Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Gewicht am Dreieckslenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Gewicht am Dreieckslenker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-932.jpg

Hildburghausen -[Deutschland]-HBNHildburghausen -[Deutschland]-XE20

Dabei seit: 17.02.2008
Zuletzt online: 31.12.2017
Beiträge: 585 Beiträge von Danny suchen

Tankinhalt: 12.205 Liter

Herkunft: Thüringen



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.920.178
Nächster Level: 4.297.834

377.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Danny KFZ-Spezialprofil von Danny ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja das Gewicht könnte eine gute Abhilfemöglichkeit sein.

Prüf aber bitte auch mal nach ob du genügend Längsspiel in der Antriebswelle hast, nicht dass das innere Gelenk durch die Kurvenfahrt am Anschlag ist und du somit die Probleme bekommst. Das ist immer ein großes Thema bei relativ arg tiefergelegten Golfs und den ganzen Hütten, da sind dann meistens die Inneren Gelenke auf Anschlag geschoben und die Welle stößt am Getriebemitnehmer an.
20 24.04.2014 23:32 Danny ist offline GeileKarre Nickpage von Danny ansehen

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 16.12.2025
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.101.342
Nächster Level: 16.259.327

157.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Dann probier ich das mal. Das mit dem Längenausgleich hatte ich schon gestestet: >> CAB-Link:  Ascona C V6 Umbau – Das zweite Leben einer㻗erق-Türer-Karosse <<

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
21 26.04.2014 17:06 Asci1987 ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Überraschende Fakten zu Tenuate Retard 75 mg [...] Chat-Area   08.04.2026 23:02 von first_try  
Telegram@dreyfussbillyoriginal Ozempic/Mounj [...] Chat-Area   07.03.2026 11:07 von oozem810  
Retatrutid 12–40 mg Preise online | Legal ka [...] Chat-Area   11.01.2026 17:04 von first_try  
NIEUWE Wegovy pillen 25 mg Semaglutide voor [...] Chat-Area   10.01.2026 23:13 von first_try  
NEU: Wegovy-Tabletten 25 mg Semaglutid zur G [...] Chat-Area   07.01.2026 19:56 von first_try  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.973.424 | Besucher heute: 1530 | Besucher gestern: 7.539
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.