Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Motor » Springt schlecht an und Flammn aus dem Vergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Springt schlecht an und Flammn aus dem Vergaser  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-19.gif

Homburg / Saar -[Deutschland]-HOMHomburg / Saar -[Deutschland]-LJ80

Dabei seit: 08.03.2015
Zuletzt online: 06.01.2016
Beiträge: 15 Beiträge von Andy suchen

Tankinhalt: 315 Liter

Herkunft: Saarland



Deutschland

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.089
Nächster Level: 29.658

6.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Springt schlecht an und Flammn aus dem Vergaser  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem 1,6 er 60 Ps. Er springt nur mit Vollgas ohne Choke an Gruebel

Wenn er dann läuft knallt er wie blöd und kommt kaum auf Drehzahl. Wenn er warm ist ist alles ok. Ist nur im kalten Zustand so. Sehr seltsam.

Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte oder nen Tip?
Ich habe die Zündkabel mal vorsorglich getauscht weil eins defekt war hat aber nix gebracht.

Bin echt ratlos.

Gruß Andy

__________________
Suzuki Lj80 Bj 1982 fertig Winke
B Ascona Bj 1979 wird jetzt restauriert Anbet
0 29.07.2015 18:10 Andy ist offline

Andy Andy ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-19.gif

Homburg / Saar -[Deutschland]-HOMHomburg / Saar -[Deutschland]-LJ80

Dabei seit: 08.03.2015
Zuletzt online: 06.01.2016
Beiträge: 15 Beiträge von Andy suchen

Tankinhalt: 315 Liter

Herkunft: Saarland



Deutschland

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.089
Nächster Level: 29.658

6.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Andy
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab es selber gefunden. Die Zündung mußte einfach neu engestellt werden. Hätte nie gedacht das durch neue Zündkabel und das Reinigen vom Vergaser sowas nötig wird Gruebel

Gruß Andy

__________________
Suzuki Lj80 Bj 1982 fertig Winke
B Ascona Bj 1979 wird jetzt restauriert Anbet
1 31.07.2015 07:16 Andy ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
5. Gang springt bei Unebenheit der Straße raus [C]-Getriebe   09.09.2018 14:11 von Asconaut_CC  
C20ne springt auf einmal nach 3 bis 4 versuc [...] [C]-Motor   02.02.2018 08:56 von Ascona8Vsprint  
Nach dem tanken - Motor springt nicht an [C]-Motor   21.06.2017 19:03 von Clemens  
C20NE ging aus und springt nicht mehr an !!! [C]-Motor   17.08.2013 12:03 von gt-sport  
auto springt nicht an [C]-Motor   24.03.2013 22:02 von ascona 8v  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.871.996 | Besucher heute: 2407 | Besucher gestern: 3.827
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.