Argumenten kommt ihr wahrsheinlich nicht weiter, denn es klingt als ob es gar nicht darum ginge.

Wer weiß wozu die Ascona Krise noch alles gut sein wird.
25 17.08.2017 10:15 Ascona LS 1.6 ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.111 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 22.595 Liter



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.737.260
Nächster Level: 4.297.834

560.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Ascona LS 1,6
Ich kann Dich beruhigen , Eheprobleme habe ich zum Glück nicht . Sonst wäre ich auch nicht schon 28 Jahre mit ein und der selben Frau verheiratet .
Aber Du hast recht , ein Neuwagen oder Jahreswagen kostet genau so Unterhalt wie ein Ascona , nur beim Ascona ist der Wertverfall bei 0 . Sauer auf das Auto war meine Frau als Sie vom einkaufen kam mit Tiefkühlkost und der Wagen sprang nicht an . Aber nun hat er einen neuen Anlasser . Aber Ihre Agumente von wegen Sicherheit kann ich auch nicht wiederlegen ( wie auch Clemens hier schrieb ) . Der Blechschaden ist nun leider das " zünglein an der Waage " . Von der Wirtschaftlichkeit Beschwere ich mich ja auch nicht , leider sehen das aussen stehende anders . Eine Kapitalange ist ein Ascona nun mal leider nicht . Als Kompromiss einen Zweitwagen hatten wir mal . Der Stand fast nur auf dem Parkplatz und dann hatten wir uns von dem wieder getrennt ( auf anraten meiner Frau ) .
Habe heute mal die Versicherung angeschrieben was die mir für den Schaden im Endeffekt auszahlen würden .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
26 17.08.2017 11:36 Rolf ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 10.12.2018
Beiträge: 2.380 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 47.675 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.796.481
Nächster Level: 10.000.000

203.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich drück dir mal die Daumen, das es ne vernünftige ? Lösung gibt, mit der ihr beide leben könntet

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
27 17.08.2017 12:23 manuelreuter ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1239.jpg

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 595 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 11.447 Liter



Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.376.332
Nächster Level: 1.460.206

83.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Rolf
@ Ascona LS 1,6
Ich kann Dich beruhigen , Eheprobleme habe ich zum Glück nicht . Sonst wäre ich auch nicht schon 28 Jahre mit ein und der selben Frau verheiratet .
Aber Du hast recht , ein Neuwagen oder Jahreswagen kostet genau so Unterhalt wie ein Ascona , nur beim Ascona ist der Wertverfall bei 0 . Sauer auf das Auto war meine Frau als Sie vom einkaufen kam mit Tiefkühlkost und der Wagen sprang nicht an . Aber nun hat er einen neuen Anlasser . Aber Ihre Agumente von wegen Sicherheit kann ich auch nicht wiederlegen ( wie auch Clemens hier schrieb ) . Der Blechschaden ist nun leider das " zünglein an der Waage " . Von der Wirtschaftlichkeit Beschwere ich mich ja auch nicht , leider sehen das aussen stehende anders . Eine Kapitalange ist ein Ascona nun mal leider nicht . Als Kompromiss einen Zweitwagen hatten wir mal . Der Stand fast nur auf dem Parkplatz und dann hatten wir uns von dem wieder getrennt ( auf anraten meiner Frau ) .
Habe heute mal die Versicherung angeschrieben was die mir für den Schaden im Endeffekt auszahlen würden .
Gruß Rolf


Das ist dann aber eine gute Botschaft Rolf, wenn du mit deiner Frau eine gute Beziehung/ Ehe hast. Dann wirds auch halb so wild mit der Ascona Geschichte.
So ists dann eher eine rein organisatorische Sache.
Wenn du gut für dich einstehst und ihr einen Komromiss anstrebt wird vielleicht auf ein Deal ala 10.000€ o.Ä. für nen zeitgemäßen Gebrauchten (da kriegst auch richtig was ordentliches) und den Ascona als Hobbywagen rauslaufen.

Wie auch immer es verläuft...alles Gute bei eurer Autogeschichte.

Gregor

P.S.: Wenn du (du= irgenjemand) wirklich einen Young-/Oldtimer haben möchtest und er finanziell machbar ist, dann wirst du einen solchen haben... egal ob Mann, Frau, Single, verheiratet, geschieden... das ist meine persönliche Überzeugung die gewiss manche teilen werden und manche auch nicht.
28 17.08.2017 12:56 Ascona LS 1.6 ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.111 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 22.595 Liter



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.737.260
Nächster Level: 4.297.834

560.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,
nun ist die Entscheidung sehr schweren Herrzen gefallen . Der Ascona wird verkauft .
Wenn jemand interesse hat kann er sich bei mir melden . Abgemeldet wird er am 21.09.2017 . Bis dahin muss er mich noch zur Arbeit und zurück bringen und könnte nach terminabsprache auch Probe gefahren werden .
Deshalb hier mal einige Daten .
EZ 07-1988 mit Automatikgetriebe
Motor E1,8NV mit 62KW / 84 PS ( Kat nachgerüstet )
Tüv 09-2018
KM Stand : echte 157000 km ( 2. Hand , erster war Vater )
2005 bekam er bei Opel ein neues Getriebe ( Rechnung muss ich noch suchen )
Ein Klassik Gutachten von09/2016 sagt Marktwert 4600 Euro und Zustand 2

In den letzten 12 Monaten bekam er neue Kopfdichtung mit neuen Hydrostösseln und Ventilschaftdichtungen , Wapu und Zahnriemen , Domlager vorn , Anlasser und Batterie ( Varta Silver ) , Kühler , Automatische Antenne , Radbremszylinder hinten und Beläge .

Nun zu den Mängeln :
Kräftige Beule im Kotflügel vorne links ( ist aber fahrbereit ) , etwas Rost an den hinteren Radläufen , ein Rostbläschen am Blech des Tankeinfüllstutzen , Fahrersitz linke Wange hat verschleißerscheinung ( kleines Loch - Lege aber einen kompletten Fahrersitz mit dazu ) , Himmel ist an der hinteren Naht mal genäht worden ( sichtbar ) Bosch Ultraschall Alarmanlage derzeit ohne Funktion ( nach einer Sichtkontrolle musste ich feststellen das sie damals von einem Stümper eingebaut wurde . Die Anschlüsse wurden mit Stromdieben gemacht statt gelötet . Hier vermute ich das Problem )

Der Preis ist VB , desshalb hier keine Zahlen . Bei Interesse anschauen und entscheiden .
Der ein oder andere hier aus dem Forum hat meine Nummer , die anderen bitte per PN . Nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
29 06.09.2017 17:30 Rolf ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 10.12.2018
Beiträge: 2.380 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 47.675 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.796.481
Nächster Level: 10.000.000

203.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jetzt Glück hast, will ihn keiner.
Oder wär das keine Lösung?

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
30 07.09.2017 12:36 manuelreuter ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 07.12.2018
Beiträge: 2.245 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 55.862 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.329.593
Nächster Level: 8.476.240

1.146.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Dann viel Erfolg beim verkauf damit er in gute Hände kommt .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C 8Vent c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Aufbau irmscher sprint CAB Nr19163
großes Grinsen Irmscher CAB 1,6SH Nr19632
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irmscher
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 1,6i rotes Gesicht
Help ??? Ascona C Limo GL 1,6i
31 10.09.2017 12:55 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

andi andi ist männlich
Eroberer



Dabei seit: 08.07.2017
Zuletzt online: 17.07.2018
Beiträge: 58 Beiträge von andi suchen

Tankinhalt: 1.085 Liter

Herkunft: Kiel / Umland



Deutschland

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.698
Nächster Level: 38.246

7.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du nach fast 8 Jahren gehst. Aber Hauptsache, du wirst glücklich! Wünsche dir mit deiner Xanthippe alles Gute Augenzwinkern

Gruß, Andi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi am 10.09.2017 23:49.

32 10.09.2017 23:48 andi ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Velour Teppich Ascona B Sonstiges zum B-Ascona   19.11.2018 19:32 von Joeseppe  
Suche Ascona B Coupe Sport 2.0E ! WICHTIG ! Sonstiges zum B-Ascona   04.11.2018 16:11 von SearchAscona  
Anhängerzugvorrichtung nachrüsten [C]-Cabrio only   28.10.2018 15:20 von Ascona LS 1.6  
ich bin der neue ,,ein hallo an alle Tach zusammen....   24.09.2018 14:01 von stef  
1 Dateianhänge enthalten Ich bin auch neu Tach zusammen....   28.08.2018 22:51 von Rainman  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.374.722 | Besucher heute: 2189 | Besucher gestern: 2.505
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.