Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Computerecke » Whatsapp Profilbilder speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Whatsapp Profilbilder speichern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 1.132 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 22.985 Liter



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.723.590
Nächster Level: 5.107.448

383.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Whatsapp Profilbilder speichern  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Ich habe bis vor kurzem Profilbilder von WhatsApp-Kontakten automatisch im Ordner " WhatsApp Profile Photos " gespeichert gehabt mit der Telefonnummer . Nachdem der Gerätespeicher fast voll war hatte ich sämtliche Ordner aufgeräumt und leider auch den Ordner geleert . Wie man manuell die Kontaktbilder abspeichern kann ist im WWW ja beschrieben . Aber man speichert dann nur die Bilder der Kontakten ohne Telefonnummer .
Weis jemand wie man das wieder so einstellen kann das immer die aktuellen Profilbilder im Ordner WhatsApp Profile Photos automatisch mit der Telefonnummer abgespeichert werden ?
Ach ja , ich habe ein Samsung S4 mit Android

Danke für Eure Hilfe ,
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
0 16.06.2016 22:20 Rolf ist offline

Derwinkler
Jungspund


images/avatars/avatar-1295.jpg

Pirmasens -[Deutschland]-PSPirmasens -[Deutschland]-DW*

Dabei seit: 07.01.2016
Zuletzt online: 11.08.2020
Beiträge: 23 Beiträge von Derwinkler suchen

Tankinhalt: 410 Liter



Deutschland

Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 43.385
Nächster Level: 49.025

5.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Derwinkler KFZ-Spezialprofil von Derwinkler ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo,

soweit ich es weiß speichert Whatsapp nur die Profilbilder die man sich vorher betrachtet , dementsprechend auch geladen hat ab ?
Interessante frage da es die nummern als Bildtitel abspeichert
quasi ein kleines Backup wenn die Simkarte hops geht und man nicht Über Google oder anderweitig Synchronisiert hat.
War mir letztens sehr hilfreich um an ein paar wichtige nummern ran zu kommen großes Grinsen

Gruß Derwinkler
1 18.06.2016 14:25 Derwinkler ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 1.132 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 22.985 Liter



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.723.590
Nächster Level: 5.107.448

383.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe WhatsApp mal angeschrieben . Die erste Antwort die kam war die Standard Antwort nach dem Motto : Vielen Dank , bla bla FAQ usw. .
Habe denen dann direkt geantwortet , da ich ja nun eine Ticket Nr. hatte und im FAQ nichts darüber stand .Die Antwort darauf kam heute und lautet ;

Hallo,
das mit dem Ordner zu den Profilbildern ist aktuell beabsichtigt, da der Missbrauch international zugenommen hat, leider.


Also alles beabsichtigt und eine Wiederherstellung in den " Urzustand " fällt derzeit aus .
Das nur zur Info für die Leute , die es interessiert .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
2 27.06.2016 20:36 Rolf ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.152.359 | Besucher heute: 2771 | Besucher gestern: 5.096
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.