Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Scheune als Winterlager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Scheune als Winterlager  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 730 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 15.016 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.560.664
Nächster Level: 6.058.010

497.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
Scheune als Winterlager  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mein Ascona steht seit 1990 in unserer Garage. Jahrein, jahraus. Da ich ihn aber meist ein halbes jahr gar nicht bewege und sonst auch wenig (und den Stellplatz für meine Alltags-Volvos nützen könnte) überlege ich ihn in die ungedämmte Holzscheune beim Haus meines Vaters zu stellen. Die ist so klein daß der Ascona grad reinpaßt, sie ist weitestgehend dicht, aber der Boden ist nicht versiegelt, also trockene Erde, die aber vermutlich von Unten Feuchte zieht wenn es viel regnet oder schneit.

Ist das ein sinnvoller Abstellplatz oder eher nicht.

Danke jetzt schon für Eure Gedanken hiezu.

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
0 23.07.2017 21:11 Clemens ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 16.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.682.095
Nächster Level: 4.297.834

615.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das größte Problem ist meist wenn die Feuchtigkeit nicht aus den Räumen abtransportiert werden kann und sich am Auto sammelt und kein Windzug durch die Garage/Scheune geht, also ich persönlich würde so eine Scheune für meinen Ascona nehmen und ggf jetzt wo das Wetter noch schön ist überlegen vielleicht den Boden der Scheune mit Steinplatten etc. auszustatten... zumindest meine Gedanken dazu. Augenzwinkern
1 23.07.2017 22:59 Benny ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.474.155
Nächster Level: 11.777.899

303.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich auch so. allerdings sollten die wände so dicht sein das bei starkem wind und regen oder schnee nichts in die scheune kommt.
2 24.07.2017 19:37 C-Turbo ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Scheunenfund Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   20.11.2012 19:37 von Rentnertaxi  
Unter Scheune begraben Sonstiges zum C-Ascona   21.04.2009 23:42 von kaldy  
Suche Halle/Scheune oder Beteiligung Schrauber-Hilfe   17.12.2006 22:13 von opelasconafan  
Scheunenfund oder "Eine unglaubliche Geschic [...] Was ich mal sagen wollte.....   27.10.2005 16:30 von jabbaman  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.311 | Besucher heute: 1067 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.