Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » Farzeug mit schweizer Papiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Farzeug mit schweizer Papiere  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keinath Keinath ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-844.jpg

Schwäbisch Hall -[Deutschland]-SHASchwäbisch Hall -[Deutschland]-KC30

Dabei seit: 01.10.2005
Zuletzt online: 10.11.2019
Beiträge: 325 Beiträge von Keinath suchen

Tankinhalt: 7.030 Liter

Herkunft: Frankenhardt



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.683.459
Nächster Level: 1.757.916

74.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Keinath KFZ-Spezialprofil von Keinath ansehen
Farzeug mit schweizer Papiere  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus ,

ich könnte ein Fzg mit schweizer Papieren erwerben ,weis aber nicht welche Papiere für eine Zulassung in Deutschlan nötig sind ?

Fzg ist angeblich schonmal in D gelaufen wurde dann vom besitzer mit in die Ch genommen

und ist nun wieder in D .

angeblich auch die alten deutschen Papiere vorhanden .

Muss ich trotzdem eine Abnahme beim TÜV machen bzw welche kosten kommen auf mich zu ?


Wäre toll wenn das jemand schon gemacht hat oder bescheid weis und mir Tipps geben könnte .

Danke

Mfg
Rolf
0 07.09.2014 10:16 Keinath ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 03.12.2019
Beiträge: 2.349 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.141 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.426.650
Nächster Level: 11.777.899

1.351.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

>> CAB-Link:  Schweiz Import ohne  deutschen Brief... wie geht das vor sich <<

Die Frage ist, wo es tatsächlich als letztes angemeldet war. Davon hängt das Vorgehen ab.

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
1 07.09.2014 22:12 Asci1987 ist offline

jukas
Grünschnabel



Dabei seit: 10.09.2014
Zuletzt online: 10.09.2014
Beiträge: 1 Beiträge von jukas suchen

Tankinhalt: 70 Liter



Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.914
Nächster Level: 2.074

160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

habe eigentlich genau das gegenteilige Problem:
Ich bin in Österreich und habe ein Fahrzeug mit deutschen Papieren. Kennt sich da jemand aus? War schon bei  autoludwig , die bei mir um die Ecke sind, aber die haben mich an den  ÖAMTC weiterverwiesen. Bevor ich aber wieder eine Zeit lang in der Warteschleife hänge, habe ich mir gedacht ich frage ich mal nach.
2 10.09.2014 16:13 jukas ist offline

1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 17.07.2019
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.835.761
Nächster Level: 4.297.834

462.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Jukas:

Wende dich an die jeweilige Landesregierung, das sollte das Beste sein.

Kommt schon einmal drauf an was für ein Fahrzeug du hast, Hat das schon die EU-COC Papiere oder musst du zur Einzelgenehmigung etc....

Die Bestimmungen bezüglich der Einfuhr sind in den letzten Jahren mehrfach verändert worden.

mfg Christian
3 11.09.2014 20:25 1800E ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.580.490 | Besucher heute: 2293 | Besucher gestern: 4.232
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.